PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt zählet meine Rippchen//Andere Ernährung?



Fawkes
16.11.2007, 21:28
Hey!

Das Thema gehört auch ein Bisschen in die Trainingsabteilung, aber ich habs trotzdem hier eröffnet. Falls es stören sollte bitte ich um verzeihung!

Also ich bin im Moment 15 Jahre Alt, ca. 185 cm groß, wiege aber nur um die 61kg. Vor allem wenn ich die Arme nach oben strecke sieht man jede einzelne Rippe deutlich, sowie das schlüsselbein.

Ich esse eigentlich was ich will, wieviel ich will und wann ich will. Trotzdem nehme ich nichts zu. Ich vermute mal das wird an der Pubertät liegen. Jedenfalls frage ich mich dann, ob ich mich dann anders ernähren muss/soll als "normale" bodybuilder?

und nochwas: meint ihr kann man die rippensache mit brusttraining "beheben"?

MfG
Fawkes

Barbara
17.11.2007, 09:34
Schön, daß du isst, was, wann und wo Du magst. Das heißt aber nicht, daß Du genug isst!
Du hast jetzt hier nen eigenen Thread und ich biete dir an:
Schreib hier mal die nächsten 3 tage haargenau rein, was Du wann isst und ich analysiere Dir jeden tag und dann schauen, wir, was wir ändern, damit Du zulegst- und zwar bevorzugt Muckies. Ist das ein faires Angebot?:smoke:

ImmerHungerHaber
18.11.2007, 12:49
mach was barbara gesagt hat hatte und habe ich auch immer noch etwas aber wenn ich zurückdenke wie wenig ich gegessen habe ;) im Vergleich zu jetzt
manchmal hab ich gar keinen bock zu essen und tus trotzdem :D

larsen
18.11.2007, 13:08
ja stimmt in dem sport ist man nicht aus hunger sonder um sein körper mit (mehr als) ausreichend nährstoffen zu versorgen. auch wenn das manchmal fast schwer fällt.:esser3:
setze vorwiegend auf ausreichend eiweis ca. 2-3g pro kg körpergewicht.
kohlenhydrate kannst du auch reichlich reinschaufeln (vollkornbrot, nudeln, reis, kartoffel, auch zur not mal pommes)
mäßig fett am besten durch erdnüsse, walnüsse, leinöl u. walnussöl.