PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummer



Scarface2006
30.11.2007, 21:34
Ich habe viel Liebeskummer wegen einem Mädchen dass nix von mir will und will wissen wie schlecht dies für Muskelaufbau ist?

johneyy
30.11.2007, 21:38
als erstes wird natürlich an die musklen gedacht :D
naja ka wenn du ganz normal weitertrainierst + isst denk ich wirds normal bleiben

rv
30.11.2007, 21:47
:jumpers: sorry... :D

SanStorm
30.11.2007, 21:57
:motz: also so langsam wirds zu hart :lach:

natürlich sollst du dich beim training trotzdem konzentrieren :fingernagel:

muskelfleisch
30.11.2007, 22:00
stell dir einfach vor das sie dich erst ab 1,30m brustumfang will. und du gibst natürlich alles um sie zu kriegen. also leg los!

Onkel_Tom
30.11.2007, 22:07
Ich habe viel Liebeskummer wegen einem Mädchen dass nix von mir will und will wissen wie schlecht dies für Muskelaufbau ist?
gut möglich dass es das Train beeinträchtigt, wenn man davon abgelenkt ist und nicht alles gibt.

Aber du kannst den Spiess ja auch umdrehen. Aus schlechten Gefühlen hab ich meist während des Trains noch mehr Kraft geschöpft, hab den Frust/Hass oder was auch immer dazu benutzt noch mehr Gas zu geben. Dann gings mir auch meist besser da man wiederum glücklich ist dass beim Train ordentlich was gegangen ist.:smile: Also du trainierst deine depressiven Phasen mehr oder weniger weg. Hört sich blöd an is aber so!

n3o88
01.12.2007, 13:58
Ich habe viel Liebeskummer will wissen wie schlecht dies für Muskelaufbau ist?

:jumpers: He he das is geil . Der beste Thread seit langem^^.

joke
01.12.2007, 14:01
geh richtig einen saufen dann ists wirklich schlecht fürn muskelaufbau, aber genau das würde ich in der Situation tun :jumpers:

und dann wie klitschko sagen würde "eine hässliche für eine Nacht aussuchen" :angel: