PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe!!



Marco1088
06.11.2007, 20:11
huhu JungzZ!!

also ich würde gerne mal was für mein körper tun hab jetzt ne 10Kg hantel aber weiß nich was ich damit machen soll als einfach nur heben. ich weiß egtl gar nich was ich alles machen soll weil es könnte ya auch zuviel sein unso!

also ich bin 18 und 2 Kg untergewicht! hab noch nicht wirklich was in richtig kraft gemacht aber würde jetzt gerne anfange und wenn möglich ohne fitness studio. hauptziel is bauch und arme und rücken wenn das geht weil mir wurde bei der musterung gesagt ich hab ne zu schwache rücken muskulatur! ich würde mich ja selber erstma um alles kümmern aber hab ja gar keine anhnung und eh ich was verkehrt mache hab ich gedacht hol ich mir erstma paar tipps

könnted ihr mir helfen nen plan aufzustellen und paar tipps geben und so?
vlt och bissl was an der ernährung also wäre dankbar fals noch irgendwelche infos erforderlich sind schreib sie gerne nach!

hoffe es hilft mir jemand ;D

robert234
06.11.2007, 20:54
Schau Dir mal diesen (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html) Artikel an, das wäre ein guter Plan für den Start. Allerdings braucht man dafür mehr an Geräten als eine einzige 10 kg-Hantel. Alternativ schau Dir mal meinen Artikel für Jugendliche an, den Du über den unteren Link in meiner Signatur findest, dort ist ein Trainingsplan enthalten der an Geräten lediglich eine Klimmzugmöglichkeit erfordert.

In dem darüber befindlichen Link kannst Du Dich über notwendige Trainingsgeräte informieren, und findest einige Tips als Hilfe bei der Entscheidung ob es ein Homegym werden soll oder der Weg besser in ein Fitness-Studio führt.

Bei weiteren Fragen melde Dich hier einfach wieder. ;)