PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan! Fett runter Muckis drauf!



marcl
29.11.2007, 16:45
Tag,

Also bin ganz ganz neu hier und auch noch ein Neuling was Ernährung / Muskelaufbau ... bedeutet...

Ich trainiere zwar seit 1 1/2 Jahren aber sehr unregelmäßig und habe das letzte Jahr "nur" Boxen gemacht in einem Verein 3x die Woche.
Ich bring mal ein paar Daten:
Alter: 17 Jahre (18 in 1 1/2 wochen)
Gewicht: 92 Kg
Größe: 190cm
Bauchumfang: 97cm
Brustumfang: 108cm
Armumfang am Bizeps angespannt: 37cm

Also ist jetzt nicht so das ich keine Muskeln habe, habe in dem 1 1/2 jahren schon gut zugelegt!
Allerdings finde ich wenn ich abnehmen würde, wären die Defintionen am Arm wesentlich besser und vorallem mein Bauch muss weg.

Habe mir einen Ernährungsplan zusammengestellt wollte mal euch Fragen was ihr davon haltet!


Früh: (6:00 Uhr):

- Haferflocken
- Milch
- 0,1 % Fett Joghurt Vanille
- 2 EL Magerquark

10:00 Uhr

- 2 scheiben Pumpernickel / Vollkornbrot = 50g
- Samba Olek aufstrich

14/15:00

- Halbe Dose Thunfisch ohne Oil
- 2 scheiben Pumpernickel / Vollkornbrot = 50g
- Samba Olek aufstrich

Abends (19 Uhr)

- Eisbergsalat
- Halbe Dose Thunfisch ohne Oil
- Zwiebel
- Knoblauch
- Gewürze
- 1 gekochtes Ei

trinken ca. 3 Liter Wasser pro Tag



Wie findet ihr den?

Statt Thunfisch könnte dann auch mal Puten / lachs dazu kommen schätze so 4-5 scheiben pro Mahlzeit, als Thunfischersatz!


Danke!

Guerkchen
29.11.2007, 17:05
Irgendwie ist da recht wenig EW drin ... kommt ja größtenteils nur aus 2EL Quark & ner Dose Tuhnfisch ... sollten aber 2g pro kg Körpergewicht sein ...

Außerdem, finde ich, könntest du ruhig Obst essen, da du ja so wie so nicht ganz auf KHs verzichtest...

ohne genaue Nährwerte kann man dazu so wie so nich viel sagen ... sieht aber recht wenig aus

DiegoM
29.11.2007, 17:29