PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halöle



marcl
28.11.2007, 20:27
Möchte mich auch mal vorstellen...
Wie jeder warscheinlich sich denken kann, anhand meines Nicks heiße ich Marcel ich bin 17 Jahre (noch 2 wochen *g*)...
Habe angefangen mit 16 in ein Fitnessstudio zu gehen für ca 2 Monate.
Weil ich vor 2 Jahren eigentlich aussah wie Spongebob war 1,88 und hatte 96Kg und absolut keine Muskeln.
Hab dann vor ca 15 Monaten angefangen mit Boxen in einem Verein 2-3x die Woche, dort konnten wir auch Handeltraining machen!

Bin jetzt 1,90 mit 92Kg (schwankt bei mir vor 4Monaten hatte ich 85Kg, bei mir macht ernährung sehr viel aus.Ich kann innerhalb einer Woche 2-4Kg ab so wie zunehmen je nachdem wie ich Esse.)

Bankdrücken habe ich ein max. gewicht von ca 65-70Kg
Meine Hanteln zuhause haben ein Gewicht von 2x15Kg wobei ich derzeit meinen Bizeps mit 10-12 Kg beanspruche.
Achja habe einen BMI von 25 und einen Bauchumfang von 98cm
Einen Armumfang mit angespannten Bizeps von 37cm und
einen brustumfang von 108 wobei ich meine Brust und Arme sehr schön finde nur mein bauch und meine sehr angeborene speckige Hüfte (auch Breites Becken dazu) machen mir sehr zu schaffen....


Ich freue mich schon auf eure Tipps und vlt. kann mir der ein oder andere demnächst weiterhelfen, beim aufstellen eines Ernährungs sowie Trainingsplanes....


Servus....

robert234
28.11.2007, 20:34
Hi Marcel, willkommen bei uns. Und wieder ein Ossi mehr, langsam können wir das Forum übernehmen. :twisted:

Rinchar
28.11.2007, 20:38
Hallo marcl,


dort konnten wir auch Handeltraining machen!
Sehr schön, mit was habt ihr denn gehandelt, wenn ich fragen darf? :mrgreen:


Ich kann innerhalb einer Woche 2-4Kg ab so wie zunehmen je nachdem wie ich Esse.
Dann stimmt aber irgendwas ganz und gar nicht. Kann aber auch daran liegen, wenn man sich z.b. morgens wiegt ist das meistens weniger, als wenn man sich abends auf die Waage mit vollem Bauch stellt.

Anonsten wünsche ich dir gutes Gelingen beim Training.



Und wieder ein Ossi mehr, langsam können wir das Forum übernehmen.
Nix da, bis lang sind wir Kölner an der Macht :evil:

marcl
28.11.2007, 20:41
Sehr schön, mit was habt ihr denn gehandelt, wenn ich fragen darf? :mrgreen:

Diese Spitzfindigkeit


Dann stimmt aber irgendwas ganz und gar nicht.

Find ich auch, ist aber so! Hab in 4 Wochen 10 Kilo zugenommen nur weil ich viel gegessen habe!


Anonsten wünsche ich dir gutes Gelingen beim Training.

Dankeschön

robert234
28.11.2007, 20:43
Nix da, bis lang sind wir Kölner an der Macht
Klappe. :zunge:

muskelfleisch
28.11.2007, 20:49
Ich kann innerhalb einer Woche 2-4Kg ab so wie zunehmen je nachdem wie ich Esse.

kann ich auch wenn ich morgens, mittags, abends á 6 Pizzas esse. Und mein kollege kann das wenn er mal wieder eine kur fährt... :D

ansonsten :welcome:

PS: wir hatten alle mal nich so viel Ahnung ;) lies dich hier bischen durch.

Generation
28.11.2007, 21:12
hiho und viel erfolg bei und mit uns!

Guerkchen
29.11.2007, 16:47
Hallöchen ;) !