PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Rouven1
18.08.2003, 00:01
tränier schon seit zwei Jahren und man erkennt am bauch leichte konturen eines 4 packs, kann des sein das ich jetzt nie einen 6er bekommen kann?

Lil´Chris
18.08.2003, 00:05
nein das kann nicht sein.

Fujiama
18.08.2003, 00:14
Schon mal ein Bild von Schwarzenegger gesehen? Der hatte immense Probleme einen 6 Pack hinzukriegen! Weil die unteren zwei Reihen schlecht vonenander unterteilt waren. Hab das selbe Problem! Bei mir sieht man keinen 6 Pack. Dazu bräuchte ich ne Hauchdünne Haut Schicht. Und aufm dem unteren Teil ist da leider noch zu viel (ProblemZpne eines jeden ;) )

Fuji

Lil´Chris
18.08.2003, 00:21
aber gehen tut es ;)
musst halt nur definieren , ordentlich definieren

8pack
18.08.2003, 09:56
@rouven
die muskeln sind da, da immer der ganze gerade bauchmuskel beansprucht wird, wenn du ihn trainierst! dein körperfettgehalt ist nur einfach zu hoch!

Rouven1
18.08.2003, 12:12
@rouven
die muskeln sind da, da immer der ganze gerade bauchmuskel beansprucht wird, wenn du ihn trainierst! dein körperfettgehalt ist nur einfach zu hoch!mein KFG liegt bei 12,9 % und ich will Muskel aufbauen was heißt das ich viel und gut essen muss, wie kann ich dann den KFG senken?

Rouven1
18.08.2003, 12:13
Schon mal ein Bild von Schwarzenegger gesehen? Der hatte immense Probleme einen 6 Pack hinzukriegen! Weil die unteren zwei Reihen schlecht vonenander unterteilt waren. Hab das selbe Problem! Bei mir sieht man keinen 6 Pack. Dazu bräuchte ich ne Hauchdünne Haut Schicht. Und aufm dem unteren Teil ist da leider noch zu viel (ProblemZpne eines jeden ;) )

Fujidas ist ewig mal der dreck stört mich abartig

8pack
18.08.2003, 12:57
@rouven

deswegen macht man auch 2 verschiedene phasen, die nacheinander laufen, masse und definitonsphase!

es hätte aber auch gereicht, wenn du nur 1 thread aufmachst, jetzt läuft die gleiche unterhaltung in 2 verschiedenen threads!

Rouven1
18.08.2003, 13:14
@rouven

deswegen macht man auch 2 verschiedene phasen, die nacheinander laufen, masse und definitonsphase!

es hätte aber auch gereicht, wenn du nur 1 thread aufmachst, jetzt läuft die gleiche unterhaltung in 2 verschiedenen threads!ah ok
uups sorry
kannst du mir vielleicht ein paar tipps zu defi geben?