PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Eiweiß ?



C.Ronaldo
29.11.2007, 15:52
Hallo hab die SuFu benutzt was gefunden aber nicht das Passende zu mir ... !

Also ich bin 17 Jahre alt und bin 69kg und wollte gerne mal Eiweiß einnehmen damit ich meinen Körper besser aufbauen kann ... und ich will, dass meine Arme breiter werden.... !

Es gibt viele Sorten im Internet von Eiweß ich blick da nicht mehr durch !

Meine Frage an euch Profis : Was ist am besten für mich ?

Welchen Eiweiß würdet Ihr mir raten?


Ich danke Euch im Vorraus

muscle-mike
29.11.2007, 16:02
Was ist am besten für mich ?

Hartes Training und gute Ernährung.
Eiweiß ist nicht alles, Komplexe Kohlenhydrate und gesunde Fette sind genauso wichtig zum aufbauen.
Lies dich im Ernährungsbreich hier ein, da steht mehr als genug.
Stell dir einen Ernährungsplan zusammen, poste den hier und wir schauen drüber.
Und Arme sind nicht alles, trainier am besten nach einem Ganzköperplan, steht auch viel im Bereich Trainingsprogramme. ;)

robert234
29.11.2007, 16:03
Willst Du auch trainieren? Wie sieht Deine Ernährung sonst so aus?

C.Ronaldo
29.11.2007, 16:03
Ja aber wenn ich EIweß einnehmen würde, dann würd es doch besser sein als sonst oder ?!

cooper308
29.11.2007, 16:21
Du musst nur ausreichend Eiweiß zu dir nehmen, das geht aber mit normaler Nahrung (Pute,Magerquark, Haferflocken etc...) genauso gut wie mit Pulver. Der unterschied ist, dass Pulver teurer ist ;)

muscle-mike
29.11.2007, 16:24
Wenn du schon etwas ändern willst, warum es nicht gleich richtig machen?
Es kommt natürlich drauf an, wieviel Arbeit und Mühe du investieren willst und was deine Ziele sind.

Zu deiner eigendlichen Frage:
Wenn du pumst solltest du jeden Tag 2 bis 3 g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu dir nehmen.
Alles enthält etwas Eiweiß. Fleisch-, Milch- (vor allem Magerquark) Produkte aber am meisten.
Eiweiß ohne Training bringt natürlich keine Muskeln.

C.Ronaldo
29.11.2007, 17:07
Ich will nur bisschen dicker werden (breiter)

Ich ernähr mich normal halt abendessen mittag und frühstück das übliche halt .... fleisch ess ich auch ... !

robert234
29.11.2007, 17:50
Ich will nur bisschen dicker werden (breiter)

Ich ernähr mich normal halt abendessen mittag und frühstück das übliche halt .... fleisch ess ich auch ... !

Das hört sich aber verdammt nach der klassischen mangelhaften Ernährung an, also daß Du zwar denkst Du würdest genug essen, es aber für Deinen Bedarf gar nicht reicht. Trage mal Deine Daten (Größe, Alter, Gewicht) in Dein Userprofil ein, dann rechnen wir mal den Bedarf aus.

C.Ronaldo
29.11.2007, 17:58
Bin 17 wiege 69kg und bin 183cm lang ... !

oldiegerd
29.11.2007, 18:03
Hallo C. Ronaldo, willkommen im Muskelforum.

Wie sieht dein Trainingsprogramm aus und wie groß bist du?

Zum Frühstück kannst du Haferflocken essen, mit Milch und Proteinpulver und einer Banane.
Das Protein bekommst du bei Muskelbody. Er steht mit seinem Namen hinter den Produkten und du bekommst Qualität für dein Geld. Alternativ kannst du auch Magerquark, Dickmilch, Joghurt oder Eiklar unterrühren.

Als Zwischenmahlzeit löffelst du einen Becher Hüttenkäse mit frischem Obst deiner Wahl.

Mittag ist du zu Hause, als Nachtisch einen Früchtequark.

