PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratschläge



DrZly
26.11.2007, 22:48
Hallo Leute.

Ich machs so wie die anderen Neulinge hier und frag einfach. Hab mich nun schon einige Zeit mit dem Thema rund um AAS beschäftigt und möchte nun "reinschnuppern".

Da ich im Moment keine gute Bezugsquelle habe stehen mir "nur" 100Stk Methandienon (10mg/tab) und 10ml Testosteron Propionat (100mg/ml) zur Verfügung.

Zum Schnuppern sollt das auch genügen. Ich stell mir das so vor:

1.-2. Woche: Methandienon von 5mg auf 30mg steigern
3.-5. Woche: Methandienon 30mg ed
6. Woche: Methandienon reduzieren und parallel Propi in geringer Menge eod steigern
7.-11. Woche: Propi 50mg eod
dann eod reduzieren...
die ganze Zeit über zusätzlich Zink.
beim Ausschleichen Clom und Creatin.

Mir is klar, dass da sehr geringe Mengen verarbeitet werden, aber ich erhoff mir davon auch nur einen geringen Massezuwachs und Fortschritte im Kraftausdauerbereich.

Das dies ein Eingriff in meinen Hormonhaushalt ist und entsprechende NW möglich sind (glaub ich aber bei den Mengen kaum) ist mir klar.

Was sagt ihr dazu? Was kann ich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln besser machen (abgesehen von wegwerfen)?

Wäre es "sinnvoller" bzw effektiver mit 50mg Propi ed statt eod zu fahren? Da könnt ich evtl noch was nachkaufen...
Ein freund von mir hat gemeint, dass ich zum Absetzen ECA nehmen soll...?
Macht das Sinn?

Ich möcht nicht gleich über Monate volles Programm Stoffen, aber lassen möcht ichs auch nicht... Sollt ein "Kickstarter" sein... Nicht zu viele NW´s, aber auch was bringen...

Unmögliches möcht ich nicht, aber im Rahmen sollts bleiben...

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke im Voraus.
Lg DrZly

P.S.: evtl könnt ich noch Deca aufstellen... passt das dazu bzw wie könnte das eingearbeitet werden...?

Latinlover
27.11.2007, 10:44
Also erstes mein Freund die übliche Bitte: Erzähl uns erst ein bischen was über dein Training, dauer, erfolge, Ernährung usw. damit wir uns ein besseres Bild machen können. Als zweites kann ich dir gleich sagen das dein vorhaben zum Scheitern verdammt ist. Erstmal würde ich dir Testo-E empfehlen und nicht Propis da du Propis ed inj. musst damit du nicht die schwankungen hast...bei Testo-e kannst du alle 4-5 tage einmal eine inj. machen. Der zweite vorteil wäre schlauerweise das du nicht jeden tag dich Pieksen musst was bei anfängern sehr viel überwindung braucht...viele haben schon panik sich überhaupt eine Nadel selber in den Muskel zu hauen geschweige denn bei 10wochen, also 70 tagen, 70x ne Nadel reinzuknallen...das wären umgerechnet ca. 14-17 pickser mit dem Testo-e...

Das dritte ist die Dauer...du wirst mit 2wochen propis nichts reissen bzw. ist nur Geldverschwendung, Zeitverschwendung und nur unnötige Nebenwirkungen die es bei der kurzen Zeit einfach nicht wert sind.

Du sprichst von Nebenwirkungen...was glaubst du was mann alleine bei deinen Thais an nebenwirkungen bekommt...Geschweige von dem Testo. Du musst dir schon bewusst sein das du ALLES an nebenwirkungen bekommen kannst und JA auch bei einer so kleinen menge. Alleine Thais sind so ziemlich das leberschädlichste was es auf dem Markt gibt und wenn die leber im Arsch ist dann schreib dich schonmal für ne Spenderleber ein...ganz abgesehen davon das du eine Gynokomastie bekommst (das ist eine Verweiblichung der Männlichen Brust) und das du überseht sein kannst von Pickel und somit wie ein Streusselkuchen aussiehst. Ganz abgesehen davon das deine Blutwerte schlechter werden, du kurzatmig werden kannst, Haarausfall bekommst, Libidoprobleme...wenn du falsch inj. einen Abzsess der dann rausoperiert werden muss was zufolge heisst das du dort dann ein Loch hast usw. Schlafprobleme, Schweissausbrüche, Agressivität usw.

Ich könnte bis morgen so weiter schreiben und das sind alles sachen die die meisten leider Gottes selbst erlebt haben...mich mitgerechnet.

Dann erzähl mal wie wir vorgehen wollen und vergess nciht die fragen von oben zu beantworten.

DrZly
27.11.2007, 15:37
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab in mehreren Foren gepostet und interessanterweise die unterschiedlichsten Anworten bekommen...

Die meisten sind allerdings der Meinung, dass ich auf 100mg Propi steigern und eod halten soll. D-Bol parallel dazu stacken...

Auch sind die meisten davon überzeugt, dass die NW bei D-Bol bis zu einer Dosis von 30mg kaum der rede wert sind (was auch durch meine persönlich bekannten bestätigt wurde - die habens probiert) und das ständige inj. ist nicht so schlimm.

Vermutlich hast du schlecht gelesen, denn 70 Piekser/10 Wochen ist nicht eod... und ich komm lt. meiner Angabe nicht auf 2 Wochen mit Propi sondern auf 5 komplette und 2 mit ausschleichen...

Mein Training ist relativ umfangreich. Im Moment etwas reduziert, aber ab Anfang Dezember geht´s wieder los. Beinhaltet unter anderem Kraftkammer (Split), laufen, schwimmen, Klettern, Hindernisslauf und Zirkeltraining...

Ernährung wird noch verbessert. Ist aber eher Eiweiß- und Kohlehydratreich...

Da Masse bisher weniger mein Ziel war ist mein Körpergewicht mit dzt 82 kg noch relativ gering gehalten... Mehr Masse heißt auch mehr mitschleppen bei Hindernissbahnen und das wollt ich bisher nicht.
Jetzt brauch ich aber einen "Kickstarter" und auf das bau ich dann weiter auf...

Lg

Latinlover
27.11.2007, 21:50
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab in mehreren Foren gepostet und interessanterweise die unterschiedlichsten Anworten bekommen...

Die meisten sind allerdings der Meinung, dass ich auf 100mg Propi steigern und eod halten soll. D-Bol parallel dazu stacken...

Auch sind die meisten davon überzeugt, dass die NW bei D-Bol bis zu einer Dosis von 30mg kaum der rede wert sind (was auch durch meine persönlich bekannten bestätigt wurde - die habens probiert) und das ständige inj. ist nicht so schlimm.

Vermutlich hast du schlecht gelesen, denn 70 Piekser/10 Wochen ist nicht eod... und ich komm lt. meiner Angabe nicht auf 2 Wochen mit Propi sondern auf 5 komplette und 2 mit ausschleichen...

Mein Training ist relativ umfangreich. Im Moment etwas reduziert, aber ab Anfang Dezember geht´s wieder los. Beinhaltet unter anderem Kraftkammer (Split), laufen, schwimmen, Klettern, Hindernisslauf und Zirkeltraining...

Ernährung wird noch verbessert. Ist aber eher Eiweiß- und Kohlehydratreich...

Da Masse bisher weniger mein Ziel war ist mein Körpergewicht mit dzt 82 kg noch relativ gering gehalten... Mehr Masse heißt auch mehr mitschleppen bei Hindernissbahnen und das wollt ich bisher nicht.
Jetzt brauch ich aber einen "Kickstarter" und auf das bau ich dann weiter auf...

Lg

Wenn du ed inj. was bei Propis am sinvollsten wäre dann wären das 70piekser...aber gut wenn dir das pieksen nichts ausmacht, OK. Das deine kollegen mit D-bol keine probleme hatten (was nicht unbedingt stimmen muss da nicht jeder gerne über die nebenwirkungen spricht) muss es nicht heissen das du keine bekommst. Der eine hat mit 10mg ed schon die derbsten üblekeiten und magenprobleme und der andere haut sich 50mg rein und hat keine beschwerden. Wie gesagt d-bol musst du wissen aber wenn dann schleiche sie 1-2 wochen ein und gehe nicht höher als 30mg. Propis wirken am besten wenn du sie wie oben beschrieben ED inj...das hat nunmal am wenigsten nw..das ist Fakt.

Da ich gerade lese das du nicht ausschliesslich BB betreibst sind das Testo und D-bol nicht gerade hilfreich, sprich Herz. Mann sollte locker Cardio machen wärend einer kur aber nicht grössere Läufe bzw. ausdauersport machen. Ausserdem wird dich der pump stören...

Wieso quatsch ich eigentlich soviel

2-12 woche: Propis 50mg ed (hier nur ausschleichen)
1-8 woche: Dbol 30mg ed (1-2 wochen einschleichen bzw. ausschleichen)

Weniger wäre nicht sinvoll und ich spreche nicht von der Dosis sonder der Dauer...aber wie gesagt für dein Vorhaben ist das total quatsch.

DrZly
28.11.2007, 10:16
Danke für deine ehrliche Antwort.

Nimms mir auch wirklich zu herzen. Genau deshalb hab ich ja gepostet um mich schlau zu machen. Ich hab Ahnung von Traíningslehre und Ernährung usw, aber mit Roids hab ich persönlich noch nix gemacht. Nur etwas aus div. Foren gelesen...
Da gibts ja tatsächlich einen der mir einreden will, dass Testo ideal für Ausdauertrainings is da bessere Regeneration...
Naja. Ich mach mir schon meine Gedanken. Allerdings überleg ich auch für 12-15 Wochen rein auf Aufbau zu arbeiten. Meine Pläne haben sich verschoben und da hab ich jetzt Zeit mehr auf Masse zu gehen...

Danke nochmal.
Lg

Latinlover
28.11.2007, 11:24
12-15 wochen für aufbau klingt gut...halt dich an meinen Vorschlag und sieh zu das du "Ordentlich" isst und Hart Trainierst...damit wirst du schon was reissen können.

Ps: Das wichtigste ist auf seinen körper zu hören...wenn du probleme bekommst dann sag bescheid, wir finden schon ne lösung ;-)