PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HCG während der Testo kur?



cazal
29.11.2007, 18:27
Hi!
Ich habe ne Tosto-E kur, mit ner Dosierung von 250mg e4d, über 16 Wochen geplant. (selbstverständlich nehme ich zusätzlich Täglich eine Centrum multi-vitamin, und Zink)
Ich bin 1,75 groß und wiege derzeit ca 85kg.

Jetz ist mir die Frage gekommen, ob es sinnvoll ist in der mitte der Kur die Achse mit HCG wieder in schwung zu bringen. Ist das so?

Absetzen tu ich dann mit Clomiphen. - Die einnahme sollte man 10 Tage nach der letzden inj. beginnen, richtig??

Ist ein frontload mit 500mg bei der ertsen injektion ok, oder ist es vernünftiger auch bei der ersten nur 250mg zu injizieren??


Danke schon mal!

Latinlover
29.11.2007, 23:02
HCG brauchst du nicht...die achse kommt auch so wieder in schwung bzw. das Clom macht das schon.

FL kannst du machen mit 500mg...dann ganz normal auf e4d gehen. Zink ist sone sache, ich persönlich halte nichts von Zink bzw. hab da nichts gemerkt. Aber wenn du das Geld übrig hast dann benutz es...

cazal
01.12.2007, 15:45
Ok, danke schön!

Nur ne Frage zum absetzen:
Das mit den 10 Tagen nach der letzten inj. ist richtig, oder??

Wenn ich dann am ersten Tag mit 4 Clomid's an fange, sollte ich die dann über den Tag verteilt nehmen, oder kann ich die auch alle auf einmal nehmen???

Feierleiche
06.12.2007, 11:41
Kannst auch auf einmal. Über FL kann man auch streiten. Ist aber nicht soooo wild, ob so oder so.
Alternativ kann man anstelle von Clom auch Tamox verweden..nur am Rande.