PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cola Zero in der Diät erlaubt Ja - nein ?



qura
17.11.2007, 22:27
wie der name schon fragt, würde ich mal wissen was ihr meitne ob Cola Zero in Diät geht oder nicht ?!?!:?:

Morski
17.11.2007, 22:29
Natürlich, spricht überhaupt nichts gegen. Hat doch keinen Nährwert.

pouz
17.11.2007, 22:42
Jau, nährwerttechnisch überhaupt kein Problem.
Wobei ich nicht so der Cola/Chemiegetränke-Fan bin.
Mineralwasser ist immer noch das Beste.

qura
18.11.2007, 00:56
Natürlich, spricht überhaupt nichts gegen. Hat doch keinen Nährwert.

jo ne, weil ich von vielen schon gehört habe, das das trotzdem dick macht usw.

boocha1337
18.11.2007, 01:01
Das ist Quatsch . Cola Light / Zero ist überhaut kein problem.

ibo.85
18.11.2007, 02:31
...wenn Du den , quasi nicht vorhandenen, Nährwert siehst, kannst Du die Meinung der anderen ignorieren.

Barbara
18.11.2007, 10:15
Jaja, das alte Gerücht, der Körper kriegt süß signalisiert und schüttet dann Insulin aus. Ist mit einem wissenschaftlichen Versuch bereits widerlegt worden, hält sich aber hartnäckig wie das Gerücht, Spinat sei stark eisenhaltig.
Nein, kannst Du trinken, ich hab damit 20kg abgenommen!

joke
18.11.2007, 10:35
immer rein damit :)

gibt ja Leute die sogar Milchschnitten essen in der Diät !

Onkel_Tom
18.11.2007, 11:04
gibt ja Leute die sogar Milchschnitten essen in der Diät !

Chuck Norris??? :mrgreen:

joke
18.11.2007, 11:07
chuck norris kann alles essen weil die kalorien Angst vor ihm haben !

Schnecke!
18.11.2007, 11:07
Komisch! Bei mir hat das mit den Milchschnitten nicht funktioniert.:esser1:

joke
18.11.2007, 11:10
dann warens zu wenige :lol:

müssen mindestens 6000kcal aus Milchschnitten kommen

qura
18.11.2007, 12:32
Loool :)

tomarse
18.11.2007, 23:13
Coke light/zero ist nicht gesund, aber wird am Erfolg der Diät nichts merklich ändern.

Short Dawg
18.11.2007, 23:20
gibt ja Leute die sogar Milchschnitten essen in der Diät !

Mriusz Pudzianowski hat Schokolade und Schokoeis sogar ein seinem Diätplan und steht nachts umn 3 oder so auf um 2 Snickers zu essen...

tomarse
18.11.2007, 23:26
Hauptsache kcal-Defizit ;)

ibo.85
19.11.2007, 09:10
Gut, der verfeuert aber auch einiges an Kcal in seinem Training, daher ist das möglich, oder?

Massefreak1
19.11.2007, 09:12
Gut, der verfeuert aber auch einiges an Kcal in seinem Training, daher ist das möglich, oder?

Ich denk mal wenn er nur Pute usw essen würde käme er nicht mehr zum Training, weil er nur noch mit essen beschäftigt wäre.

hmm...egal
19.11.2007, 09:19
Durch sein Training hat der einen Stoffwechsel wie die A380 sein Sprittverbrauch ist :lol:

ibo.85
19.11.2007, 09:24
Durch sein Training hat der einen Stoffwechsel wie die A380 sein Sprittverbrauch ist :lol:

:jumpers:

joke
19.11.2007, 14:13
Mriusz Pudzianowski hat Schokolade und Schokoeis sogar ein seinem Diätplan und steht nachts umn 3 oder so auf um 2 Snickers zu essen...

jo ich weiss

habe süssigkeiten jetzt in der aufbauphase auch drin, gibt ein paar extra kalorien

halt nicht jeden Tag mach ich das aber zwischendurch, mein Gott, merkt man nicht gross ;)

in der Diät würde ich dann aber doch davon absehen ausser ich benutze genauso viele Steroide wie der Herr Pudzianowski dann ist wohl alles egal

Barbara
19.11.2007, 14:25
Der Herr Pudzianowski ist aber auch kein Wettkampfbodybuilder, der ist Kraftsportler. Das darf man nicht vergessen! Bei dem ist es Wurscht, wie er aussieht ( und er sieht für nen Kraftsportler verdammt gut aus!), der hat in einer Diät völlig andere Ziele als ein BBler

Short Dawg
19.11.2007, 14:30
joke, wenn ich merke ich komm nicht auf genug kcal hau ich mir auch imemr ne tüte chips oder ähnliches noch rein :)

muskelfleisch
19.11.2007, 14:36
vor allem sein training... bodybuilding, strongman-training, stretching, karate, schwimmen, joggen.... der verbrennt einiges...

cola-zero zieh ich mir jeden tag rein! die geschmacksnerven würden bei mir sonst durchdrehen :D

joke
19.11.2007, 14:51
na logo verbrennt der einiges

aber gesünder wird das trotzdem nicht was der alles isst ;)

zumindest wenn das alles stimmt was auf seiner Seite steht


allerdings hat der Mann einen so eisernen Willen das ist eben das wichtigste um erfolgreich zu werden

das bewundere ich wirklich an ihm, 2x täglich knallhartes Training und dann noch Cardio ein paarmal die Woche

dazu Auftritte und Wettkämpfe, sonstige Geschäfte

Wahnsinn was der für ein Arbeitspensum bewältigt !

Barbara
19.11.2007, 14:59
Ach Joke, was meine Kollegen alles essen ( und trinken) ist erheblich ungesünder!:motz1:
Was ich meine ist, solange er nicht fett ist sondern die Kalorien verbrennt und dabei auch Gemüse und Obst und Eiweiß futtert, wird es ihn sicherlich nicht umbringen. Da muß man die Bb-Brille mal absetzen- zumal ja auch nicht alles gesund ist, was man als BBler isst, weil es für den Sport sinnvoll ist.

joke
19.11.2007, 15:00
ja klar

aber zum frühstück nen halbes kilo speck kann jetzt nicht sonderlich gesund sein :lol:

auch ohne BB Brille hihi

dazu noch Stoff und man muss schon ne sehr gute Veranlagung haben damit die Gefässe nicht mit 30 zu sind !

Barbara
19.11.2007, 15:05
Vielleicht wickelt er den Speck jeweils um eine Knoblauchzehe? das soll ja bekanntlich gegen Ablagerungen in den Adern helfen.....:zunge:

joke
19.11.2007, 15:10
:lol: naja

wenns hilft

er geht halt nach dem Motto Hauptsache Leistung und bis jetzt hat es ihm ja nicht sichtbar geschadet

harter Brocken auf jeden Fall !

Guerkchen
19.11.2007, 18:19
vor allem sein training... bodybuilding, strongman-training, stretching, karate, schwimmen, joggen.... der verbrennt einiges...

cola-zero zieh ich mir jeden tag rein! die geschmacksnerven würden bei mir sonst durchdrehen :D

Joa - vor allem, seit hier mal einer geschrieben hat, er hätte im Selbstversuch mit seinen Freunden wissenschaftlich ermitttelt, dass davon die weißen Striche auf den Fingernägeln verschwinden ;)
K.P. warum - aber bei mir hats auch funktioniert (bitte beweist mir jetz nich, dass das unmöglich ist, dann will ich wenigestens meinen Placeboeffekt behalten!!)

notyet
25.11.2007, 23:16
jaja die cola light ... ein ganz böses getränk ;-)
ich war gst beim zahnarzt, weil meine schneidezähne schmerzten, wenn ich lange mit der zunge drüber gerieben habe. die erste frage des zahnarztes lautete:"trinken sie cola light?"
der säuregehalt soll wohl sehr stark sein und ätzt einem regelrecht die zähne weg (aber nicht nur zähne. einer seiner alten studentenkollegen hatte sich angeblich teile der speiseröhre mit der cola light weggeätzt).
natürlich merkt man nicht viel, wenn man ab und zu mal ein glas trinkt, aber wenn man schon so wie ich ca. 1 liter über den tag verteilt täglich trinkt, merkt man es schon irgendwann ;)

Aber nicht nur cola light/zero etc. haben diesen netten nebeneffekt. auch säfte z.b. sind säurehaltig, nur eben nicht im geringsten so stark wie cola light. (Cola light ist übrigens auch schlimmer als normale Cola)
Vlt kann der robert mal was dazu sagen ;)