PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal und dann mal los



AudaxParvus
13.11.2007, 16:49
Also Servus zusammen,

Also kurz zum Anfang was zu mir. Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt, komme aus der nähe von Köln, bin schüler und spiele Gitarre und hör viel Musik...soviel zu mir :action:


Gut ich war vor ca 2 Jahre nin einer abspeckklinik, Grund : leichtes Adipositas. Damals wog ich 105 kg auf einer Größe von ca. 184.
Hat alles wunderbar geklappt. Jez bin ich 187 groß und wiege ung 82 KG. Vom Gewicht her finde ich es okweil der BMi ja auch ok ist aaaaaaaaaaaber trotzdem habe ich einige Problemstellen.

1.Hüfte: Habe eh ein breites Becken und zudem schon gute fettpolster darüber.

2. Brust: Naja nix fest.....-.-*

3: Po: Ich finde ihn was zu groß (nein ich habe keine feminine Seite :P )


Naja eigentlich will ich nicht gut definierte Muskeln haben sondern einfach nur das überschüßige Fett runter und dann alles straff kriegen.
Das Prob, wie mach ich das? Habe mich schon durch einige Threads durchgelesen aber da ging es eigentlich eher um gewichtsreduktion.
Fitnessstudio kommt leider nicht in Frage da ich ein armer Schüler bin Ö.ö
Als Ausdauersport mach ich gelegentlich jogging. Es gab auch mal Zeiten da habe ich das morgens um 5 Uhr vor der Schule gemacht und würde das auch wieder aufnehmen wenn es was bringt.

Naja lange Rede kurzer Sinn, was kann man machen um das vll zu erreichen. Viel Sport, andere Ernährung (ich habe irgendwie ein Problem daran mich an ein festes Muster zu halten, trotz der Kur) :schimpf:


Habt ihr vll ein paar Tips für mich? Wär echt klasse....


Greetz Fabs

rv
13.11.2007, 20:12
Hi Fabian (Namensvetter) ! ;)

Lies dich hier mal unter den Punkten Ernährung und Training ein. Es ist sehr schwer, jemandem Tipps zu geben, der sich noch nicht damit auskennt, weil oft etwas wichtiges vergessen wird und Missverständnisse entstehen.