tilla
11.11.2007, 21:19
hallöchen liebe leute! http://www.muskelbody.info/forum/images/icons/icon11.gif
ich (30jahre, 171cm, 60kg) hab vor nem guten halben jahr mit dem training begonnen, allerdings eher ausdauer (20-25 wdh.)
ich mach ein ganzkörpertraining mit 7 übungen 3x die woche.
jetzt bin ich bei max 12 wdh / 3 sätze.
bei einigen übungen hab ich festgestellt, daß ich beim 3. satz nur noch 5 schaffen würde, habe dann etwas weniger gewicht genommen um auf ca 10 wdh zu kommen. ist das so richtig?
bringt mein trainingsplan eigentlich etwas? möchte kein muskelpaket werden, nur etwas athletischer aussehen, die muskeln etwas mehr betonen.
tp: oberschenkel/po: ausfallschritt
brust: kabelzug liegend (5kg)
unterer rücken: kreuzheben (20kg)
bauch: situps
mittl. deltamuskel: kabelzug seitl. (20kg)
bizeps: bizepcurls kurzhantel (7kg)
trizeps: seilzug (25kg)
ich würde zudem gerne für meine oberschenkel noch eine übung mit reinnehmen. wo man auf nem "stuhl" sitzt und die unterschenkel anhebt.
um meinen deltamuskel zu betonen, reicht es wenn ich den mittleren trainiere? ist für mein ziel der tp i.o.? manche trainieren die muskelgruppen ja mit 3 oder 4 übungen...
außerdem hab ich mir hier im shop body attack power protein 90 gekauft.
die meinungen gehen auseinander. vor oder nach dem training??
so, das war jetzt ganz schön viel input.
ich würd mich über eure antworten freuen!
liebe grüße die tilla
ich (30jahre, 171cm, 60kg) hab vor nem guten halben jahr mit dem training begonnen, allerdings eher ausdauer (20-25 wdh.)
ich mach ein ganzkörpertraining mit 7 übungen 3x die woche.
jetzt bin ich bei max 12 wdh / 3 sätze.
bei einigen übungen hab ich festgestellt, daß ich beim 3. satz nur noch 5 schaffen würde, habe dann etwas weniger gewicht genommen um auf ca 10 wdh zu kommen. ist das so richtig?
bringt mein trainingsplan eigentlich etwas? möchte kein muskelpaket werden, nur etwas athletischer aussehen, die muskeln etwas mehr betonen.
tp: oberschenkel/po: ausfallschritt
brust: kabelzug liegend (5kg)
unterer rücken: kreuzheben (20kg)
bauch: situps
mittl. deltamuskel: kabelzug seitl. (20kg)
bizeps: bizepcurls kurzhantel (7kg)
trizeps: seilzug (25kg)
ich würde zudem gerne für meine oberschenkel noch eine übung mit reinnehmen. wo man auf nem "stuhl" sitzt und die unterschenkel anhebt.
um meinen deltamuskel zu betonen, reicht es wenn ich den mittleren trainiere? ist für mein ziel der tp i.o.? manche trainieren die muskelgruppen ja mit 3 oder 4 übungen...
außerdem hab ich mir hier im shop body attack power protein 90 gekauft.
die meinungen gehen auseinander. vor oder nach dem training??
so, das war jetzt ganz schön viel input.
ich würd mich über eure antworten freuen!
liebe grüße die tilla