PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traurig aber wahr :-(



Zum Rausche
26.11.2007, 19:15
Ein Studio wirbt damit das sie keine Bodybuilder wollen/haben... krass :cry:

Onkel_Tom
26.11.2007, 19:17
schon komisch das Ganze, Fitness Studio und keine Bodybuilder? Ist wohl ne Gymnastikkammer für Milchbubis und Rentner...:gruebel: :D

pharmazeut
26.11.2007, 19:18
diese über-drüber-after-business-wackel-ich-ein-wenig mit-dem-arsch hallen können einem doch eh gestohlen bleiben :finger:

joke
26.11.2007, 19:21
coole Sache :)

da würde ich gerne mal mit den hanteln rumschmeissen und laut stöhnen :daumen:

tn
26.11.2007, 19:22
Paul weißt du wie das Studio heißt bzw. hast ne Telefonnummer oder E-Mail Adresse da würde ich doch gerne mal nachfragen wie das genau zu verstehen ist.

pouz
26.11.2007, 19:23
inklusive Figurtraining
garantiert keine "Body-Builder"
:ratlos:

finde das eigentlich fast schon witzig.
Ist wie wenn ich ne Disco aufmache und tanzen verbiete.


PS: wie das Studio heißt, wüsste ich auch gern

Zum Rausche
26.11.2007, 19:24
Paul weißt du wie das Studio heißt bzw. hast ne Telefonnummer oder E-Mail Adresse da würde ich doch gerne mal nachfragen wie das genau zu verstehen ist.
Besser noch... wir treffen uns dort zum Probetraining :daumen:

tn
26.11.2007, 19:26
Besser noch... wir treffen uns dort zum Probetraining :daumen:

Oh ja dann stell ich mich als Herr Mustermann vor. Wie wärs mit nem Beintag? :daumen:

K1LL3RK4RT0FF3L
26.11.2007, 19:27
Behämmert, aber gerade an der Modeerscheinung "Fitness" verdienen die Studios ihr Geld. Ich hab schon mal von einem Vorfall gehört, wo zwei BBler rausgeflogen sind, weil sie wohl ein bisschen zu laut im Hantelraum gestöhnt haben :mrgreen:

Da würd ich aber auch mal Probetraining machen und richtig abgehen ^^

Zum Rausche
26.11.2007, 19:27
Ach ja.. das war/ist im "Fitness Gym" Dresden "Neueröffnung " :headbang:

Alien662
26.11.2007, 19:31
Muha, 1:0 für die Wellnessfraktion..

Wollen die Typen die bei nem Kfa von 5% 120Kg wiegen, nicht mehr reinlassen oder was? Das wäre ja rassistisch.
I Just Wanna Train

tn
26.11.2007, 19:33
Muha, 1:0 für die Wellnessfraktion..

Wollen die Typen die bei nem Kfa von 5% 120Kg wiegen, nicht mehr reinlassen oder was? Das wäre ja rassistisch.
I Just Wanna Train

Hausrecht.. er kann reinlassen wen er will. Könnte man ggf. einklagen gibts bestimmt irgendwas gegen was das verstößt. Bzw. wenn da jetzt einer anfängt zu trainierne.. sieht nach paar Jahren ganz ok aus .. wird der dann gegangen oder wie soll das laufen? Idioten..

rv
26.11.2007, 19:37
LOL Das selbe Plakat habe ich vor ein paar Monaten schon einmal gesehen, war glaube sogar hier im Forum.
Scheint wirklich ein neuer Trend zu sein. "Gewebestraffung, Problemzonentraining"...wenn ich das schon höre :-|

Hamonlinie
26.11.2007, 19:53
Ok, also rein da, und laut stöhnend Hanteln schmeissen!

