PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport frei & ran ans Eisen!



Ansgar
15.11.2007, 19:17
hallo sportfreunde, möchte kurz etwas zu meiner person schreiben. ich bin 36 jahre alt, verheiratet und bin stolz auf meine drei söhne (10,9 u. 5 jahre). habe so lange ich denken kann, irgendwie immer schon eine hantel in der hand gehabt. angefangen vom alten expander, über selbstgebaute hanteln. jahre im studio, letztendlich hat mich die familie u. der entschluss zu einem grundstück dazu geführt, dass ich aus dem studio gegangen bin.
ich habe mir zu hause einen kleinen sportraum eingerichtet (60 qm). ein traum ist in erfüllung gegangen. fragt nicht nach der arbeit..höllisch, aber was macht man nich alles fürs eisen. wenige haben dafür verständnis, aber das kennt ihr ja. so , heutzutage brauch ich dann bloß ein paar schritte und kann pumpen gehen. super!
ich mache den sport, damit ich im kopf frei bin, natürlich auch für den körper, logisch, das steht auf der gleichen seite. wettkämpfe besuche ich nicht. fragt mich warum, ich weiß es nicht. zwischendurch hatte ich kampfsport betrieben, laufen etc. ..so das solls ersteinmal gewesen sein.

gruss!:daumen:

boocha1337
15.11.2007, 19:57
Hallo ! Viel Erfolg :welcome:

Duffman
16.11.2007, 02:02
"Kleiner Sportraum" und das mit 60 qm???? Nicht schlecht!

Anyway, Viel Erfolg :lh:

Barbara
16.11.2007, 07:35
Hallo Ansgar!
Dieses Jahr wollen wir endlich den Stall in unserem alten Bauernhof zum Trainingsraum umbauen- dann kommen wir aus dem 25m² Raum auch in 50m²- die Arbeit scheue ich nicht, aber das kostet ja nun auch ne Stange Geld. Aber Du hast recht, es lohnt sich sicherlich! Du siehst, es gibt hier sogar für sowas Gleichgesinnte!
Viel Spaß hier mit uns!

planoplus
16.11.2007, 09:10
kleinen sportraum eingerichtet (60 qm).

Ein Traum....

robert234
16.11.2007, 09:38
Hallo Ansgar, herzlich willkommen bei uns. So ein Homegym hat schon seinen Reiz, ich schwöre auch darauf. Na dann fröhliches Pumpen! :pumper3::-)

Guerkchen
16.11.2007, 15:48
Hallo!!

Rinchar
16.11.2007, 16:17
Hallo Ansgar, schön das du dem BB treu geblieben bist :welcome:
Die 60qm sind wirklich ein Traum. Und ich muss in meinem knapp 15qm großen Zimmer trainieren, wo gerade mal 4qm Platz für meine Hantelbank sind.

Guerkchen
16.11.2007, 16:21
Unsere Hantelbank steht in der Küche -.-

Jens1981
16.11.2007, 16:41
Unsere Hantelbank steht in der Küche -.-


ich hab nichtmal eine :hammer:

ixus400
16.11.2007, 17:25
Hy Ansgar, machst du mal ein par Fotos? Würde mich noch interessieren.. =)

thx ixus

Ansgar
16.11.2007, 17:27
danke für eure begrüßung:lach:
als ich das grundstück gekauft hatte, habe ich nur selten zeit zum trainieren gefunden. aber ihr wißt ja, einmal eisen immer eisen, wo ein wille, da auch eine sportstätte. als aller erstes hatte ich mir irgendwo eine klimmzugstange in den stall geklatscht u. habe mich durch einfache übungen übers wasser gehalten..
nachher, kam ein alter schulfreund zu mir..nach einem kleines schwätzgen mit einem vitaminpils, haben wir beschlossen nebenbei den raum auszubauen, ja die kohle mußte auch erst mal nen bißchen beiseite gelegt werden, aber es ging. ein bekannter hatte ein paar monate nach dem bauanfang sein studio aufgelöst und da bekam ich dann einige geräte her, für kleines geld. hatte ich glück.:lol:

Ansgar
16.11.2007, 17:33
Unsere Hantelbank steht in der Küche -.-
hallo, meine erste hantelbank war eine holzbohle zwischen zwei stühlen auf den stallboden bei meinen eltern. als hantel hatten wir (ein schulfreund) eine achse von irgend so einen alten fahrzeug. ..im winter haben wir da oben auch trainiert...als klimmzugstange hatten wir zwei seile um einen querbalken gebunden um klimmzüge zu machen wie bei einem rockyfilm zu sehen waren....naja irgendwann wird man süchtig!:lach:

Ansgar
16.11.2007, 17:36
Hy Ansgar, machst du mal ein par Fotos? Würde mich noch interessieren.. =)

thx ixus

ja na klar kann ich machen, ich seh mal zu, dass ich das irgendwie hin bekomme, hab jetzt etwas mehr zeit für so was. hab mir am mittwoch beim bankdrücken nen muskelfaserriss in der brust zugezogen.:cry:
aber was solls, geht auch vorbei.:grin:

rv
16.11.2007, 20:20
Hi Ansgar, ich finde es Klasse, dass du am Ball...ähh am Eisen bleibst :)

tn
16.11.2007, 21:00
:welcome:

Wetti
04.12.2007, 15:57
"Sport Frei " , haben wir hier einen Freund der dritten Halbzeit? :smile: