majestic_bo
22.11.2007, 19:50
Hallo
Na alles kla bei euch? hoffe doch mal :)
Ich Trainiere seit 5 Jahren 4-5mal die Woche.
Also ich will mir wieder eine Kur antun und brauche da eure Hilfe.
Ich wiege 84kg bei 178cm.
Ich bin dabei mir gerade meine Kur zusammen zu stellen und könnte Hilfe gebrauchen.Ich will eine sehr sehr Starke Kur haben.
Meine Fragen sind halt, was soll ich am besten mit was kombinieren?!
Habe bisher halt mit Testo,Susta,Deca,Thais,Propionat gearbeitet.
Ich würde nun gerne mehr vielfalt in meiner Kur haben (wenn das möglich ist) und am ande eine "professionelle" kur durchziehn.
Würd halt gerne durchgehend Thais nehmen zu jeder Komination ( Testo + Thais),(susta + deca + thais) usw.
Mich intressiert was ich noch einbauen kann Trembolon,Winstrol?Boldenon?Was gibt es noch gutes?
Was am besten wirkt usw. ich weiss das ist auch von Typ zu Typ anders aber würde mich über viele Tipps freuen!!!!!!!!
Mein Ziel ist es so 12-15kg drauf zu kriegen.
Danke leute :meister::meister::meister:
Na alles kla bei euch? hoffe doch mal :)
Ich Trainiere seit 5 Jahren 4-5mal die Woche.
Also ich will mir wieder eine Kur antun und brauche da eure Hilfe.
Ich wiege 84kg bei 178cm.
Ich bin dabei mir gerade meine Kur zusammen zu stellen und könnte Hilfe gebrauchen.Ich will eine sehr sehr Starke Kur haben.
Meine Fragen sind halt, was soll ich am besten mit was kombinieren?!
Habe bisher halt mit Testo,Susta,Deca,Thais,Propionat gearbeitet.
Ich würde nun gerne mehr vielfalt in meiner Kur haben (wenn das möglich ist) und am ande eine "professionelle" kur durchziehn.
Würd halt gerne durchgehend Thais nehmen zu jeder Komination ( Testo + Thais),(susta + deca + thais) usw.
Mich intressiert was ich noch einbauen kann Trembolon,Winstrol?Boldenon?Was gibt es noch gutes?
Was am besten wirkt usw. ich weiss das ist auch von Typ zu Typ anders aber würde mich über viele Tipps freuen!!!!!!!!
Mein Ziel ist es so 12-15kg drauf zu kriegen.
Danke leute :meister::meister::meister: