PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann ist Kreatin sinnvoll?



Gast
22.11.2007, 15:48
ich find es ja schon übertrieben in den ersten zwei ("effektiven") Jahren schon kreatin zu nehmen -.-

Morski
22.11.2007, 15:50
ich find es ja schon übertrieben in den ersten zwei ("effektiven") Jahren schon kreatin zu nehmen -.-
Wieso denn das?
Ich würd niemandem außer einem kompletten Anfänger von Kreatin abraten, ist ein sehr gutes Supp und natürlich total unbedenkliche Pillepalle im Vergleich zu Roids.

Gast
22.11.2007, 15:54
Wieso denn das?
Ich würd niemandem außer einem kompletten Anfänger von Kreatin abraten, ist ein sehr gutes Supp.

Solange man nicht schon über lange Zeit stagniert lohnt sich das Geld doch garnicht... Es heisst nicht umsonst, dass Kreatin nur für "Profis" ist... Und wer ist denn bitte nach nur 2 jahren Profi?!?

Wenn man schon lange hart trainiert, der EP stimmt und man seit langem nicht weiterkommt, dann ok... Bin einfach generell der Meinung, dass man auf Supps verzichten sollte wenn man kann.

Richtige Ernährung sollte immer der primäre Weg sein!!

joke
22.11.2007, 15:55
achja das ist das Zeug was die Profis nehmen

:stupid:

Gast
22.11.2007, 15:58
achja das ist das Zeug was die Profis nehmen

:stupid:

ääh.. ich rede jetzt nicht von Ronnie Coleman MONSTERN!!!

@Morski: argh... änder doch nicht nachträglich deinen Post!

Ich hab nicht gesagt, dass es was schlimmes ist! Selbstverständlich sind roids noch schlimmer!

Dreht mir doch nicht die Worte im Munde um! :sad:

Morski
22.11.2007, 15:58
Es heisst nicht umsonst, dass Kreatin nur für "Profis" ist.
Und woher hast du diese Info?
Wo ist das verwerfliche daran schneller vorankommen zu wollen, vorallem wenn man keine bzw. minimale Nebenwirkungen in Kauf nehmen muss?
Es tut einem nichts, es macht dich stärker und schwerer, wo ist das Problem?

joke
22.11.2007, 16:00
sry du redest Stuss

Creatin hat keine negativen Auswirkungen auf den Körper, im Gegenteil !

tn
22.11.2007, 16:05
sry du redest Stuss

Creatin hat keine negativen Auswirkungen auf den Körper, im Gegenteil !

Bei korrekter Anwendung ;)

JUNGS DAS IST ABER NICHT DAS THEMA!

Rinchar
22.11.2007, 16:18
Creatin hat keine negativen Auswirkungen auf den Körper, im Gegenteil !

Durchfall kann man bekommen. Das wäre dann aber schon alle Nebenwirkungen glaube ich. Und Staff meint glaube ich, dass man erstmal richtig seine Ernährung und Training vollkommen in den Griff bekommt, weil es einfach sinnvoller ist, wenn man etwas Erfahrung hat für das Creatin.

Habe zwar keinerlei Erfahrungen in Sachen Roids (möchte ich auch nicht), aber meine Erfahrung reicht um zu sagen, dass man mit 17 Jahren nicht unbedingt ausgwachsen ist. Vielleicht wächst man nicht mehr in der Größe, aber das ist ja nicht alles.
Außerdem mit einem Gewicht von 70kg hat man noch lange nicht das Limit erreicht. Guck dich doch hier im Forum um, dann wirst du viele gute Tipps für deine Ernährung finden, die mindestens genau so wichtig ist wie gutes Training. Und dann wirst du auch weiter Fortschritte erzielen.

lg Rinchar

Gast
22.11.2007, 17:50
Durchfall kann man bekommen. Das wäre dann aber schon alle Nebenwirkungen glaube ich. Und Staff meint glaube ich, dass man erstmal richtig seine Ernährung und Training vollkommen in den Griff bekommt, weil es einfach sinnvoller ist, wenn man etwas Erfahrung hat für das Creatin.

Danke Rinchar! Aber tn hat recht...

robert234
22.11.2007, 18:10
Wenn "Ab wann ist Kreatin sinnvoll?" als Frage zu verstehen ist, dann antworte ich wie folgt: Erst nach Abschluß des Wachstumsalters, also in der Regel nicht unter 18 Jahren, darüber hinaus erst wenn man nach einiger Zeit des Trainings in eine Phase der mangelnden Fortschritte gerät, das Creatin dann also nutzt um sich wieder freizuschwimmen.

Mustang2000
22.11.2007, 21:30
Also ich glaube, man sollte ebenfalls darauf achten, während der Kreatin-"Kur"
sehr viel zu trinken, um die Nieren keiner zu großen Belastung auszusetzen.

Riddick84
23.11.2007, 07:59
habs gleich vom 1. trainingstag genommen, alles andere ist zeitverschwendung :jumpers: