PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey- Protein



ultima91
05.12.2007, 22:35
Hi,

kann mir jemand mit Whey Protein helfen.
Bringt das was?
Wenn ja ab wann kommen erste fortschritte?
Kriegt man mehr muskeln oder nimmt durch anders zu?

Bodyindex
05.12.2007, 22:43
Du hast super große Lücken im verständniß wie das ganze mit den Muskeln von statten geht. Lese dich mal in folgenden Sachen ein.

Ernährungsplan
Proteine / kohlenhydrate / Fette
Tariningsplan
Dauer des Wachstums und Wann
Regeneration

Das reicht für den Anfang.
Zu deiner Frage Whey ist das aller Sinnvollste. Warum erstmal einlesen bitte :mrgreen:

ultima91
05.12.2007, 22:46
das mit ernährung usw... ist mir ja bewusst
aber ich will schnell auf 76kilo kommen koste es was es wollee...
und ich hab gehört dieses whey ist ein gutes hilfsmittel.

Short Dawg
05.12.2007, 22:49
whey allein bringt null wenn der bedarf an protein pro tag nicht abgedeckt ist...

Bodyindex
05.12.2007, 23:12
Deshalb soll er sich ja die oben genannten Punkte suchen und durchlesen :santa:

1,5 bis 2g Proteine je Kilo Körpergewicht:-)

Sebastjen
06.12.2007, 06:06
kann mir jemand mit Whey Protein helfen.
Bringt das was?
Wenn ja ab wann kommen erste fortschritte?
Kriegt man mehr muskeln oder nimmt durch anders zu?


du verwechselst whey mit testo oder dergleichen !:gruebel:


Ernährungsplan
Proteine / kohlenhydrate / Fette
Tariningsplan
Dauer des Wachstums und Wann
Regeneration

jep....bodyindex hat da schon vollkommen recht !

Becksel
08.12.2007, 16:53
Hi, ich habe eine kurze Zwischenfrage für die ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte.
Ich habe grade angefangen Whey immer nach dem Training zu nehmen (also etwa 3mal die Woche), wieviel Gramm Whey sollte ich in wieviel flüssigkeit(bevorzugt Milch) für den optimalen Effekt zu mir nehmen?

MFG Becksel

Morski
08.12.2007, 17:11
Für den optimalen Effekt 30g Whey mit 60g Dextrose in Wasser.
Milch verhindert eine schnelle Aufnahme.

Becksel
08.12.2007, 18:20
60G Dextrose? Ich hab bis jetzt immer nur 2 drops von diesem Dextro energy genommen, na dann muss ich mir das mal als Pulver in großen Packungen zulegen :)

Becksel
09.12.2007, 22:21
So, habe deinem Rat gefolgt, nur missfällt mir ein Punkt leider sehr. Ich benutze Ultra Whey Protein von Bionedix mit Schoko Geschmack und mit Wasser schmeckt das einfach fürchterlich, ich kriegs nur schwer runter, das macht einfach keinen Spaß. Nun meine Frage: Ist die wrkung wirklich so stark beeinträchtigt wenn man Whey mit fettarmer Milch zu sich nimmt oder ist der unterschied nur so gering das es bei einem Hobby Sportler wie mir nicht viel aus macht?

robert234
09.12.2007, 22:28
So, habe deinem Rat gefolgt, nur missfällt mir ein Punkt leider sehr. Ich benutze Ultra Whey Protein von Bionedix mit Schoko Geschmack und mit Wasser schmeckt das einfach fürchterlich, ich kriegs nur schwer runter, das macht einfach keinen Spaß. Nun meine Frage: Ist die wrkung wirklich so stark beeinträchtigt wenn man Whey mit fettarmer Milch zu sich nimmt oder ist der unterschied nur so gering das es bei einem Hobby Sportler wie mir nicht viel aus macht?

Der Anbieter hat leider den Geschmack vor kurzem verändert, ich war auch unangenehm überrascht. Ob das mit Milch nennenswert anders ist probiere doch einfach mal aus, ich schätze eher nicht. Es gibt einen gewissen Unterschied in der Resorptionsgeschwindigkeit zwischen Wasser und Milch, aber wenn Du es anders nicht hinterbekommst muß das eben mal hintenanstehen bis das Pulver verbraucht ist.

muscle-mike
09.12.2007, 23:26
Hab auch das von Bionedix. Banane schmeckt als PWO relativ okay.
Relativ lecker sogar morgens mit Instant-Haferflocken, Wallnussöl und Magermilch.
War nur enttäuscht, dass keine Dose sondern ne Tüte ankam.
Hab auch Mehrkomponent mit Erdbeer geholt, mal schauen, wie das schmeckt.

kingKikapu
10.12.2007, 03:41
Ich benutze Ultra Whey Protein von Bionedix mit Schoko Geschmack und mit Wasser schmeckt das einfach fürchterlich, ich kriegs nur schwer runter, das macht einfach keinen Spaß.mit oder ohne dextrose?
mit dextrose im shake schmeckt es meistens besser -> sehr süß und nur ein leichter schokogeschmack.