PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Tage Trainingsplan und sonstige Fragen!

final.beatdown
17.08.2003, 02:40
Also:

- Ich gehe 2x die Woche ins Studio
- Ernährung ist normale Mutters Küche ;) nur nach dem Training 500g Magerquark
- Zuhause stehen mir nur 2x 5kg Hanteln :roll: 2 Powergrips, 2 Expander und n Stuhl der sich als Schrägbank fungieren lässt zur Verfügung

Ich weiß, das sind nicht die besten Vorraussetzungen aber mir stehen halt nicht die möglichkeiten für viel mehr zur Verfügung.

Was ich brauche ist also ein Trainingsplan für 2 Tage im Studio, evtl kann ich das bald auf 3 erhöhen, aber ein 2-tage Plan ist erstmal wichtiger.
Und ich bräuchte evtl. möglichst günstige selbstgemachte Rezepte für drinks o.ä. vor/nach dem Training.

Also wer kann mir helfen, aus den eher schlechten Vorraussetzungen einen möglichst kräftigen und anschaulichen Körper zu machen.

Körpergewicht: 76kg
Größe: 1,86m
Ernährung: Normale Küche, nix spezialisiert (würd mudda auch nur bedingt mitmachen)

Bis dann, danke im vorraus!

Fujiama
17.08.2003, 13:37
Was ist denn da so ne schlechte Vorraussetzung?! Du gehst ins Studio! Ist doch alles bestens! Des Training zu hause kannst weglassen!

Für Trainingspläne guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2107

Fuji