Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schülerernährungsplan
bruce lee
27.11.2007, 18:54
Hi ich habs satt kein muskelaufbau zu erreichen weil ich mich nich so ernähre wie es empfohlen wird aber die ernährungspläne die hier angeboten werden sind einfach finanziel nich machbar wenn man überlegt das mich zuhause keiner unterstützt mein budget liegt wenn ich großzügig bin bei 40 euro im monat vll kann mir ja jemand helfen so das auch ich einen geeigneten ernährungsplan kriegen kann der mir hilft danke schonma im vorraus :?
wozu Ernährungsplan ? Frühs Haferflocken mit Milch, in der Schule Vollkorntoast mit Putenwurst oder von mir aus auch MQ bestrichen und nach der Schule hat man sowieso alle Zeit der Welt ... besonders Magerquark ist doch viel billiger als Schokolade oder Chips ?!
Short Dawg
27.11.2007, 18:56
Magerquark, Putenbrustaufschnitt...Vollkornbrot....man kanns sehr spartanisch halten, aber eben auch billig...
bruce lee
27.11.2007, 18:59
und das reicht peter`???? oder rv ich dachte ich muss mir alles reinkloppen was geht nur bei so wenig geld geht das ja net.........
Short Dawg
27.11.2007, 19:02
ich machs so dass ich mir alle 2-3 stunden ne mahlzeit reinpfeife mit jeweils so viel eiweiß dass ich nach der letzten mahlzeit des tages 180g etwa zusammen hab.
Man muss es nicht sooo genau nehmen mit dem ganzen kcal-gedöns etc, find ich.
Kohlenhydrate sind meist so 400g auf die selben mahlzeiten verteilt.
Hauptsächlich besteht meine Ernährung aus hühnerei, Vollkornbrot, Magerquark und pute pute pute...reis und kartoffeln auch meist.
btw, netter Bizeps :)
bruce lee
27.11.2007, 19:04
also insgesamt 180 g eiweiß und 400 g kohlenhydrate am tag oder jede mahlzeit und was is mit keksen und so die ham ja auch viel kalorien aber sollen ja nich so gesund sein........
Short Dawg
27.11.2007, 19:07
also ich ess woauf ich bock hab solange ich auf meine proteinbilanz komm
bruce lee
27.11.2007, 19:09
so dann geh ich jetztma einkaufen danke erstma :)
Short Dawg
27.11.2007, 19:29
wo willstn du einjaufen, ihr habt doch nichtma nen rewe oder sowas :)
bruce lee
27.11.2007, 21:40
Rollaaaaaaaaa faaaaaaaahrn Brumm Brumm^^