Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh man Brust/Triceps o. doch lieber Biceps
Also jetzt wirds immer verückter also hab gerade gelesen das manche Monatgs zu Brust Biceps machen, das mache ich aber in Verbindung mit Rücken da der Biceps da eh schon mehr belastet wird
Mach Montag
Brust/Triceps
Dienstag
Beine/Bauch
Mittwoch
Rücken und Biceps
Donnerstag
Schultern und Monatagsübungen
Frei,Sam u. Sonntag Frei
Ist es denn nun besser den eh schon beanspruchten Muskel gleich danach zu trainieren (find ich besser Brust Tri) oder lieber einen Muskel zu nehmen, wie hier im Beispiel der Biceps, der fast gar nicht belastet wird...
NoobDogg
16.08.2003, 20:37
tu donnerstag auf freitag verschieben!
Das musst du selber herausfinden! Ich dachte auch immer dass Bizeps/Rücken die beste Möglichkeit ist! Doch nachm Rücken Train hatte ich dann keine Kraft mehr fürn gescheites Bizeps Training.
Aber mal was anderes. Ich finde dass ein 4er Split sehr ungeeignet für einen Natural ist! ;)
Fuji
geht nicht da ist die Halle zu.... sonst hätt ich mir den Do auch Frei genommen nach 3 tagen Training ist man Donnerstag schön müde ;)
Ich finde dass ein 4er Split sehr ungeeignet für einen Natural ist!
Hab bis jetzt seit ich das durchziehe ziemlich gute Erfolge damit erziehlt obwohl man Freitag dann schon sehr schlaf und müde ist...aber wie gesagt beim Bund kann man sich ja dafür tagsüber ausruhen...
Mit der Muskelkraft hab ich keine Probs hab mein Kohlehydrat das verschaft mit Kraft für das ganze Training ;)
Na ja, ich kann das nur aus Erfahrung sagen! Hab ein Jahr danach trainiert und Glibberkacke erreicht! ;)
Fuji
Klibberkacke ???? :lol: Fett :shock:
:lol: :lol: :lol:
Jo echt hab sogar abgenommen! 100% Übertraining! ;)
Fuji
Kann man mit Übertraining abnehmen????????????????
Naja...Viiiiiel Muskeln gehen dabei verloren! Da gibts weitaus bessere Möglichkeiten abzunehmen!!! Und vor allem ists sehr ungesund fürn Körper!
Fuji
mein letzter split hatte auch
rücken/trizeps brust/bizeps
jetzt trainiere ich wieder
rücken/bizeps
brust/trizeps
fazit:
beides ist in ordnung, wobei man für ein vernünftiges armworkout mit der ersten variante eindeutig mehr power hat!
mmh naja da gehts doch ich dachte schon ich mach was falsch.. ich trainiere ja im endeffekt keinen Muskel über sondern trainiere ja immer was anderes außerdem esse ich sehr viel und nehme Mass gainer und Kohlehydrate zu mir, im moment hab ich auch noch Kreatin...