Nachmittags einen Proteinshake mit Obst der Saison und einige Nüsse.

Abends dann Fleisch, Fisch, Eier, und viel Gemüse, am besten als bunte Salatmischung mit Gewürzen und Pflanzenöl.

Damit deine Arme dicker werden mußt du mit schweren Gewichten trainieren.

Training und Ernährung, Motivation und Ziel, dein Bild vor Augen wie du mal aussehen willst, ist alles wichtig. Besorg dir Literatur über Bodybuilding und Ernährung.

C.Ronaldo
29.11.2007, 18:07
Hallo C. Ronaldo, willkommen im Muskelforum.

Wie sieht dein Trainingsprogramm aus und wie groß bist du?

Zum Frühstück kannst du Haferflocken essen, mit Milch und Proteinpulver und einer Banane.
Das Protein bekommst du bei Muskelbody. Er steht mit seinem Namen hinter den Produkten und du bekommst Qualität für dein Geld. Alternativ kannst du auch Magerquark, Dickmilch, Joghurt oder Eiklar unterrühren.

Als Zwischenmahlzeit löffelst du einen Becher Hüttenkäse mit frischem Obst deiner Wahl.

Mittag ist du zu Hause, als Nachtisch einen Früchtequark.

Nachmittags einen Proteinshake mit Obst der Saison und einige Nüsse.

Abends dann Fleisch, Fisch, Eier, und viel Gemüse, am besten als bunte Salatmischung mit Gewürzen und Pflanzenöl.

Damit deine Arme dicker werden mußt du mit schweren Gewichten trainieren.

Training und Ernährung, Motivation und Ziel, dein Bild vor Augen wie du mal aussehen willst, ist alles wichtig. Besorg dir Literatur über Bodybuilding und Ernährung.


Hey danke,

soll ich keinen Eiweiß nehmen ?

oldiegerd
29.11.2007, 18:18
Lies mal:
Proteine, umgangssprachlich auch Eiweiße genannt, sind Makromoleküle, die hauptsächlich aus den Elementen Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und – seltener – Schwefel aufgebaut sind. Proteine gehören zu den Grundbausteinen aller Zellen.

Quelle: Wikipedia

oldiegerd
29.11.2007, 18:29
@C. Ronaldo: Besorg dir eine Nährwerttabelle aus der Buchhandlung (ca. 7 Euro), da sind unsere Nahrungsmittel aufgelistet. Mit Nährwertangaben, auch Eiweißgehalt.

rv
29.11.2007, 19:25
Zusammenfassung:
Um einen muskulösen Körper zu bekommen müssen Training, Regeneration und Ernährung stimmen.
Ein guter Trainingsplan findet sich hier im Forum bzw. wenn du schon einen hast, dann poste ihn, damit wir sagen können ob alles passt und die Ernährung muss eiweißreich sein (2g EW/kg Körpergewicht), sowie gute Fette und Kohlenhydrate (diese möglichst nicht aus Schokolade/Zuckerzeugs) enthalten.

Wie meine Vorredner schon sagten, ist es besser das Eiweiß aus normalen Lebensmitteln zu holen. Besonders eiweißreich und gleichzeitig fettarm sind Magerquark, Pute, Harzer Käse usw.

Ein empfehlenswertes Supplement ist Whey nach dem Training, mehr dazu steht im Supplementeforum ;)

C.Ronaldo
29.11.2007, 21:29
Ich habe leider keinen Trainingsplan, könnt ihr mir vllt einen guten verraten ?

Sorry, dass ich so euch nerve !

C.Ronaldo
03.12.2007, 18:19
Ich habe leider keinen Trainingsplan, könnt ihr mir vllt einen guten verraten ?

Sorry, dass ich so euch nerve !

Christian R.
03.12.2007, 22:06
Geh in die Rubrik Trainingsprogramme und achau dir ein Paar Ganzkörper-Pläne an, also Keine 2er oder 3er Split.

Anschauen, durchlesen und dir einen aussuchen ;)