Shugo
24.11.2007, 14:41
Hallo Sportsfreunde,
zu mir:
22Jahre
85+kg (leider viel Fett dabei)
175cm
1+Jahr Training
Ich habe mich für einen 3er Split entschiede (vorher 2er) weil ich mal was neues ausprobieren wollte. Die Aufteilung ist wohl etwas untypisch, mir gefällt sie aber sehr gut da ich hier einige Vorteile für mich persönlich sehe, wie z.B. den Rücken Only Tag, oder das ich Bi+Tr zusammen trainieren kann. Wie gut ich mit den Beinen zurecht komme, werde ich wohl einfach ausprobieren müssen. Aber da Beine eigentlich zu meinen besser Entwickelten Muskeln zählen, fände ich es auch momentan nicht schlimm wenn die keine 100% mehr abbekommen würden, ich trainiere lieber meine Schwachstellen wie hier z.B. die Brust zu erst.
Satzzahlen sind momenta nur Richtwerte und werden nach einer Zeit wohl etwas angepasst werden. Wiederholungen liegen bei mir eigentlich immer zwischen 8-12.
Jo, dann sag ich mal zum Abschuss Freigegeben
Day1
Brust:
3x Schrägbankdrücken
3x Flachbankdrücken
3x Cross Over Beine
Beine:
3x Kniebeugen
3x Beinpresse
2x Beinstrecker
4x Beinbeuger
Day2
Rücken:
3x Latzug im Untergriff
2x Latzu zum Nacken
3x LH-Rudern im Untergriff
2x Kreuzheben
2x Kabelrudern
2x Shrugs
Day3
Schultern:
3x Schulterdrücken
3x Seitheben
3x Butterfly Reverse
Bizeps:
3x Scottcurls
3x Hammercurls
Trizeps:
3x Stirndrücken
3x Seildrücken
Bauch:
3x Crunches
3x Beinheben
zu mir:
22Jahre
85+kg (leider viel Fett dabei)
175cm
1+Jahr Training
Ich habe mich für einen 3er Split entschiede (vorher 2er) weil ich mal was neues ausprobieren wollte. Die Aufteilung ist wohl etwas untypisch, mir gefällt sie aber sehr gut da ich hier einige Vorteile für mich persönlich sehe, wie z.B. den Rücken Only Tag, oder das ich Bi+Tr zusammen trainieren kann. Wie gut ich mit den Beinen zurecht komme, werde ich wohl einfach ausprobieren müssen. Aber da Beine eigentlich zu meinen besser Entwickelten Muskeln zählen, fände ich es auch momentan nicht schlimm wenn die keine 100% mehr abbekommen würden, ich trainiere lieber meine Schwachstellen wie hier z.B. die Brust zu erst.
Satzzahlen sind momenta nur Richtwerte und werden nach einer Zeit wohl etwas angepasst werden. Wiederholungen liegen bei mir eigentlich immer zwischen 8-12.
Jo, dann sag ich mal zum Abschuss Freigegeben
Day1
Brust:
3x Schrägbankdrücken
3x Flachbankdrücken
3x Cross Over Beine
Beine:
3x Kniebeugen
3x Beinpresse
2x Beinstrecker
4x Beinbeuger
Day2