PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Mass Builder



Hustler1989
12.11.2007, 17:25
hi in meinem Studio hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, dass die den extreme mass builder nehmen.

kann mit jemand sagen was das ist und was es genau bringen soll?

Mz91
12.11.2007, 17:47
Ich hab mal n bissl gegoogelt , wird teilweise gesagt , dass das Prohormone sind , woanders steht Dianabol .

robert234
12.11.2007, 18:03
Ja dabei handelt es sich um das Prohormon 4-Androstendione plus einiger Zusatzstoffe. Was soll es bringen, Massezuwachs wäre die Antwort. Allerdings in der Praxis hauptsächlich in Form von Körperfett, denn auf Grund der Zusammensetzung entsteht mehr Östrogen als Testosteron, und von daher ist das Zeug schon deshalb Schrott. Ich kann Dir davon nur abraten, in Deinem Alter noch dazu, mit so einem Mittel in den Hormonhaushalt Deines Körpers einzugreifen.

Hustler1989
12.11.2007, 18:05
ich hatte auch nicht vor das zu nehmen hat mich nur interessiert weil es glaub so 4 oder 5 leute nehmen...
ich bleib bei meinem EW und BCAA's

robert234
12.11.2007, 20:04
ich hatte auch nicht vor das zu nehmen hat mich nur interessiert weil es glaub so 4 oder 5 leute nehmen...
ich bleib bei meinem EW und BCAA's

:daumen:

G.B.
28.11.2007, 23:20
hey robert kannst du den irgendwas empfehlen??

robert234
28.11.2007, 23:27
hey robert kannst du den irgendwas empfehlen??

Ich kann immer was empfehlen, worum geht es Dir? :)

G.B.
28.11.2007, 23:39
ok cool, irgendwas was auch wirklich etwas bringt...also von den supplements denn es gibt ja sooo viele davon, da verliert man leicht die übersicht kre-alkalyn, creaVitargo, extrem etc.


Eiweiß nehm außer aus der normalen Ernährung noch in form von shakes zu mir...

robert234
29.11.2007, 09:47
ok cool, irgendwas was auch wirklich etwas bringt...also von den supplements denn es gibt ja sooo viele davon, da verliert man leicht die übersicht kre-alkalyn, creaVitargo, extrem etc.


Eiweiß nehm außer aus der normalen Ernährung noch in form von shakes zu mir...

Bitte trage mal Deine Daten zu Alter, Größe und Gewicht in Dein Userprofil ein (geht oben links über "Kontrollzentrum"), und verrate uns was zu Deinem Training (seit wann machst Du BB, wie oft, nach welchem Splitsystem?).

Und welche Wirkung willst Du mit dem Supplement denn genau erreichen? Darauf kommt es ja letztlich an, wenn man was empfehlen soll. ;)

Edit: Ich sehe gerade Du bist ja der Junge mit dem katastrophalen Trainingsplan, bei dem müssen die Verbesserungen zunächst ansetzen, sonst wird das nie was.