PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer???



JohnnieB.
13.11.2007, 18:16
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir erklären ob ein Weight Gainer mich gut unterstützt bei der Gewichtszunahem?
Die Masse soll natürlich nicht daher kommen, ist eher als Unterstützung gedacht, kann auf der Arbeit nicht immer esse, oder nicht regelmässig ( Stress). Da wäre das ne gute Alternative, zu meiner kohlehydratreichen, eiweissreichen und hoffentlich ausgewogenen Ernährung.
Danke an alle
Gruss

Massefreak1
13.11.2007, 18:23
Mach dir lieber selber einen bzw einen Shake, den kann man mal eben runter kippen. zB. Haferflocken, Magerquark, etwas Milch.

JohnnieB.
13.11.2007, 19:02
Mach dir lieber selber einen bzw einen Shake, den kann man mal eben runter kippen. zB. Haferflocken, Magerquark, etwas Milch.
Also bringt das mehr oder weniger gar nichts?

Massefreak1
13.11.2007, 19:23
Also bringt das mehr oder weniger gar nichts?

Die Wheightgainer die man kaufen kann bestehen meistens aus Zucker. Von daher würde ich das nur als Hardgainer wenn überhaupt konsumieren, wenn man anderst seine kalorien wirklich nicht mehr voll bekommt.

Also lieber Langkettige Kohlenhydrate essen und dazu etwas Eiweiß. Kommt auf jedenfall billiger.

robert234
13.11.2007, 23:27
Also bringt das mehr oder weniger gar nichts?

Wheight Gainer sind so ziemlich das sinnloseste Supplement überhaupt, das ist ein bißchen Getreideschrot und massig Zucker, und es kostet derbe Geld. 500 g Haferflocken kosten ca. 35 Cent, dazu Milch und Du hast für sehr wenig Kosten was gescheites im Magen, das auf keinen Fall weniger bringt.

joke
14.11.2007, 10:53
würde ich auch sagen

nehmt die extrazarten haferflocken und mixt sie ca. 2min dann schmeckt man kaum noch haferflocken raus