PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erschöpft beim Training



Scan-O
06.11.2007, 21:41
Meun Jungs,

ich habe, seitdem ich bis in den späten Nachmittag arbeite, das Problem, dass ich abends beim Training oft ausgelaugt bin.
Ich kann schon gut trainieren, aber es ist kein Tag dabei, an dem ich mal zur Höchstform auflaufe ...

Einige von euch kennen sicher das Problem. Was macht ihr, um diesem Problem entgegenzu wirken??!!

Euer Scan-O

SantaSergio
06.11.2007, 21:44
Ich werf mir ein zwei Coffein Tabs ein. Werd mir aber demnächst mal ein paar Ephis besorgen.

robert234
06.11.2007, 21:46
@Scan-O: Mehr schlafen, evtl. unter der Woche Trainingsumfang etwas reduzieren.

Alien662
06.11.2007, 21:59
Ich werf mir ein zwei Coffein Tabs ein.

Hab ich auch mal gemacht, da war ich sogar 2 Tage hintereinander ohne Schlaf topfit xD

pouz
06.11.2007, 22:45
Ephis

?
meinst du Ephedrin oder Epinephrin? Ich vermute eher letzteres!? Ist das nicht ein bisschen zuviel Risiko für nen Trainingsboost?

Dragracer
06.11.2007, 22:50
Am besten klappts mit gut Essen, pennen, Kaffee/Cofftabs. *g
Aber ich war nach der Arbeit eh viel zu kaputt (körperlich) um noch ne Hantel zu bewegen...

ReneF9
07.11.2007, 06:32
also bei mir ist es so das ich nach der arbeit zwar kaputt bin aber nur wenn der körper zuhaus dann zur ruhe kommt, wenn ich mich garnicht erst hinsetze zum ausruhen und gleich trainiere dann kann ich nochmal maxkraft rausholen vieleicht nicht soviel wie ausgeschlafen und ohne arbeit vorher aber doch schon ähnlich viel. also für nen ordentlichen pump und übelkeit reichts noch :kh:

robert234
07.11.2007, 09:14
also bei mir ist es so das ich nach der arbeit zwar kaputt bin aber nur wenn der körper zuhaus dann zur ruhe kommt, wenn ich mich garnicht erst hinsetze zum ausruhen und gleich trainiere dann kann ich nochmal maxkraft rausholen vieleicht nicht soviel wie ausgeschlafen und ohne arbeit vorher aber doch schon ähnlich viel. also für nen ordentlichen pump und übelkeit reichts noch :kh:

So kenne ich das auch, sitzt man erst im Sessel dann kommt man gar nicht mehr aus der Knete.

planoplus
07.11.2007, 09:37
Bin oft schlaff wenn ich zu wenig getrunken habe.

Also deshalb immer viel Wasser trinken!

joke
07.11.2007, 12:14
?
meinst du Ephedrin oder Epinephrin? Ich vermute eher letzteres!? Ist das nicht ein bisschen zuviel Risiko für nen Trainingsboost?

er meint natürlich ephedrin

spritzt sich doch niemand adrenalin für nen trainingsboost :confused:

hoffe ich ;)

Gutschiwu
07.11.2007, 13:15
Fahre auch immer direkt von der Arbeit ins Studio.
Ich glaub, ich hab da schon so nen pawlowschen Reflex - wenn ich das Studio sehe, werde ich automatisch fitter. Wär mal interessant, ob es wirklich so ist.

Dann geht es meist. Und wenn ich merke, dass tatsächlich nach kurzer Zeit die Luft raus ist, mach ich lieber früher Schluss, bevor ich die Übungen unsauber mache.

SantaSergio
07.11.2007, 16:30
er meint natürlich ephedrin



So ist es ;)

SanStorm
07.11.2007, 19:45
In den Ferien ist es immer ideal, wenn man den ganzen Tag nach dem Training richten kann und auch noch 10h+ Schlaf hat.

Latinlover
07.11.2007, 19:51
Nach der Arbeit lege ich mich meist noch 1std. Schlafen...vorm schlafengehen nehme ich meinen Whey-Gainer noch zu mir und wenn ich dann aufstehe ziehe ich mich an und Fahre zum Training...kann dann gleich loslegen.

Morski
08.11.2007, 10:03
Werd mir aber demnächst mal ein paar Ephis besorgen.

Ich hab die jetzt 3 Mal als Booster verwendet, jedes Mal wird mir schlecht über Stunden und bin einfach nur total erschöpft

robert234
08.11.2007, 10:09
mach ich lieber früher Schluss, bevor ich die Übungen unsauber mache.
Mit anderen Worten: Das Wadentraining fällt mal wieder aus. :cool:

Gutschiwu
08.11.2007, 11:54
Das ist tatsächlich das Training, was ich am ehesten entfallen lasse - Bauch kann ich aber auch nicht leiden.

Dennoch denke ich mir: Lieber früher aufhören, als unmotiviert, ohne Spaß bei der Sache und dadurch unkonzentriert sich selbst zum Weitermachen zwingen.
Denn so, meine Meinung, würde man es sich selbst verderben.

Massefreak1
08.11.2007, 18:12
Das ist tatsächlich das Training, was ich am ehesten entfallen lasse - Bauch kann ich aber auch nicht leiden.

Dennoch denke ich mir: Lieber früher aufhören, als unmotiviert, ohne Spaß bei der Sache und dadurch unkonzentriert sich selbst zum Weitermachen zwingen.
Denn so, meine Meinung, würde man es sich selbst verderben.

Ich hatte auch schon Tage wo ich am liebsten ne Hantel in den Spiegel geschmissen hätte weil das Training einfach nicht lief. Dann hör ich auch mal früher auf, weil es einfach keinen Sinn hat. Ist aber bisher glaub erst 1-2 mal vorgekommen weil ich kaum Schlaf hatte.