PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte schaut euch das mal an ...Kur



majestic_bo
28.11.2007, 20:15
Hallo
Ich wiege 84kg bei 178cm
Will nun eine neue Kur starten,könnt ihr euch das mal anschauen und sagen ob das ok ist (zu wenig ..zu viel ...usw).
Die Ersten beiden Wochen wollte ich mit weniger reinstarten.


1.Woche - 2 woche Testo E + Thais
Mo 1ml - Do 1ml

3.woche - 8 woche Testo E+ Deca+thais
Mo 2ml testo + 2ml deca - DO 2ml Testo +2ml deca - Sa 1ml Testo

9.Woche - 13 woche Testo E+ Deca
Mo 2ml testo + 2ml deca - Do 2ml testo +2ml deca - Sa 2ml testo

14.woche -24 woche Susta +Bolde
Mo 2ml suata + 350mg Bolde - Do 2ml Susta +350mg Bolde

25.woche -30 woche Tren + Testo
MO 1ml Tren +2ml testo - DO 1ml Tren + 2ml Testo Sa 1ml Testo


Tren 200mg die Woche
Boldenon 700mg die Woche
Sustanon 900mg-1000mg die Woche
Testo 750-900mg die Woche

150mg Zink Täglich
Vitamin c vor und nach dem Training usw.

So zu meinen Fragen
-Soll ich Tren.A oder Tren E. nehmen?
-Wie setzte ich am besten ab?dachte mit Propis... und was noch???
-Sind die Dosierungen so ok?
-Sind die Kombinationen ok?

Danke :knie::knie::knie:

joke
28.11.2007, 20:19
alter Schwede ? wer hat dir zu so einer Kur geraten ?

das ist VIEL zu viel

nimm 500mg testo die Woche über 16-20 Wochen das reicht mehr als wirklich !

majestic_bo
28.11.2007, 20:35
danke schonmal für deine antwort

1- 8 Woche Testo E. 500mg + Thais
9-´18 Woche Testo E. 600mg E + Thais
19-24 woche Testo E. 500mg + Boldenon

würde das so eher gehn?
auf wieviel mg boldenon? habe was gelesen von 600-900 stimmt das?

wie soll ich mit propionate am besten absetzten und was brauche ich alles dafür??
Wäre echt dankbar für Hilfe :)

joke
28.11.2007, 20:39
nein gar nichts von allem, nur das testosteron !

keine thais, kein boldenon, kein nandrolon, kein tren in den ersten kuren

das ist doch Unsinn, nur testo über 16-20 Wochen, alle 4 Tage 250mg, das genügt mehr als glaubs mir !

absetzen mit clomid, erster Tag 200mg, zweiter 150, dritter 100 und danach für 5 Wochen 50mg täglich

mit propis musst du bei testo e nicht unbedingt ausschleichen, da sich testo-e selber ausschleicht

einfach 14 Tage nach der letzten Spritze mit dem clomid schema anfangen

kingKikapu
28.11.2007, 20:48
Ich wiege 84kg bei 178cmkrasse sache!!!! versuchst du defizite in ernährung und training mit stoff zu kompensieren? :shock:

majestic_bo
28.11.2007, 21:02
habe nach meiner 1.kur mind 19 kg gehalten
habe früher was mit 60 gewogen....
will halt das es RICHTIG reinballert !
deswegen kommt mir das mit nur testo "wenig" vor
bin ja hier damit ich mehr infos kriege.....

damals habe ich auch deca susta thais testo genommen

joke
28.11.2007, 22:54
du machst dich kaputt Junge, mach es ruhig wie so wenn du meinst du weisst es besser, aber es wird dich einholen und das in nicht zu langer Zeit !

deine Kur ist WAHNSINN für deinen Körperstatus, mit 30kg mehr auf den Rippen wäre die Kur schon hart an der Grenze, aber so no comment !

perfektioniere deine Ernährung und dein Training nur so wirst du lange Freude an deinem Körper haben

so hast du zwar schnell einen tollen Körper aufgebaut aber raubst dir mit jedem Tag deine Gesundheit

denke darüber nach !

und ich rede jetzt nicht von Sachen wie Akne oder gyno ;) sondern von Lebensbedrohlichen Nebenwirkungen vor allem im kardiovaskulären bereich, die nicht sofort während der Kur eintreten müssen dich aber in einigen Jahren einholen

wirf dein Leben nicht wegen ein paar kilo Muskelmasse hin, das ist es nicht wert !

soll jetzt wirklich keine sinnlose Belehrung sein, aber so ein Vorgehen wie bei dir ist unfassbar, leider viel zu oft gemacht und dann kommt wieder eine Reportage im TV über die schlimmen Nebenwirkungen von Anabolika :roll:

na klar die Dosis macht das Gift wie überall !

majestic_bo
29.11.2007, 17:00
Ne ich bin dir dankbar für deine Information !!!!!!
Habe mich ja hier angemeldet damit ich infos kriege!

