marcl
29.11.2007, 17:45
Tag,
Also bin ganz ganz neu hier und auch noch ein Neuling was Ernährung / Muskelaufbau ... bedeutet...
Ich trainiere zwar seit 1 1/2 Jahren aber sehr unregelmäßig und habe das letzte Jahr "nur" Boxen gemacht in einem Verein 3x die Woche.
Ich bring mal ein paar Daten:
Gewicht: 92 Kg
Größe: 190cm
Bauchumfang: 97cm
Brustumfang: 108cm
Armumfang am Bizeps angespannt: 37cm
Also ist jetzt nicht so das ich keine Muskeln habe, habe in dem 1 1/2 jahren schon gut zugelegt!
Allerdings finde ich wenn ich abnehmen würde, wären die Defintionen am Arm wesentlich besser und vorallem mein Bauch muss weg.
Habe mir einen Ernährungsplan zusammengestellt wollte mal euch Fragen was ihr davon haltet!
Früh: (6:00 Uhr):
- Haferflocken
- Milch
- 0,1 % Fett Joghurt Vanille
- 2 EL Magerquark
10:00 Uhr
- 2 scheiben Pumpernickel / Vollkornbrot = 50g
- Samba Olek aufstrich
14/15:00
- Halbe Dose Thunfisch ohne Oil
- Samba Olek aufstrich
Abends (19 Uhr)
- Eisbergsalat
- Zwiebel
- Knoblauch
- Gewürze
- 1 gekochtes Ei
trinken ca. 3 Liter Wasser pro Tag
Wie findet ihr den?
Statt Thunfisch könnte dann auch mal Puten / lachs dazu kommen schätze so 4-5 scheiben pro Mahlzeit, als Thunfischersatz!
Danke!
Also bin ganz ganz neu hier und auch noch ein Neuling was Ernährung / Muskelaufbau ... bedeutet...
Ich trainiere zwar seit 1 1/2 Jahren aber sehr unregelmäßig und habe das letzte Jahr "nur" Boxen gemacht in einem Verein 3x die Woche.
Ich bring mal ein paar Daten:
Gewicht: 92 Kg
Größe: 190cm
Bauchumfang: 97cm
Brustumfang: 108cm
Armumfang am Bizeps angespannt: 37cm
Also ist jetzt nicht so das ich keine Muskeln habe, habe in dem 1 1/2 jahren schon gut zugelegt!
Allerdings finde ich wenn ich abnehmen würde, wären die Defintionen am Arm wesentlich besser und vorallem mein Bauch muss weg.
Habe mir einen Ernährungsplan zusammengestellt wollte mal euch Fragen was ihr davon haltet!
Früh: (6:00 Uhr):
- Haferflocken
- Milch
- 0,1 % Fett Joghurt Vanille
- 2 EL Magerquark
10:00 Uhr
- Samba Olek aufstrich
14/15:00
- Samba Olek aufstrich
Abends (19 Uhr)
- Eisbergsalat
- Zwiebel
- Knoblauch
- Gewürze
- 1 gekochtes Ei
trinken ca. 3 Liter Wasser pro Tag
Wie findet ihr den?
Statt Thunfisch könnte dann auch mal Puten / lachs dazu kommen schätze so 4-5 scheiben pro Mahlzeit, als Thunfischersatz!
Danke!