PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Methadon???



Joe Rilla
09.11.2007, 14:39
Hallihallo ich bin neu hier forum

habe eine frage ein kumpel von mir meinte er will mal methadon (richtig geschrieben??) ausprobieren, wollte mal wissen was das bringt und ob das nebenwirkungen hat ? kann mir nicht vorstellen das das ganz gesund ist oder?

vielen dank schonmal für eure antworten

robert234
09.11.2007, 14:44
Hallihallo ich bin neu hier forum

habe eine frage ein kumpel von mir meinte er will mal methadon (richtig geschrieben??) ausprobieren, wollte mal wissen was das bringt und ob das nebenwirkungen hat ? kann mir nicht vorstellen das das ganz gesund ist oder?

vielen dank schonmal für eure antworten

Gegenfrage: Was erwartest Du Dir davon, was soll es denn bringen? Und natürlich hat das Nebenwirkungen, so wie jedes Medikament.

Ich kann Dir nur raten da die Finger wegzulassen. ;)

Joe Rilla
09.11.2007, 14:45
achso ne ich selbst will es nicht nehmen ich trainier lieber normal wollte ja nur mal wissen was das bringt was das so für nebenwirkungen hat?

robert234
09.11.2007, 14:55
Methadon wird zur Drogenersatztherapie verwendet, und wenn man das jetzt einfach so nehmen würde wird man davon abhängig (süchtig) wie bei jedem anderen Opioid. Außerdem ist man dann benebelt, schläfrig - schlicht in einem Rauschzustand. Hinzu kommen die typischen Beschwerden wie Darmträgheit und Verstopfung, Harnverhaltung und etliche noch unangenehmere Sachen, ich weiß nicht wozu ein vernünftiger Mensch sowas haben möchte und was man damit bezweckt. Das ist einfach schwachsinnig, mehr nicht.

Short Dawg
09.11.2007, 14:56
Das ist doch irgendwas mit Opium, soll er lieber lassen :shock:

Joe Rilla
09.11.2007, 14:56
achso dankeschön also bringen tut das nichts oder wie

robert234
09.11.2007, 14:58
achso dankeschön also bringen tut das nichts oder wie

Doch, es macht weich in der Birne. Sonst bringt es nichts.

muskelfleisch
09.11.2007, 15:00
Kann es sein das dein Kollege vielleicht Methanabol meinte? :gruebel:

joke
09.11.2007, 15:04
methandienon meint der vielleicht ?

sprich thais, dianabol, naposim wie sie alle heissen ;)

robert234
09.11.2007, 15:15
methandienon meint der vielleicht ?

sprich thais, dianabol, naposim wie sie alle heissen ;)

Klingt plausibel, könnte wohl gemeint sein. Würde dann ein hohes Risiko für Leberschäden bergen, denn das Zeug ist 17-alpha-alkyliert. Außerdem sind Steroide immer potentiell risikobehaftet, und die oralen Darreichungsformen nochmals stärker als die Injekt-Varianten wie Testo-E.

Wenn man davon so wenig Plan hat wie Du und Dein Kumpel, dann sind das gefährliche Zeitbomben. :|

Joe Rilla
09.11.2007, 19:34
@ robert: ich frage nur was und wäre dir sehr verbunden wenn du nicht so aggressive antworten würdest

tomarse
09.11.2007, 19:42
Du meinst sicher Methandienon, denn Methadon hat mit Bodybuilding überhaupt nix zu tun. Vielleicht empfindest du Roberts Antwort als aggressiv, aber ich kann dir wirklich nur empfehlen, drauf zu hören, bzw. wenn's um deinen Freund geht, dann richt ihm das halt aus.

robert234
09.11.2007, 20:04
@ robert: ich frage nur was und wäre dir sehr verbunden wenn du nicht so aggressive antworten würdest

Was genau empfindest Du als aggressiv? Ich habe Dir lediglich die Faktenlage dargestellt, und zwar in der gebotenen Deutlichkeit. Deine Frage bezog sich (möglicherweise irrtümlich) auf Methadon, ich habe Dir davon abgeraten was Dich aber wie Deine Nachfrage zeigte nicht überzeugt hat. Was würdest denn Du jemandem antworten, der Dich fragt ob er mit Heroin erfolgreicher Muskeln aufbauen kann, und Du sagst ihm dann laß die Finger davon, und er bohrt weiter ob es denn wirklich nichts bringt?

Und falls Du tatsächlich statt Methadon Methandienon meinen solltest, so habe ich Dir dazu wahrheitsgemäß Auskunft erteilt. Daß man mit solch gefährlichen Mitteln nicht hantieren sollte ohne dazu weitreichende Kenntnisse zu haben ist mein voller Ernst, diese Mittel sind selbst in den Händen kundiger Leute nicht ohne schwerwiegende Risiken.

Ist Dir nicht bewußt daß man damit seine Gesundheit aufs Spiel setzt? :|

Latinlover
19.11.2007, 13:05
Er meint Metandienon...lass die finger davon denn wie meine Vorredner bereits geschrieben haben ist das eines der Leberschädigsten Tabletten die es gibt. Und wenn die leber erstmal im Arsch ist dann wars das mit dir...

Wie du siehst kann mann das nicht "Schön" ausdrücken...denn lieber wir sind direkt und Hart zu dir als wenn du die "Harte Realität" selber kennenlernst. Anabolika bzw. Medikamente sind keine Smarties...

Training bzw. Pumpen ist was schönes und tolles...das sollte es auch bleiben.