K1LL3RK4RT0FF3L
26.11.2007, 19:57
Dresden also :) Wer kommt mit?^^

KampfkoloSS!
26.11.2007, 20:14
@rv: richtig, das selbe habe ich vor 1, 2 Monaten mal gepostet. Der Laden heißt bei uns anders und eigentlich wollte ich den neuen Flyer gar nicht hier reinstellen, aber da das Thema gerade wieder aktuell ist hier mal ein Auszug von deren neuen Einstellungen

(Falls man es nicht lesen kann, dort steht: "keine Bodybuilder, keine Raudis, nur normale & nette Menschen")

SantaSergio
26.11.2007, 20:18
Dresden also :) Wer kommt mit?^^

Fahrgemeinschaft :daumen::mrgreen:

kingKikapu
26.11.2007, 20:18
die besten kunden sind die, die zahlen aber nicht trainieren. ;-)

robert234
26.11.2007, 20:24
Raudis schreibt man aber Rowdies, oder hat die Rächtschraiprevorm das geehndat?

pharmazeut
26.11.2007, 20:26
wahrscheinlich ist der betreiber ein ehemaliger BB-ler :diablo:

robert234
26.11.2007, 20:28
@KampfkoloSS! : Da steht ja nicht daß man dort nicht pumpen darf, die nehmen BBer nur nicht als "Publikum", heißt also die Typen die nur an den Geräten rumstehen fliegen raus. Finde ich gut. :mrgreen:

SantaSergio
26.11.2007, 20:29
Der Besitzer ist bestimmt dieser Titten-Kasper der bei jeder Doping Reportage dabei ist. :lol:

speedzwerg
26.11.2007, 20:36
wahrscheinlich wiegen die da jeden Tag die Kunden und wer bei 85 kilo unter 8% kfa ist fliegt raus weil er als bbler gilt... echt... bei uns inner stadt gibts auch so ein studio.... und ihr dürft 3 mal raten wo dieses studio steht.. ja richtig.. neben dem ALTERSHEIM! :headbang:

mfg speed

kingKikapu
26.11.2007, 20:39
was ärgert euch so? auch ohne diesem flyer würdet ihr keinen freiwilligen schritt in das studio setzen.

Onkel_Tom
26.11.2007, 20:40
schicken wir doch einfach Para und Niklas hin, Niklas mit Schlagstock (natürlich der vom Herrn Polizisten) und Para mit Knarre, die sollen die Milchgesichter da mal klar machen!!:mrgreen:

speedzwerg
26.11.2007, 20:45
was ärgert euch so? auch ohne diesem flyer würdet ihr keinen freiwilligen schritt in das studio setzen.

stimmt, würde ich eh nicht, gibt zwischen den 2 fitnesscentern in unserer stadt ja übelste unterschiede.. in dem einen center dürfen "bbs" rein.. kostet pro monat 27 €.... in dem wo keine bbs reindürfen zahlst du 65 €!!!! im monat um mal paar minuten am spinner zu sitzen oder kurz in der sauna zu schwitzen.. aber hey ... Hauptsache Wellness :finger:

mfg speed

robert234
26.11.2007, 21:02
mit Schlagstock
Geht schon mal nicht, unterfällt in D dem Waffenrecht. Da muß er schon einen Baseballschläger nehmen (= Sportgerät). ;)

Onkel_Tom
26.11.2007, 21:05
Geht schon mal nicht, unterfällt in D dem Waffenrecht. Da muß er schon einen Baseballschläger nehmen (= Sportgerät). ;)
keine Ahnung obs stimmt, aber bei uns darf man angeblich nichtmal einen Baseballschläger im Auto mitführen... aber ein etwas dickeres Elektrokabel (ab 5cm Durchmesser) sollte auch reichen, schnalzt sicher auch ordentlich!:mrgreen:

Misanthrope
26.11.2007, 21:09
Also ich denk mal die meinen "richtige" Bodybuilder. Also Kinner´s IHR werdet dort sicherlich aufgenommen.
zum Rausche vllt. nicht, der sieht ja schließlich aus wie´n BBler.

Ist nur doof das jeder den Begriff "Bodybuilder" anders interpretiert. Ab wann ist man denn ein Bodybuilder?? Wenn man ne gewisse Schulterbreite aufweist, oder wie?

robert234
26.11.2007, 21:11
Misanthrope das geht nach Wadenumfang, ab 41 cm bist Du draußen. :lh:

speedzwerg
26.11.2007, 21:11
keine Ahnung obs stimmt, aber bei uns darf man angeblich nichtmal einen Baseballschläger im Auto mitführen... aber ein etwas dickeres Elektrokabel (ab 5cm Durchmesser) sollte auch reichen, schnalzt sicher auch ordentlich!:mrgreen:

elektrokabel.... auf was die burgenländer so kommen :finger: ... ein freund von mir geht in dieses besagte "wellness" studio ... der hat auch das geld dafür... aufjedenfall gibts da ne Trainingsanzug Pflicht, also nix mit t-shirts.. :headbang:

in der nächsten woche läuft sein vertrag dort aus, dann wechselt er auch..