Ich kann mir nur nicht vorstellen, das nur "testo" ballert das habe ich gesagt.
Du scheins nen Wissen zu haben, deswegen werde ich wahrscheinlich nur Testo machen....
Früher war auch das Prob mit dem Geld usw....
nun gehts mir finanziell gut und wollte halt richtig reinhauen xD

Habe halt damals 6 -7 Monate ne Kur gemacht mit Deca,Testo,Thais,Susta,Propi
und dachte halt das ich nun "mehr" reinballern sollte :P
Habe damals auch richtig zugelegt usw. aber wollte nun "übertreiben"^^

Falls ich Thais nehmen sollte, (ich weiss du meinst nein :P )welche Dosis sollte ich Täglich max. nehm und wielange???

Falls man so ein Schaden bekommt (Lebensbedrohliche Nebenwirkungen ) und das erst in Jahren "ausbricht",konnte ein Artzt das direkt sehn?Oder erst wenn es soweit ist?
Nehme mal an man sieht es direkt oder?

Wenn ich eine 20 Woche only Testo-Kur Fahre und mit clomid wie du gesagt hast absetzte,wieviel Monate muss ich bis zur nächsten kur warten?

Danke schonmal für die ganze Hilfe,fasse das nicht negativ auf!

joke
29.11.2007, 17:14
erstmal wie sieht deine Ernährung aus und wie sieht dein Training aus

natürlich wird eine niedrig dosierte kur nicht extrem "knallen" wie du es nennst, aber ich baue lieber langsam etwas auf und bin dafür auch in 10 Jahren noch gesund

wenn du in der 2. kur schon solche geschütze fährst was willst du denn in der nächsten Kur machen und in den folgenden ?

du hast in deiner Kur teilweise eine Wochendosis von fast 3000mg !

das ist fast schon auf Profi Niveau

hier mal ein Aufbauplan von einem ehemaligen Profi (wenn man der Literatur glauben kann ;) )

Susta 2000mg pro Woche
Deca 1000mg pro Woche
anapolon 200mg pro Tag
12 i.e wachs pro Tag
50mcg t3 pro Tag
30 ie insulin pro Tag

da fehlt zu deiner Kur nicht mehr viel auf Seite der Steroide

und der Mensch ist fast doppelt so schwer wie du in der offseason ;)

also nimm dich mal ein bisschen zusammen und denk dran was in ein paar Jahren ist

wenn du vielleicht mal verheiratet bist und ihr wegen deiner Dummheit in der Jugend keine Kinder mehr kriegen könnt, dich deine Frau 5 Jahre nach Eheschliessung pflegen muss weil du 2 Herzinfarkte und einen Gehirnschlag hinter dir hast, du 3x in der Woche zur Dialyse gefahren wirst - dort für 4 Stunden an die Maschine angehängt bist, die Venen schmerzen, du aber trotzdem hin musst damit du noch einige Jahre erbärmlich dahin vegetieren kannst

also für mich gibts schöneres :)

aber jeder hat sein schicksal selbst in der Hand

majestic_bo
29.11.2007, 17:50
Ok habe Lehre angenommen xD
Wenn ich eine Testo kur mit 500mg die Woche Fahre 20 Wochen lang

Bleibt gleich was du mit Clomid geschrieben hast oder?(wieviel zahlt man für 2200mg ca?)
Wielange muss ich warten bis zur nächsten Kur?

joke
30.11.2007, 10:32
für clomid zahlt man ca. 10 Euro für 24 tabletten, um den Dreh rum, also wohl 20-30 Euro für die Absetzphase

bis zur nächsten Kur solltest du so lange warten wie du gekurt hast im Normalfall, mindestens würde ich aber 3 Monate warten

schreib mal was zu deiner Ernährung und deinem Trainingsplan ! denn wenn das nicht stimmt muss es dich ja zwangsläufig zu immer absurderen Steroiddosierungen treiben (und die von dir sind mehr als absurd ! hoffe das machen nicht noch mehr Leute so wie du)

n3o88
01.12.2007, 16:37
extrem "knallen" wie du es nennst
Er meint eigentlich es muss richtig "reinballern".

:krank: