PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei meiner Kur!



majestic_bo
22.11.2007, 18:50
Hallo
Na alles kla bei euch? hoffe doch mal :)
Ich Trainiere seit 5 Jahren 4-5mal die Woche.
Also ich will mir wieder eine Kur antun und brauche da eure Hilfe.
Ich wiege 84kg bei 178cm.

Ich bin dabei mir gerade meine Kur zusammen zu stellen und könnte Hilfe gebrauchen.Ich will eine sehr sehr Starke Kur haben.

Meine Fragen sind halt, was soll ich am besten mit was kombinieren?!
Habe bisher halt mit Testo,Susta,Deca,Thais,Propionat gearbeitet.
Ich würde nun gerne mehr vielfalt in meiner Kur haben (wenn das möglich ist) und am ande eine "professionelle" kur durchziehn.

Würd halt gerne durchgehend Thais nehmen zu jeder Komination ( Testo + Thais),(susta + deca + thais) usw.

Mich intressiert was ich noch einbauen kann Trembolon,Winstrol?Boldenon?Was gibt es noch gutes?
Was am besten wirkt usw. ich weiss das ist auch von Typ zu Typ anders aber würde mich über viele Tipps freuen!!!!!!!!

Mein Ziel ist es so 12-15kg drauf zu kriegen.

Danke leute :meister::meister::meister:

klitschko99
22.11.2007, 21:08
Nimm durchgehend Thais! Aber vergesse bitte nicht dir schon mal eine neue Leber kalt zu stellen.

majestic_bo
22.11.2007, 21:22
Dann hat sich das ja mit durchgehend thais erledigt.
Würde aber gerne paar infos haben,danke.
Wieviel sollte ich max. nehmen?
Würde ja net fragen, wenn ich alles wissen würde.Bevor ich scheisse mache will ich mir halt bei erfahrenen Leuten Meinung einholen.Dafür ist ia auch so ein Forum da nehme ich an :)

klitschko99
23.11.2007, 13:12
Wie alt bist Du?
Wieviel Kuren hast Du schon gemacht?

Feierleiche
24.11.2007, 18:22
Hallo
Na alles kla bei euch? hoffe doch mal :)
Ich Trainiere seit 5 Jahren 4-5mal die Woche.
Also ich will mir wieder eine Kur antun und brauche da eure Hilfe.
Ich wiege 84kg bei 178cm.

Ich bin dabei mir gerade meine Kur zusammen zu stellen und könnte Hilfe gebrauchen.Ich will eine sehr sehr Starke Kur haben.

Meine Fragen sind halt, was soll ich am besten mit was kombinieren?!
Habe bisher halt mit Testo,Susta,Deca,Thais,Propionat gearbeitet.
Ich würde nun gerne mehr vielfalt in meiner Kur haben (wenn das möglich ist) und am ande eine "professionelle" kur durchziehn.

Würd halt gerne durchgehend Thais nehmen zu jeder Komination ( Testo + Thais),(susta + deca + thais) usw.

Mich intressiert was ich noch einbauen kann Trembolon,Winstrol?Boldenon?Was gibt es noch gutes?
Was am besten wirkt usw. ich weiss das ist auch von Typ zu Typ anders aber würde mich über viele Tipps freuen!!!!!!!!

Mein Ziel ist es so 12-15kg drauf zu kriegen.

Danke leute :meister::meister::meister:


Hallo,
am besten liest Du Dich erstmal durchs Forum, da findest ne Menge an brauchbaren Infos.

12-15kg aufbauen? Sollte in 16(20)Wochen locker möglich sein und extreme StoffSorten und -mengen sind dafür sicherlich auch nicht nötig. Ernährung sollte passen und als Hauptkomponente Testo und gut ist(EVTL 1-2stack Roids für nen moderaten 2erStack).
Vielfalt ist hierzu absolut nicht nötig. Die Auswahl der jeweiligen Roids sollte man anhand individuellen Wirkung/Nebenwirkungen und Deiner individuellen Anfälligkeit hierfür abhängig machen!

Gruss
Leiche