mfg speed

Onkel_Tom
26.11.2007, 21:14
elektrokabel.... auf was die burgenländer so kommen

na logo!! 8) :D

Hamonlinie
26.11.2007, 22:08
Misanthrope das geht nach Wadenumfang, ab 41 cm bist Du draußen. :lh:

Verdammt...

tn
26.11.2007, 23:04
Geht schon mal nicht, unterfällt in D dem Waffenrecht. Da muß er schon einen Baseballschläger nehmen (= Sportgerät). ;)

Nein du musst ihn nur als Abwehrstock bezeichnen :daumen:

Bzw. kommt drauf an was für einer.. Tomfa oder Teleskop or whatever...

Mein Teleskop(schlag)abwehrstock ist auch toll =)

robert234
26.11.2007, 23:09
Mein Teleskop(schlag)abwehrstock ist auch toll =)
Genau so ein Ding hatte ein Jugendlicher in seinem Rucksack, als er von einem Kaufhausdetektiv gefilzt wurde. Lt. Zeitung hat er eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffenrecht am Hals.

tn
26.11.2007, 23:11
Genau so ein Ding hatte ein Jugendlicher in seinem Rucksack, als er von einem Kaufhausdetektiv gefilzt wurde. Lt. Zeitung hat er eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffenrecht am Hals.

Bundeslandsabhängig... und wenn der erst 15 war dann sowieso.. Wie es Zivil ist bin ich mir nicht sicher.. kann nur vom Sicherheitsgewerbe sprechen. Allerdings ist das im Endeffekt nur ein Eigenschutz egal ob Privat oder beim arbeiten. Ich hab mir erst einen gekauft als ein Kollege im Dienst von 3 betrunken mit Maßkrügen fast zu tode geschlagen wurde (u.a. schädeldeckenanriss) nur weil er sie gebeten hat die Krüge im Zelt zu lassen.

Ronny Kohlmann
26.11.2007, 23:13
schicken wir doch einfach Para und Niklas hin, Niklas mit Schlagstock (natürlich der vom Herrn Polizisten) und Para mit Knarre, die sollen die Milchgesichter da mal klar machen!!:mrgreen:

Und Para dürfte sogar drin bleiben und trainieren. :fingernagel:

Gast
26.11.2007, 23:15
Misanthrope das geht nach Wadenumfang, ab 41 cm bist Du draußen. :lh:

Yeah!!! Ich bin ein BBer! Musste mal angeben ;)

Jay Jay
28.11.2007, 21:43
Ich hab mir erst einen gekauft als ein Kollege im Dienst von 3 betrunken mit Maßkrügen fast zu tode geschlagen wurde (u.a. schädeldeckenanriss) nur weil er sie gebeten hat die Krüge im Zelt zu lassen.

Drecksschweine! :sport:
Hoff deine Kollege wird/ist wieder gesund.

on topic:

Ach solche Schicki-Micki-Wellness-Gymnastik-Fitness können mir gestohlen bleiben.
Da bin ich lieber in meinem Studio was zwar schon älter ist und nicht gerade ansehnlich, aber hey alles Wichtige ist vorhanden.
Und es gibt nie Probleme das mal Geräte besetzt sind.
Weil es höchst selten vorkommt das mehr Leute als ich da sind. :)

K1LL3RK4RT0FF3L
29.11.2007, 20:03
Bei mir das Studio ist am geilsten!!!
Wir haben alles gemischt, aber unter den vernünftigen BBlern haben wir diese eigenartige familiäre Feeling :mrgreen: Wir haben alles, was das BB Herz begeistert und noch mehr zum Lachen, wenn wir das Wellnes-, Fitness- und Discopump-Squad sehen :)

Riddick84
29.11.2007, 20:15
hmm.. nur für discopumper?

Gast
29.11.2007, 20:19
hmm.. nur für discopumper?

Discopumper, Omis, Opis etc.

Only Light Weight baby! :lh:

melloo
29.11.2007, 20:48
schicken wir doch einfach Para und Niklas hin, Niklas mit Schlagstock (natürlich der vom Herrn Polizisten) und Para mit Knarre, die sollen die Milchgesichter da mal klar machen!!
:headbang2::jumpers:

zu geil xD