PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Handschuhe für Klimmzüge, Hanteln, etc



16.08.2003, 16:34
Hi, ich suche solche trainingshandschuhe, keine ahnung wie man die nennt, sind so ähnlich wie radler handschuhe, damit die klimmzüge, und alles bisschen leichter geht. am liebsten von nike. wisst ihr wo ich das herbekomm? hab bei google nix gefunden

Lil´Chris
16.08.2003, 16:50
sport-check zb.

16.08.2003, 16:55
grrr, dann muss ich ja ausm haus :D
ich werds gleich am montag erledigen wenn keiner mehr ne inet adresse schreibt, thx chris

Atomic
16.08.2003, 17:35
wenn du nur was brauchst um keine blasen zu bekommen,.. kannst dir so schaumstoff holen.
wenn du nicht weist wo kannst mal beim eisenrudi vorbei schauen der hat das wieso auch immer überall rumstehen.

17.08.2003, 18:17
mir gehts in erster linie darum nen festeren griff zu haben und nicht so leicht abzu-/ verutschen.

COMMANDER
17.08.2003, 18:23
so a schmarrn- handschuhe

a richtger kerl brauch dat nit, die schwielen/blasen sind doch megacool an der handinnenseite
ich hab auch noch nie nen profi mit handschuhen gesehen

Andruha
17.08.2003, 18:30
:roll: was hat das mit blasen zu tun ? fester halt!

mache BS nur mir schonert, man rutscht nicht so leicht ab wie ohne, wenn man schwitzt.

MöchtegernWaschbrettbauch
17.08.2003, 19:04
www.fitness-lager.de eventuell oder www.ebay.de

weller
17.08.2003, 19:42
Also, meinst du jetzt diese Dinger die Radlerhandschuhen entsprechen? Die tuen es nämlich oftmals auch. Oder meinst du die Dinger mit den Metallhaken dran, die man an der Klimmzug-/Hantelstange einhängt?

fresh0070
17.08.2003, 19:48
ich denke die die den radlerhandschuhen entsprechen!! ;)

Kiko
17.08.2003, 20:51
so a schmarrn- handschuhe

a richtger kerl brauch dat nit, die schwielen/blasen sind doch megacool an der handinnenseite
ich hab auch noch nie nen profi mit handschuhen gesehen

:roll:

weller
18.08.2003, 12:14
so a schmarrn- handschuhe

a richtger kerl brauch dat nit, die schwielen/blasen sind doch megacool an der handinnenseite
ich hab auch noch nie nen profi mit handschuhen gesehen

Ich weiß net, ob ich das so toll fände, wenn ich nix mehr wirklich anfassen könnte, weil ich überall blasen an den Händen habe. Ich stehe offen dazu: ICH trage Handschuhe! Wer trägt auch welche?

Lil´Chris
18.08.2003, 12:20
ich nehm so schaum stoff dinger aber eig nur wegen dem grip , habe rel "dicke" haut an den händen :lol:

fitness-süchtling
03.10.2004, 13:06
hat hier jemand erfahrung mit den handschuhen ausm mb-shop?

brauch nämlich dringend welche. meine hände sind schon komplett mit hornhaut bedeckt :)

Darkling
03.10.2004, 13:45
meiner meinung nach gehen normale fahrradhandschuhe, gelenke bandagier ich dann eben noch mal extra

xyour
03.10.2004, 13:55
mir gehts in erster linie darum nen festeren griff zu haben und nicht so leicht abzu-/ verutschen

hm ich hab zwar erst 2 mal mit handschuhen traineirt (wollte das mal testen wie das is, hat mir aber nich sonderlich gefallen, es fehlte einfach der direkte kontakt zum eisen!!) aber hätte eigendlich net gemerkt das ich mehr gripp hätte!

ciao xyour

Darkling
03.10.2004, 13:58
soll doch einfach nur vor blasen+schwielen schützen, deswegen tragen auch ruderer handschuhe... dadurch wird aber die reibung/grip nich besser/schlechter

Psycho_P!
03.10.2004, 17:35
find blasen und schwielen extrem unerotisch
und um mal auf commanders post zu kommen
alle brocken bei uns im studio benutzen schaumstoff

ich hab auch handschuhe (mit bandagen)
und die helfen mir bei jeder übung (außer dips, da sind se hinderlich))
bekommste bei jedem guten online shop
(man darf ja keine anderen posten ;) )

Dendê
03.10.2004, 19:46
Ich habe Handschuhe aber benutze sie nicht mehr. Habe ohne einfach einen besserern Grip. Und die Schwielen die man in der Hand kriegt bekomme ich mit den Dingern auch. Die gehören aber dazu wenn man trainiert :twisted:

Funky69
03.10.2004, 20:06
Ich finde mit handschuhen viel schlechter, weil sich die nähte voll in die haut drücken. wenn man blasen kriegt finde ich schaumstoff auch am besten

fitness-süchtling
03.10.2004, 20:12
ich bekomm keine blasen sonder hornhaut überall. des nervt mich...

Dendê
04.10.2004, 11:56
Bist du ein Weib oder was? ;) DIe Hornhaut muss man(n) haben!

tarni
04.10.2004, 12:14
ich trag handschuhe. mal abgesehen davon, dass gepflegte hände geschlechterunabhängig angenehm auffallen, habe ich ausreichend selbstbewusstsein um mir nicht bei jeder kleinigkeit gedanken um meine männlichkeit machen zu müssen. aber sexistische unterschichtler gehören offensichtlich zum bodybuilding wie zerrissene hände. :lol:

SaLamander
04.10.2004, 13:13
:roll: keine ahnung, was ich noch dazu sagen kann, ich bin ein bekennender handschuhtrager, damit ich keine schwielen an den händen bekommen. warum? weil das so ziemlich der stärkste abturner is. ich mag keine only hornhauthände. Vot allem in der heutigen zeit, wo man sich schon viel gedanken über sein äußeres erscheinungsbild macht, sollten auch hände nicht vernachlässigt werden.
und erklär mir mal einer, was daran männlich ist, schwielen an den händen zu haben? ich hab noch kein mädel kennengelernt, dass darauf steht :lol: eher das gegenteil, insofern ist diese meinung wohl nur eine kleine flucht aus der realität. als nächstes erzählt mir noch einer, dass männer nicht weinen dürfen, und frauen nur in der küche was zu sagen haben :D nehmts mir nicht übel, aber das klingt stark nach verklemmtheit und komplexen :-P

ansonsten, ohne handschuhe hat man definitiv den besseren griff zum eisen, is ein ganz anderes gefühl, als wenn man von etwas getrennt wird. da ich aber eitel bin und ich wert auf mein äußeres erscheinungsbild lege, verzichte ich auf diesen besseren griff und mehr gefühl zum BB. ich sag immer jedem das seine 8-)

fitness-süchtling
05.10.2004, 16:55
tarni, und SaLamander,
ist eben genau meine reden. ich kenn keine frau die keinen Blick auf des mannes hände wirft. gepflegte hände sind einfach ein muss!!!

ich werd mir jetzt einfach mal ein paar bestellen. das der grip zum eisen schlechter wird nehm ich in kauf...