Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krank!!!
Hi Leuds mich hats erwischt, bin schlapp, kein Apptetit...
Nun meine Frage sollte ich mir was reinquälen oder was soll ich beachten, damit es mir schnell wieder gut geht???
bruce lee
03.12.2007, 19:55
kommt drauf an was du hast ich würd sagen schlaf erstma und häng nich vorm pc ansonsten hilft antibiotika nach mindestens 2 tagen also 4 stück am tag denk ich reichen viel glück und gute genesung
genauso wie im BB vefahre ich auch bei Krankheit, eben Natural,also so lange es geht keine Medikamente!!! dachte vll hilft sowas wie viel Obst(Vitamine) essen, viel trinken oder vll hat jemand paar Tips von Oma...
kann sie gebrauchen
genauso wie im BB vefahre ich auch bei Krankheit, eben Natural
Sehr gut, so mache ich es auch so weit es geht.
Obst solltest du essen, schön warmhalten und schonen.
Bei Halzschmerzen helfen Dolo-Dobendan akut und auf lange Sicht Meditonsin.
Bei Husten ACC Acut.
Sind sanfte Medis, die man ohne Rezept bekommt.
muskelfleisch
03.12.2007, 21:29
Natürlich sollte man nich zwei Apotheken fressen nur weil man Schnupfen hat... aber wenn man richtig krank ist dann ist entsprechende Medizin okay. Man muss ja auch schnell gesund werden und seinem Alltag wieder nachgehen können. Ich werde immer zur Winterzeit richtig mies krank und wenn ich dann keine Antibiotika kriege schlept sich das über den Winter das ich immer wieder erkältet bin. Wenn ich einmal welche kriege dann hat da sZeug die ganzen Bakterien abgetötet und gut ist.
Hi Leuds mich hats erwischt, bin schlapp, kein Apptetit...
das ist doch nicht krank?!?
robert234
03.12.2007, 21:59
@ballack: Was meinst Du, wirst Du bis zur EM wieder fit sein? ;)
Ansonsten viel Schlaf, viel Trinken, frisches Obst ist gesund und rutscht auch wenn der Appetit sonst mies ist, falls Du kein Zink nimmst wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt damit anzufangen (15 mg am Tag, als Zink-Histidin oder Zink-Chelat). Gute Besserung.
Hamonlinie
03.12.2007, 22:01
kommt drauf an was du hast ich würd sagen schlaf erstma und häng nich vorm pc ansonsten hilft antibiotika nach mindestens 2 tagen also 4 stück am tag denk ich reichen viel glück und gute genesung
Das ist absoluter Schwachsinn. erstens sind Antibiotika rezeptpflichtig, zweitens helfen sie nur gegen bakterielle infekte, drittens sollte man nie Medikamente einnehmen ohne zu wissen wogegen und viertens kommt die Dosierung ud dauer auf das Antibiotikum an.
K1LL3RK4RT0FF3L
03.12.2007, 22:54
uuuuuuund, wer dauernd antibiotika frisst, wird eines tages mit etwas pech immune bakterien kennenlernen. Und wenn du dann z.B. ne Meningitis (Ich spreche aus Erfahrung) kriegst, dann bist du hilflos...
bruce lee
03.12.2007, 23:27
Also bei mir helfen die super :) wa ja nur ein ratschlag und der hilft auf jeden fall mich hats auch noch nich umgebracht und verschreiben lassen muss man die nich liegt bei uns rum
robert234
03.12.2007, 23:33
verschreiben lassen muss man die nich liegt bei uns rum
Dann laß Dir gesagt sein daß es ein gefährliches Spiel ist das Ihr da treibt. Wie Hamonlinie schon schrieb sind solche Klopper nicht bei jeder Art Erkältung angesagt oder überhaupt wirksam, gleichwohl verursacht Ihr in Eurem Körper damit Resistenzen gegen diese Antibiotika, da Ihr die sicher nicht sachgerecht einnehmt. Wenn Ihr dann wirklich mal was habt das man nur mit Antiobiotika behandeln kann, dann gnade Euch Gott. Dann helfen die nämlich nicht mehr.
Latinlover
04.12.2007, 00:12
Also ich haue mir Wick-Daymed 3x am tag rein und nächsten tag bin ich wieder gesund.
Hamonlinie
04.12.2007, 00:26
Das is ja auch kein Antibiotikum...
also bei mir hilft ein teelöffel vitamin-c immer ganz gut und das ist keine einbildung
sobald ich ein kratzen im hals spüre teelöffel vitamin-c und am nächsten Tag spüre ich nichts mehr und werde auch nicht weiter krank die nächsten Tage
habs auch meinem vater mal gegeben der ist zum selben Ergebnis gekommen obwohl er mir zuerst den Vogel gezeigt hat
und mich gefragt hat was ich ihm da schon wieder geben will :stupid: "du und deine Mittelchen" meinte er :lol:
K1LL3RK4RT0FF3L
04.12.2007, 18:14
"du und deine Mittelchen"
Österreicher... :mrgreen:
Nein, muss ich auch mal probieren^^
probiers mal, wenns nichts gröberes war hats bis jetzt immer geholfen !
K1LL3RK4RT0FF3L
04.12.2007, 18:54
Wo kriegt man sowas denn? Ist das so ein Pulver zum Lösen oder was?
ist glaube ich in lauwarmem wasser löslich ja
ich nehms aber einfach in den mund und schlucke es mit etwas wasser runter
ACHTUNG brennt wie sau im mund :D und schmeckt sehr sehr sauer
kriegt man in jeder apotheke aber auch in drogerien und reformhäusern