PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Whey Deluxe Anwendung



Voodoo Child
11.11.2007, 16:00
Hi Leute!
Ich trainiere auf Masse, will aber zusätzlich noch Cardio Training machen. Es scheint ja besser zu sein, wenn ich Cardio nach dem Training mache, hab ich jedenfalls so gehört. Aber wann sollte ich dann meine "richtige" Mahlzeit essen und das Whey nehmen?

robert234
11.11.2007, 16:04
Es scheint ja besser zu sein, wenn ich Cardio nach dem Training mache, hab ich jedenfalls so gehört.
Dann hast Du was falsches gehört. Verlege das Cardio am besten auf die BB-freien Tage. Das Whey macht beim BB am meisten Sinn direkt nach der TE, und ggf. zusätzlich morgens gleich nach dem Aufstehen.

Voodoo Child
11.11.2007, 18:15
Ok, danke!
Das Whey kann ich einfach direkt vorm Essen zusätzlich nehmen, oder?
Macht es auch Sinn nach dem Cardio Training Whey zu nehmen?

pouz
11.11.2007, 18:36
Das Whey kann ich einfach direkt vorm Essen zusätzlich nehmen, oder?
Macht es auch Sinn nach dem Cardio Training Whey zu nehmen?

Nein Whey nicht vor dem Essen!
Whey nach dem Training oder direkt nach dem Aufstehen! Nach ~60min folgt dann eine Mahlzeit.

Zum Cardio brauchst du nicht unbedingt Whey..

Voodoo Child
11.11.2007, 19:08
Ich dachte, man sollte so bald wie möglich nach dem Training so viel wie möglich und möglichst fettfrei essen.

Gast
11.11.2007, 19:18
Ich dachte, man sollte so bald wie möglich nach dem Training so viel wie möglich und möglichst fettfrei essen.

Glaube, dass das nur für Morgens gemeint war...
Muss aber ehrlich sagen, dass ich diese Meinung nicht teile... Ich esse meine Haferflocken immer dabei... der Erfolg ist nicht ausgeblieben...

Massefreak1
11.11.2007, 19:20
Ich dachte, man sollte so bald wie möglich nach dem Training so viel wie möglich und möglichst fettfrei essen.

Man sollte so ca eine Stunde nach dem Training eine "NORMALE" ausgewogene (KH/Fett/EW) Mahlzeit essen. Und zwar erst eine Stunde damit der PWO erstmal aufgenommen werden kann und die aufnahme nicht behindert wird.

Also nicht so viel wie möglich essen!

rv
11.11.2007, 20:29
Das Geheimnis ist, dass Whey ein schnelles Protein ist, zudem noch in Wasser gelöst sehr schnell vom Körper verwendet wird.
Isst du was zu dem Whey, ist es nicht mehr schnell und hat somit den Effekt verloren.

Nach dem Training nimmst du ja Whey mit Dextrose. Da beides auch wieder schnell vom Körper aufgenommen (und somit schnell verbraucht wird), musst du 1-1,5 h nach dem PWO Whey+Dextrose Shake etwas essen.

K1LL3RK4RT0FF3L
11.11.2007, 23:26
Dazu kommt noch, dass das Training den Magen stresst. Nach einer Stunde eine ausgewogene Mahlzeit mit mittel- und langkettigen Kohlenhydraten im Verhältniss 1:2.

Gast
12.11.2007, 08:06
Man lernt halt immer noch dazu >_<

Voodoo Child
15.11.2007, 16:30
Danke für eure Antworten!
Und wann soll ich an den trainingsfreien Tagen laufen gehen, um möglichst nur Fett zu verbrennen und nicht an Muskelmasse abzunehmen? Mit leerem Magen oder nach dem Essen?

Voodoo Child
21.11.2007, 14:02
?????

Gast
21.11.2007, 16:27
Willst du definieren oder Masse aufbauen?

Gleichzeitig Muskelmasse aufbauen und Diät gehen nicht...

Voodoo Child
21.11.2007, 17:35
schon klar.
ich will masse aufbauen, aber masse aufbauen beinhaltet ja nicht n Rettungsring am Bauch haben, oder? Wenn man soviele Kohlenhydrate und Eiweiße zu sich nimmt, kann man ja nur Fett am Bauch werden oder?

Gast
21.11.2007, 18:57
Also du solltest deinen Tagesbedarf schon decken wenn du Masse aufbauen willst...

Ohne Diät wird aber dein Rettungsring (weiss ja nicht wie groß der bei dir ist) aber nicht von selbst verschwinden. Durch Muskelwachstum wird zwar alles straffer aber wärend du Masse aufbaust wirst du nicht abnehmen.
Und das vorab: Dass Fett AUCH angesetzt wird ist kaum vermeidbar...