PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lokal fett zunehmen?



GhettoNerd
16.08.2003, 05:49
Man kann ja bekanntlich nicht lokal Fettmasse abnehmen. Aber kann man lokal Fettmasse zunehmen? Man denke doch nur an leute, die so relativ dünn sind, aber nen Bierbauch haben.

fresh0070
16.08.2003, 09:07
ich weis nicht aber lokal kann man fettmasse nivht zunehmen !! ich meine wenn du jetzt an den armen fettmasse zunehmen willst geht das nicht sofort lokal!! am anfang kommt das fett nun mal am bauch!! ;)

Kiko
16.08.2003, 11:19
nein kann man nicht.

GhettoNerd
16.08.2003, 14:20
und wieso haben dann manche son Bierbauch und sind sonst am restlichen Körper nicht so dick?

kaoz
16.08.2003, 15:30
weil fett zuerst am bauch ansetzt

GhettoNerd
16.08.2003, 15:31
Stimmt. Aber wie gesagt bei manchen hab ich das Gefühl, das es NUR da ansetzt.

8pack
16.08.2003, 15:33
der bierbauch, von dem du redest, besteht nicht nur aus fett! sollte der bauch wirklich größtenteils vom bier kommen, ist auch der magen größer und aufgequollen durch die hefe! das schiebt ihn dann wie eien beule heraus!

Fujiama
16.08.2003, 19:41
Der liebe Gott wills halt so dass man nen Bierbauch kriegt! ;)

Und vor allem wie soll denn die lokale Fettzunahme funktionieren?! Ich mein, ich kann, besonders Anfänger, verstehen wenn sie denken man könnte mit Training ne spezielle Partie abnehmen, aber beim Zunehmen?! Denkst du dann den ganzen Tag "Man mein Arm muss dicker werde!" Und nachde du dir das ein Monat eingeredet hast funktionierts dann! HAHA nene des geht ned! :lol: :lol: :lol:

Fuji

GhettoNerd
16.08.2003, 20:45
häh? was soll denn das jetzt? :nono: Ich will doch nicht am Arm Fettmasse zulegen. Das dürfte im Sinne keines BBlers stehen. Es wäre nur interessant, wenn man lokal zunehmen kann, nicht aber lokal abnehmen, das dann einige Leute manche Fettstellen unter umständen theoretisch nie weggkriegen könnten ohne OP.

8pack
16.08.2003, 20:52
@ghettonerd

was verstehst du denn dann bitte unter "lokal" zunehmen???
hatte das auch so gesehen wie fuji!

Fujiama
16.08.2003, 20:55
Das mim Arm war doch nur ein Beispiel! MAn denk mal bissl weiter! ;)

Fuji

GhettoNerd
16.08.2003, 20:57
naja wie gesagt Bierbauch. Ich habe hier auch mal im Forum gelesen, das ein ekto n bisschen Fettmasse zunehmen wollte, so das gleichmässig ne dickere Fettschicht auf seinem Körper liegt. Dann meinte jmd er solle blablabla ,Ernährung, ungesättigte Fettsäuren. Dann meinte dieser weiterhin , wenn er nämlich Mc Donnels und BurgerKing viel fresse (größtenteils gesättigte Fettsäuren in den Burgern) , er dann nur nen dickeren Bauch kriegt, nicht aber ne gleichmässig dickere Fettschicht auf seinem Körper. Das meinte ich mit lokal zunehmen. Kann ja mal morgen nach dem Thread suchen. Geh jetzt aber erstmal zu nem Geburtstag.

GhettoNerd
16.08.2003, 20:58
aber ein leicht provokantes Beispiel.

8pack
16.08.2003, 21:06
das ist quatsch! das habe ich ganz früher immer versucht, ne gleichmäßige fettschicht zu kriegen, weil ich mich für zu dünn gehalten hab! mit dem resultat, das tatsächlich nur der bauch was dicker wurde, mehr nicht!