Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan
King Kong
10.12.2007, 18:19
Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?
Mo: Brust + Bauch
Mi: Rücken + Unterarme
Fr: Biceps + Triceps
Sa: Beine/Waden + Schultern
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich finde es besser eine Woche die Museln zu schonen. Viele trainieren jeden zweiten Tag alle Muskeln oder fast alle. Wie ist es denn besser. Ich trainiere halt bis ich nicht mehr kann. Ist die Wartezeit vielleicht zu lang oder bin ich auf dem richtigen weg??????
Danke im vorraus.
robert234
10.12.2007, 18:27
Für Dich ist ein Ganzkörper-TP (GK-TP) erst mal das Richtige, vergiß den Split.
Richtig ist demnach Training jeden zweiten Tag für alle Muskeln. In unserem Online-Archiv findest Du auf Seite 2 einen guten Trainingsplan dafür.
King Kong
10.12.2007, 19:26
Ganzkörper-TP bringt doch nichts oder?
Da verbringe ich ja 5 Stunden im Studio bis meine Muskeln ausgepowert sind.
Ich weiß ich muss erst einmal das gefühl für die Geräte bekommen, aber ich hab auch keine Lust einen Monat zu trainieren und danach keinen Erfolg zu sehen.
Ganzkörper-TP bringt doch nichts oder?
Da verbringe ich ja 5 Stunden im Studio bis meine Muskeln ausgepowert sind.
Ich weiß ich muss erst einmal das gefühl für die Geräte bekommen, aber ich hab auch keine Lust einen Monat zu trainieren und danach keinen Erfolg zu sehen.
lol... in einem Monat wirst du auch mit deinem Split oben keinen Erfolg haben! Mit einem GK-TP hat man am Anfang die meisten und größten Erfolge. Wenn du 5 Stunden im Studio hockst, dann machst du definitiv etwas total falsch! Ein GK-TP bringt's auf jeden fall!! Ich hab auch mit nem GK angefangen dann mal nen 3er-Split gemacht... und nach 2 Monaten auf nen 2er gewechselt und gemerkt, dass der dreimal soviel Erfolge bringt... Weniger Splittung ist besser! Desto mehr du splittest desto unnötig längere Pausen machen die jeweiligen Muskeln und das ist verpufftes Potential!
Mach erstmal mindestens ein zwei Monate nen GK-TP... dann kann man immernoch über ne Splittung nachdenken...
Markus88
10.12.2007, 19:59
Außerdem wirst du nach 2Monaten auch bei einem GK Training erfolge sehen.
Online Archiv - Seite 2 - Trainingsplan von Seppel ... ist echt top. Deine Muskeln lernen die übungen, ist auf Ausdauer gebaut und ... naja dannach kannste dann mal Splitten.
Aber ich würd auch erst mit GK anfangen. Hilft wirklich und du siehst auch was. :thumright:
robert234
10.12.2007, 22:57
aber ich hab auch keine Lust einen Monat zu trainieren und danach keinen Erfolg zu sehen.
Was erwartest Du von vier Wochen Training? BB ist ein langjähriges Projekt, nichts was man mal eben vier Wochen vor der Badesaison startet und peng ist man Arnold Schwarzenegger. Und fünf Stunden brauchst Du für den GK-Plan auch nicht, der ist in einer Stunde locker erledigt.