Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größere Hände
Hej Leute ....
Klingt zwar komisch nun aber ich habe eig schon normal große Hände ... jedoch hab ich kaum "Fleisch" an den Händen so das sie aussehen wie Skelett Hände ^^ und durch das Nägelkauen wird es noch extremer sichtbarer...
Ich arbeite sehr viel mit dem PC und tippe sogesagt sehr viel da is es doch praktisch große Hände zu haben aber die sind halt extrem mager und knochig :/ ..
Habt ihr vll irgend welche Tipps um mehr "Fleisch" an den Fingern und Handfläche zu bekommen?
Tipps wie mehr essen oder so sind sinnlos !
Danke schon mal im Vorraus
durchs training hypertrophieren auch die handmuskeln
bei mir zumindest
die finger werden aber nicht wirklich dicker, das sind einfache zu feine muskelstränge
ich find meine hände mittlerweile eklehaft durchs train, wenn ich schon bisschen was trage oder so kommen überall die adern raus sogar an den fingern bäulen sich sich raus. sieht aus wie bei ner alten oma^^am bizeps und unterarm siehts wiederum geil aus find ich
kannste mir sagen was "hypertrophieren" ist ? google findet da nichts :|
hypertrophieren ist glaube ich das Wachstum der Zellen. :ratlos:
Hej Leute ....
und durch das Nägelkauen wird es noch extremer sichtbarer...
dann lass doch wenigstens das:daumen:
macht z.b. klimmzüge an einem balken oder so, wo du nicht herumgreifen kannst, das stärkt die finger enorm und auch die hände
Was auch einfach zu machen ist, sind Klimmzüge, allerdings wirfst du ein Handtuch um die Stange und hälst dich daran fest. Damit man nicht abrutscht muss man schon fest zupacken.
Wie hier zu sehen. http://www.fighterfitnessforum.com/images/Training/griffkraft/griffkraft_05.jpg
Versuchs mal, das geht echt in die Hände.
bei mir zumindest
die finger werden aber nicht wirklich dicker, das sind einfache zu feine muskelstränge
Fast, in den Fingern befinden sich nur die Sehnen, die Muskelbäuche der entsprechenden Stränge befinden sich weiter proximal (Handfläche bzw. Unterarm).
Viel Greifen macht die Finger vielleicht langfristig dicker, aber das geht viel viel langsamer als Muskelwachstum.
ich war mir nicht ganz sicher thomas
also in dem Fall nur Sehnen in den Fingern !
die wachsen zwar mit zunehmender belastung auch aber sehr sehr langsam !
Durch das Training bekommst du auf jeden Fall kräftigere Hände .
Ja. Und den meisten wachsen die Muskeln ja schon zu langsam, dann lässt das Sehnenwachstum erst recht zu wünschen übrig ;)
vor allem wachsen Sehnen eher bei höheren Wiederholungszahlen die wir Bodybuilder normalerweise nicht ins Training einbeziehen
jedoch müssen sie zwangsweise ans Gewicht adaptieren ansonsten würden sie mit der Zeit dem Zug nicht mehr standhalten
kk danke euch :) werd dann mal demnächst anfangen
harikalti
06.12.2009, 13:59
habe auch kleine
harikalti
07.12.2009, 22:21
Ich finds nicht so toll:frown:!
Short Dawg
07.12.2009, 23:10
:jumpers: