PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Arm".rasierproblem...

FlexMex
16.11.2007, 21:35
Hey leude,
Klingt bissel komisch, aber ich habe da ein Prob mit der lieben Behaarung :wink:

Also ich habe etwas dunklere Behaarung und auch nicht wenig.
Ich habe meinen Körper gerne glattrasiert... nur will ich mir nicht die Unterarme rasieren da ich sie da lieber dranlasse.
Jetzt sieht es nur bissel komisch aus wenn man die Oberarme rasiert die unterarme aber nicht, also man hat keinen Übergang. Man sieht also genau wo das rasierte aufhört und die Haare anfangen (auf Ellenbogenhöhe).
Das sieht meiner Meinung nach etwa so aus als ob man sonen langen Samthandschuh an hat den Frauen manchmal zu Kleidern tragen die auch bis zu den Ellenbogen gehen, nurmal um sonen kleinen vergleich zu ziehen, aber naürlich sieht es nicht ganz so dicht wie nen Handschuh aus^.

also was kann man da machen um sone Art Übergang zu schaffen.. ich habe echt keine Antwort parat. Wie kriegt man das hin, das es garnicht auffällt. habe sowas schön öfter im vorbeigehen gesehen aber hatte keine Gelegenheut nachzufragen.

so sry langer text für ein Kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

robert234
16.11.2007, 21:45
Da kann ich nur sagen entweder die Arme komplett enthaaren oder gar nicht. Sieht doch sonst komisch aus, als wäre Dein Rasierer kaputtgegangen. ^^

tn
16.11.2007, 21:48
Haare ab!

FlexMex
16.11.2007, 21:50
da ich nur nen 35 oberarmhabe finde ich, dass es komisch aussieht wenn man da keine haare am arm hat...

Short Dawg
16.11.2007, 21:59
und warum rasierst du sie dann am oberarm ab? :conf: eben gings doch noch um den unterarm, der oberarm hattest du doch eh rasiert?

tn
16.11.2007, 22:04
Völlig egal wie klein oder groß dein ärmel ist.. Haare gehören auf den Kopf ggf. nochs ins Gesicht (Augenbrauen eh klar.. ;) ) aber sonst haben die nichts an nem schönen Körper verloren..

FlexMex
16.11.2007, 22:06
und warum rasierst du sie dann am oberarm ab? :conf: eben gings doch noch um den unterarm, der oberarm hattest du doch eh rasiert?

es ging darum, dass ich finde wenn man nen riesen Oberarm hat, dann fällt das nicht so auf wenn man diesen rasiert hat, aber den unterarm nicht...

wenn man einen "normalen" oberarm hat finde ich das es mehr auffält das man sich nur den oberarm rasiert, (habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt ;) )

Short Dawg
16.11.2007, 22:17
aso, ja okay :)

rv
16.11.2007, 22:19
Ich glaube einen wirklich guten Übergang kann man gar nicht schaffen. Vielleicht wenn du dir zwei Stunden fürs Rasieren nimmst und jedes einzelne Haar bearbeitest :lol:

Ich lasse alles behaart, einfach aus Faulheit ;)

FlexMex
16.11.2007, 22:31
Joa die Sache bei mir ist das ich wie gesagt etwas dunklere/dickere Haare am Arm habe und dann manchmal noch gleich 2-3 haare direkt nebeneinander wachsen, vereinzelt sieht es sogar so aus als ob diese aus einer wurzel kommen würden :roll:,

Das ganze finde ich dann nicht mehr so schön wenn man es dran läßt auch wenn es jetzt nicht übertrieben häßlich oder sowas aussieht.
Finde irgendwie Haare gehören beim man einfach an Unterarm ohne kann ich mir das nicht so toll vorstellen..

Kleener
16.11.2007, 22:35
Haare an den armen stören mich nicht wirklich und ich sehe es auch nicht ein mich da zu rasieren ( bin ja kein Profi-Radfahrer :roll: ) . Ich finde Haare beim Mann an Armen , Beinen und aufm Kopf sind ein Muss . So metrosexuell bin ich dann doch nicht :roll: . Auch wenn man einen "kleinen" Oberarm hat , das tut eigentlich nix zur Sache . So viel von mir :mrgreen:

Gast
16.11.2007, 22:48
Also ich kann nur den Philips Bodygroom empfehlen... damit lässt sich so ziemlich alles superglatt rasieren... (auch im Schritt :mrgreen:) Geht auch superschnell und der rasierer kann trocken als auch nass rasieren. Einfach nur super Gerät. Damit ist es ein kinderspiel alles zu rasieren und man ist auch schnell fertig....

ImmerHungerHaber
16.11.2007, 22:59
sorry aber ich find das sieht mega gay aus

Gast
16.11.2007, 23:06
sorry aber ich find das sieht mega gay aus

Also Arme muss man nicht umbedingt rasieren... aber Brust, Rücken und vor allem Schritt kommen rasiert bei vielen Frauen heutzutage gut an ;)

Short Dawg
16.11.2007, 23:10
Oberkörper und ja schritt geht klar...aber beine...neeee das mir dann doch zu feminin, was soll denn mein umfeld von mir denken :brech:

robert234
16.11.2007, 23:13
Oberkörper und ja schritt geht klar...aber beine...neeee das mir dann doch zu feminin, was soll denn mein umfeld von mir denken :brech:

Du bist ja nur zu faul die vielen Säcke voller Haare rauszubringen! :zunge:

Short Dawg
16.11.2007, 23:14
rausbringen eh nicht, ich sag nur katzenstreu-beutel :jumpers:

robert234
16.11.2007, 23:17
rausbringen eh nicht, ich sag nur katzenstreu-beutel :jumpers:

Darauf wollte ich hinaus. :mrgreen:

Rinchar
16.11.2007, 23:33
Oberkörper und ja schritt geht klar...aber beine...neeee das mir dann doch zu feminin, was soll denn mein umfeld von mir denken
Bin deiner Meinung :)
Und wer meine Beinbehaarung bestaunen will kann das jetzt im User Album machen ;)

sbingi
17.11.2007, 00:16
kriegt ihr nicht auch immer so roten ausschlag beim rasieren?was kann man da machen?

Short Dawg
17.11.2007, 00:18
nach ner zeit kommt das bei mir nichtmehr...erst wenn das gebüsch frisch entfernt wird :)

wenn man das alle paar tage nachrasiert kommt das dann nciht meh....bei mir jedenfalls.

sbingi
17.11.2007, 00:19
alle paar tage

genauer:)

Short Dawg
17.11.2007, 00:22
wenns zu doll stoppelt :mrgreen:

2-3 meist so

Rinchar
17.11.2007, 00:22
kriegt ihr nicht auch immer so roten ausschlag beim rasieren?was kann man da machen?
:lol: kenne ich, hatte ich aber zum Glück "nur" unter den Achseln. Dann kamen so leckere rote Pickel, nach 2 Tagen waren sie weg. :lol:

sbingi
17.11.2007, 00:25
einige haben geschrieben, sie rasieren sich den rücken, ich hab das total nicht nötig, aber könnt ihr mir mal erklären wie ihr das anstellen wollt?das kann ich mir nämlich nicht vorstellen

Rinchar
17.11.2007, 00:27
Vielleicht fragen die ganz lieb ihre freundin.

Barbara
17.11.2007, 10:08
:lol:Mein Mann ist unrasiert behaart wie ein Werwolf, und glaubt mir: Kein Schwein kommt auf die Idee, ihn rasiert als gay zu bezeichnen oder auch nur das Wort bei seinem Anblick zu denken, und feminin ist er kein bisschen!
Männlichkeit kommt nun mal nicht von sprießender Körperbehaarung.
Er hat ebenfalls dicht bewucherte Oberarme und früher haben wir die Unterarme nicht rasiert, wohl aber die Oberarme. Um ehrlich zu sein, da kriegt man nie nen guten Übergang hin, das sieht immer Scheisse aus. Also wird er jetzt von oben bis unten rasiert. hat auch den Vorteil, daß die Unterarme sehniger aussehen, was sehr männlich ist!
TN hat recht: Auf einem schönen Männerkörper brauchts keine Haare.
Wobei das jeder mal für sich selbst entscheiden soll, ne nette Brustbehaarung find ich schon ganz schön, aber Haare am Sack sind nicht gerade Fellatiofördernd.:smoke:
Nur: Wenn schon rasieren, dann richtig. BTW: Natürlich brauchts für den Rücken ein nettes Helferlein.....:zunge:

tomarse
17.11.2007, 10:16
Ist halt Geschmackssache. Warum Beine rasieren mehr gay sein soll als z.B. Oberkörperrasur kann ich nicht verstehen. Von Natur aus haben sowohl Mann als auch Frau - natürlich individuell stark - Behaarung auf den Beinen, daher ist Beinbehaarung nicht unbedingt ein Geschlechtsmerkmal.
Wirklich sichtbare Oberkörperbehaarung haben aber (ok ok, mit einigen Ausnahmen) nur Männer, DAS ist für mich ein Geschlechtsmerkmal. Und das dann wegzurasieren sehen die ewigen Schreier nicht als gay? :lol:

Genauso Achselrasur: Achselbehaarung haben beide Geschlechter, also kein Geschlechtsmerkmal. Trotzdem war die Achselrasur bei Männern vor einigen Jahren noch als schwul verschrieen. Mittlerweile kräht kein Hahn mehr danach.

