PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BärenHunger



KuDuZ1
14.11.2007, 22:42
Hallo erstmals habe zurzeit nur noch andauern Hunger habe irgendwie auch
Zugenommen –Hab gut aufgebaut in einen Monat 1kg zugenommen aber bestimmt auch bissi fett dabei .Esse jede drei stunden was Eiweiß hatt und khs z.B. Tunfisch nudeln Eier usw. aber jezz auf einmal hab ich andauernd Hunger jezz abends am meisten irgendwie woran könnte es liegen.

Danke im vorraus :knie:

Gast
14.11.2007, 23:00
ich mach jetzt seit bald 2 Wochen diät (siehe Signatur) und merke auch, dass ich abends ständig hungere... liegt zur zeit aber halt an der diät..

Als ich noch keine diät gemacht habe hatte ich das aber auch manchmal. Was ich dagegen gemacht habe ist, die große Mahlzeit auf abends zu legen. dann war das ok und ich hab nicht zu viel gegessen, da ich tagsüber einfach abgelenkt war/bin.

ich kau mir gleich noch die Fingernägel ab >_<

Ronny Kohlmann
14.11.2007, 23:01
Wenn du aufbauen willst ist großer Hunger einfach nur beneidenswert.

Wie lange bist du schon im Training? wenn du noch nicht lange dabei ist, dann steht dein Körper durch das Training eine ungewohnt hohe Belastung durch, darum verlangt er nach sehr viel mehr Kalorien als du bisher benötigt hast.

Ob dein Hunger unangemessen zu deinen Mahlzeiten ist können wir nur sagen wenn wir wissen mit dem wir es zu tun haben und was du am Tag so ist.

Also bitte dein Profil mit deinen Daten ausfüllen und aufschreiben was du genau am Tag isst, auch die Menge. da gibt es sicher was zu verbessern.

Spontan würde ich sagen: Du hast Hunger, dann iss einfach mehr, aber nur die "guten Sachen". Es ist oft erstaunlich wie viel ein hart trainierender Mensch am Tag so verputzen muss.

edit: übrigens, wenn du ständig Hunger hast ist es klüger lieber mehr "saubere" Mahlzeiten zu Essen, also nicht Kalorienreiche Spiegeleier mit Nudeln sondern z.B. Pute und Reis. Bis du auf den gleichen Nährwert kommst ist die Portionsgröße viel höher und du bist schneller satt. Nudeln und Eier haben eine recht hohe Kaloriendichte.

KuDuZ1
14.11.2007, 23:26
Hehe vielen dank euch beiden

Ich Trainiere knapp seit 1Jahr und mein ernährungsplan ist nicht fest
Ich esse verschiede Sachen aber keine ungesunden halt
Seit ich jede drei stunden was esse baut sich alles besser auf vielleicht auch einbilldung-
Was sagst du zu dem ein Kilo in einen Monat mehr fett oder Muskel?
Na ja ich würde mich noch freuen noch mehr antworten zuhören danke

Barbara
15.11.2007, 07:25
1kg im Monat ist eigentlich ideal!Können auch 2 sein, aber sollte nicht mehr werden.Natürlich ist da auch ein wenig Fett dabei, aber das ist eben nicht zu vermeiden. Im Herbst / Winter mehr Hunger zu haben ist übrigens bei vielen Menschen normal.
Darf ich fragen , wie alt Du bist? Kann auch sein, daß Du gerade nen Wachstumsschub hast.

KuDuZ1
15.11.2007, 21:24
Ich bin 16 ;) glaub wachse kaum noch bin eh schon klein danke für die antwort

Hamonlinie
15.11.2007, 21:57
Aber für nen Schub reicht das Alter genau!

KuDuZ1
15.11.2007, 22:04
hmm bin 163cm wiege 84kg ich wachse in die breite nicht mehr in die höhe und wen ja ned mehr soviel

Gast
15.11.2007, 22:43
hmm bin 163cm wiege 84kg ich wachse in die breite nicht mehr in die höhe und wen ja ned mehr soviel

163 klingt ganz schön klein für nen Mann. Du wirst bestimmt noch wachsen, es sei denn du hast besonders kleine Eltern...

Hamonlinie
16.11.2007, 19:29
Und selbst dann. Ich bin immerhin 178, meine Eltern und Großeltern sind da wesentlich kleiner. Aber wenn du in die Breite wächst ists doch gut, das wollen wir schließlich ;)

Gast
16.11.2007, 21:28
Und selbst dann. Ich bin immerhin 178, meine Eltern und Großeltern sind da wesentlich kleiner. Aber wenn du in die Breite wächst ists doch gut, das wollen wir schließlich ;)

Aber in der Breite Oben und nicht unten *ggg*

KuDuZ1
16.11.2007, 23:43
Nartürlich oben hehe


danke für die antworten