PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training im Urlaub



Mirant
17.08.2003, 20:39
Hi,
ich mache demnächst zwei Wochen Urlaub und habe keine Gräte und Handeln kann ich nicht mitnehmen. Was kann ich in der Zeit für Übungen machen um nur ein Minimum (am besten keine) an Museklmasse zu verlieren?

kaoz
17.08.2003, 20:43
versuch einfach das zu essen was du sonst isst bzw darauf achten dass alle wichtigen nährstoffe in der nahrung sind

ansonsten tut dem körper eine 2 wöchige pause gut, da brauchst du keine angst haben

fresh0070
17.08.2003, 20:47
zustimmung es heist ja nicht um sonst URLAUB!! trainiere im urlaub gar nichts!! und an muskelmasse verlierst du schon nicht! ;)

8pack
17.08.2003, 20:48
ich war letztens auch 2 wochen im urlaub und wollte eigentlich auch ne pause machen!
1. je nachdem was du für einen urlaub kannset das mti den nährstoffen mal schnell vergessen!! bei dem hotelfraß kommt man sicher nicht dazu und ne küche hat man meistens auch nicht!

2.man muß ja nicht so hart im urlaub trainieren, daß sich ein trainingseffekt einstellt! mir hat es gereicht, die muskeln vorm strand kurz etwas aufzupumpen!

von den übungen her muß man halt improvisieren:

brust/trizeps: liegestütz, dips zwischen 2 betten
rücken: klimmzüge an einer tür (legt man ein handtuch oben drauf, dann tuts nicht weh an den fingern
bizeps: curls mit nem halbvollen koffer oder reisetasche
schultern: seitheben mit koffer oder wasserkanister (in spanien gabs diese 5 liter kanister, die eignen sich gut dazu)

Mirant
17.08.2003, 20:50
:shock: Gar nichts? :shock:
Keine Liegestütze oder ähnliches?

COMMANDER
17.08.2003, 21:07
ich war ne woche an der ostsee und hab in der zeit nicht einmal kraft trainiert sondern sagenhafte 11 aerobe einheiten absolviert

das war hart, aber inner defi muss das sein

kraft hab ich nicht verloren

Fujiama
18.08.2003, 00:22
Ich war Pfingsten 2 Wochen in Italien und habe nix gemacht! NIX!!! Kein Cardio, kein laufen,keine Ernährung, kein Training, kein gar nix!!!!!! Danach habe ich mich aufs Train gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten! Und an Kraft hab ich auch nix verloren! Ganz im gegenteil.

Fuji

Mirant
18.08.2003, 10:35
:D Ja gut, wenn ihr es sagt! Dann werde ich wohl nur meine Laufschuhe mit nehmen! Außerdem werde ich viel Schwimmen gehen!
Danke für die Beruhigung! :roll:

smertin
18.08.2003, 10:49
habe sensationelle 7wochen kein training mehr gehabt! sitze gerade noch in der schule und werde gleich das erste mal wieder in kraftraum gehen. wenn es wirklich nur 2wochen sind, ok. aber verdammt, mach niemals so ne grosse pause! der verlust ist - zumindest subjektiv bewertet - enorm und das gefühl verschlechtert sich nach der zweiten wochen rapide von tag zu tag.

jürgen
25.08.2003, 09:21
Hallo,

habe im Urlaub folgendes gemacht:

Crunches
Beinheben
Liegestütze
Dips (zwischen Bett und Tisch, ging ganz gut)

War mal eine Woche Pause von den Eisen und es tat mir auch mal ganz gut.

Gruß Jürgen

Angsthase
25.08.2003, 18:57
Hey yo !

Oder du läßt einfach den Urlaub weg.
Wie die berühmten Philosophen Alkbottle ja schon zu sangen pflegten :

der letzte somma woar für'n zimt
einer durt aum andern schwimmt
und de bangert san nur laut
einer dem andern in die pappn haut
irgendwo in griechenland
und de bock san voller saund
und es staubt ma aus'm gwaund

noch zwanzg, dreißg uzos hob is gmerkt
der alk der hot mit durt den geist gestärkt
i find den wirtn do zum speibn
doch mei family wü knotzn bleim
i bind de gschroppn aun an bam
und de oide drah i ham
setz mi ins auto und fohr ham

in dera schei* souflaki welt
wo am heisl des papier nur fehlt
den zaziki friß ich nicht
des foid ma eh glei wieder aus'm gsicht
und des hotel geht mir am geist
da hörst den nochbarn wenn er schei*t
und da oidn ane reißt ;)
....


Oder du machst das aus dem Urlaub, für was er eigentlich ist :
Entspann dich, erhol dich, mach maximal ein paar leichte Übungen,
und versuch, die Ernährung halt halbwegs fettarm zu halten.
Du wirst sehen, wenn du zurück bist, hast du wieder richtige Power und Gier auf's Trainign 8-)

*winke*
'hase