PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Übungen?



muscle-mike
06.12.2007, 19:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Weiß einer vielleicht was das für Übungen sind, die Rocky da macht bzw. für was die sind?
Ich meine speziell diese seitlichen Klimmzüge(?) bei 0:55 und dieses Kugelheben bei 1:07 (sieht nicht grade gut für die Schulter aus :mrgreen:).
Nicht, dass ich die machen will oder so. Würd mich nur mal interessieren.

Mz91
06.12.2007, 20:04
Die Kugel ist ein Kettlebell , sieht ja nich so aus , als würde man da die eigentliche Übung sehen die er gemacht hat . Später sieht mans aber nochma , ich denke , dass ist einarmiges Reißen .

Morski
06.12.2007, 20:12
Also die erste Übung nennt sich Laufen
dann Klimmzüge im Paralellgriff bei denen man wahrscheinlich die Belastung der Rückenmuskeln bei jeder Wiederholung umverteilt
Dann Bankdrücken
Die Übung mit den Kugeln erinnert mich irgendwie an Rotatorentraining?
Dann Hundzerren
Er versucht danach glaube ich die Hantel umzusetzen schafft es aber nicht
Kniebeugen
Hundzerren
Seitheben mit Ketten
Liegestützen auf einem Ball, sicher eher eine Kraftausdauer- und Koordinationsübung
Wieder so ne Kugel mit der er eine Art seitliches Umsetzen vollführt?
schaffts wieder beim Umsetzen den letzten Push nicht
verprügelt einen armen reifen
hat scheinbar was gegen bierfässer, hoffentlich sind die leer (vlt. eine alkoholtherapie?)
curlt ein glas eier
probt die uppercut-schlafkraft mit gewaltigen kh's
boxsackdresche
verprügelt die schweine
weite klimmzüge
schafft das volle umsetzen juhu
zum abschluss noch ein wenig hundzerren (ist besonders gut für die unterarme), danach wird der hund noch gecurlt und am punkt der größten kontraktion festgehalten


(und morski ist wieder um einen blöden beitrag reicher :daumen:)

n3o88
06.12.2007, 20:17
Das sind eigentlich einfach nur Klimmzüge im PG nur das er halt sich mal etwas näher links und dann etwas mehr rechts hinzieht. Ich denke der Sinn ist etwas mehr Variation od. Flexibilität in die Übung zu bringen.

muscle-mike
06.12.2007, 22:38
Alles klar, danke! ;)

Morski, du Scherzkeks! :jumpers:

helium
07.12.2007, 17:13
Die Übung mit den Kugeln erinnert mich irgendwie an Rotatorentraining?
Ich wüde behaupten, dass er da die Kugelhantel etwas unglücklich umsetzt. Oder es ist im Stil des Videos, diesmal ist es ein gescheiterter Versuch die zu Reißen und später schafft er's dann.



Wieder so ne Kugel mit der er eine Art seitliches Umsetzen vollführt?

Sieht für mich nach Kugelhantel-Reißen aus.

Gast
07.12.2007, 17:58
(und morski ist wieder um einen blöden beitrag reicher :daumen:)

DAFÜR LIEBEN WIR DICH!!! ;)