Soll doch jeder machen, wie er glaubt.

FlexMex
17.11.2007, 19:51
Ich finde es Persönlich auch ein bissel komisch wenn man sich den Kompletten Arm rasiert... darum will ich ja wissen was man da machen kann...

oder gibt es vllt irgendeine Möglichkeit, dass man die Haare dünner kriegt, oder das einfach weniger wachsen..?

Das würde mein Problem auch beheben, weil ich es bei mir halt nur häßlich finde das ich da zu viel Behaarung habe.

Würde man es so hinkriegen, dass die Haare einfach "weniger" aussehen dann wäre alles geregelt und mann müst sich keine Gedanken über "gay or not gay" machen.. :meister:

joke
17.11.2007, 20:22
ihr kommt auch noch ins Alter wo ihr über sowas steht !

Haare am Körper sehen einfach unappetitlich aus

warum ein gepflegtes Äusseres bei manchen scheinbar immer noch in Verruf ist verstehe ich nicht

wahrscheinlich noch nicht die nötige geistige Reife

Short Dawg
17.11.2007, 20:26
Ich finds einfach gay und umnännlich sich die beine zu raieren. Da hab ich keinen bestimmten Grund, das ist einfach mein Empfinden und dabei bleibe ich auch.

joke
17.11.2007, 20:27
sehen wir ja ob du dabei bleibst ;)

traue mich fast ne Wette einzugehen aber das lassen wir jetzt mal lieber

die "Einstellungen" in deinem Alter ändern sich oft ziemlich schnell kenn das ja von mir noch

Short Dawg
17.11.2007, 20:33
sicher?^^

joke
17.11.2007, 20:36
warts ab wirst schon sehen :)

hätte mich mit 15, 16 auch nicht getraut zu rasieren, was könnten wohl die anderen sagen

komischerweise hat bis jetzt noch niemand ein böses Wort verloren auch nicht hinten rum, weils kein bisschen schwul aussieht ;)

patsenriver
17.11.2007, 21:42
Bei mir in der Berufsschulklasse hat sich im Sommer einer mal die Waden rasiert weil der sich ein Tattoo machen wollte (hat er zumindestens gesagt), da kamen auch direkt so fragen wie "biste schwul oder was rasiert du die die Beine", die waren vom alter her so zwischen 17 - 22.

joke
17.11.2007, 21:43
also bei mir kommt da nix komisch :-)

vielleicht liegts auch nur daran wie jemand sonst aussieht und auftritt hm

Barbara
18.11.2007, 11:22
Schnecke teilt deine Meinung, joke und seine Begründung war: Wenn man so jung ist, dann findet man alles toll, was beweist, daß man männlich ist, der erste Bart, die Körperbehaarung ect. Wenn man dann was älter ist, muß man sich an sowas nicht mehr festhalten. Kann sein, daß das stimmt. Ist ja nicht bös gemeint, aber Dinge, die man wichtig nimmt, wenn sie relativ neu sind, verlieren mit der Zeit manchmal ihre Bedeutung.

joke
18.11.2007, 11:30
denke das ist auch das einzige zutreffende

im Gegenteil ich zieh immer die auf die nen Busch an den Beinen oder Armen haben wie sonst was :lol:

macht Spass haha

die meisten rasieren sich dann wirklich !

müsst ihr mal ausprobieren mit gleichen Waffen schlagen ;)

tomarse
19.11.2007, 00:12
Schnecke teilt deine Meinung, joke und seine Begründung war: Wenn man so jung ist, dann findet man alles toll, was beweist, daß man männlich ist, der erste Bart, die Körperbehaarung ect. Wenn man dann was älter ist, muß man sich an sowas nicht mehr festhalten. Kann sein, daß das stimmt. Ist ja nicht bös gemeint, aber Dinge, die man wichtig nimmt, wenn sie relativ neu sind, verlieren mit der Zeit manchmal ihre Bedeutung.

Seh ich genauso, der Rest ist dann einfach Geschmackssache.

Ich meine, ich rasiere mir die Beine auch nicht mehr, weils mir einfach zu viel Mühe ist und es mir mittlerweile eigentlich egal ist. Jeder wie er meint.

AB
19.11.2007, 00:52
zum problem: nimm en langhaarschneider und cut die haare auf die kürzeste länge (bei mir sind das 3mm)
mach ich auch alle paar tage an armen und beinen (aber eher aus faulheit, sonst würd ichs vlt auch komplett wegmachen, aber so geht schneller)

Guerkchen
19.11.2007, 19:33
Na ja ... mich stören Haare an den Armen nich, aber ich versteh auch nicht, warum deine Arme nicht komplett rasieren willst ... !?