PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I Pod probleme



Massefreak1
11.11.2007, 16:56
Servus, ich habe mir gestern einen neuen i Pod gekauft. I Tunes runter geladen, I Pod aufgeladen, Lieder drauf geladen und alles bestens. Heute dann wollte ich wieder ein paar Lieder drauf laden doch plötzlich ging garnichts mehr. Wenn ich ein Fenster verschiebe zieht es tausend mal nach (also ich kann dann den ganzen Bildschirm "verschmieren"). Als ich dann garnichts mehr machen konnte habe ich einfach den Strom abgestellt und den PC neu gestartet.
In der zwischenzeit ins Studio gefahren und da dann bemerkt der I Pod geht nicht mehr an, noch ein kurzes Geräusch und nichts ging mehr. Nun habe ich versucht ihn am PC aufzuladen och es passiert auch nichts. I Tunes kann ich irgendwei auch nicht öffnen.

Wer kennt sich da ein bisschen aus und kann mir helfen?

kingKikapu
11.11.2007, 17:12
ganz ehrlich? bring das teil wieder zurück. das ist überteuerter edelschrott! es gibt sooo viele gute mp3player auf dem markt, warum tut man sich da soetwas an?

joke
11.11.2007, 17:25
gibts billigeres und besseres :D

aber ich glaube dein problem liegt eher am pc als am ipod

kingKikapu
11.11.2007, 17:27
ich glaube das problem liegt eher an der i-software.

joke
11.11.2007, 17:36
entweder an der oder sonst etwas schränkt die performance vom pc stark ein

Massefreak1
11.11.2007, 18:08
Ahh wie peinlich :oops:. Wer lesen kann ist klar im Forteil! Hatte den I Pod auf Hold, und wenn man den wieder entsperren will reicht es nicht den Schalter umzulegen sondern muss auch noch eine Tasten kombination drücken.

Hatte erst einen anderen Mp3 nen I Beat aber fand den von der Funktion her richtig schlecht, habe den dann gegen den I Pod umgetauscht und finde den viel besser. Naja teuer ist es allerdings schon.

Trotzdem mal Danke :daumen: