PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsringe...

Labasritas
05.11.2007, 21:47
einen wunderschönen guten abend wünsch ich...

vlt gibts so ein thread schon (seid deswegen pls net pöse) aba ich frag vorsichtshalber nochmal:
ich stehe vor problem - hab rettungsringe die ich leider seit jahren nicht los werde.
zu mir: bis zum 7ten lebensjahr war dünn wie stroh, dann hab angefangen jeden kram rein zu stopfen und mit 19 jahren wog ca. 98kg bei 170 cm. größe. ok, nun bin ich 21 und nach einer diät wiege ich 78kg. hab 2 jahre im FC verbracht, mit nem gewissem erfolg: konnte einige muskelbereiche strafen und deutlich besser aussehen lassen.
aba eins geht niergendwie weg. könnt ihr vlt paar tipps gebn mit welchen übungen man das am besten und effektivsten los wird?

ich werde für hilfreiche antworten sehr dankbar

MfG Laba

Mz91
05.11.2007, 21:52
Die wirst du nur los wenn du noch mehr abnimmst .

ImmerHungerHaber
05.11.2007, 21:55
Ernährung verbessern!

Labasritas
05.11.2007, 22:15
naja, meine ernährung siht grad so aus: alles fettarmes: knackerbrot, käse, putenfleisch etc. alles mit nem niedrigstem fettgehalt, süssigkeiten hab komplett aus der ernährung gestriechen. das reicht wohl noch nicht oder?

ok, auf jeden fall riesen dank für schnelle antworten ,)

GermanHardcore
06.11.2007, 01:10
Wir reden hier aber von Körperfett, was du abnehmen sollst.

Runterhungern ist hier meines Erachtens nicht die beste Lösung.

Du musst eben deinen KFA senken!

BKing
06.11.2007, 02:02
Auch wenn du von gesundem und fettarmen Essen zuviel isst wirst du fett(er).
(Nur mal so als kleine Anmerkung)

Gutschiwu
06.11.2007, 10:30

Und wie willst du das machen, wenn nicht mit 'runterhungern'?
Er muss eben mehr Energie verbrauchen, als er zuführt - also gibt es 2 Möglichkeiten:
Den Energieverbrauch steigern, oder
die Energiezufuhr mindern.

Also entweder mehr Sport betreiben, oder weniger essen.
Wie sonst willst du deinen KFA senken?

robert234
06.11.2007, 10:33

Und mit dieser Deiner Aussage schießt Du nun endgültig den Vogel ab GermanHardcore . :headbang:

GermanHardcore
06.11.2007, 12:00
Klar ihr Profis.

Am besten machst du ne Nulldiät. Damit haben die meisten hier ne SuperDiät hier hingelegt.

Vorher 90kg, nachher 70kg!
Vorher 120kg BD, nachher 40kg! :tiesto:

Ich würde lieber dazu raten das Training fortzüführen.
Im Wiederholungsbereich von 4-6Wdh.
Und dadrauf LowCarb o.ä.

Gutschiwu
06.11.2007, 12:27
Weshalb bist du nicht in der Lage sachlich und konstruktiv über die angebliche Problematik zu diskutieren. Du hast es immer noch nicht fertig gebracht einmal zu begründen, was an einer Diät falsch ist.

Komm doch mal weg von deinem Diskussionsstil, in dem du versuchst (und kläglich daran scheiterst) die Dinge lächerlich zu machen (Stichwort: 'Nudeldiät'), zurück in die Metaebene und diskutiere respektive versuche uns klar zu machen, wo du eine Problematik siehst, wenn man ein Kcal-Defizit von wenigen hundert Kalorien hat und dabei weiter trainiert.
Wie sonst soll er denn (Körper-)Fett abbauen können, um seinen KFA zu senken?
Mit LowCarb alleine sicher nicht. Denn wenn ich dennoch 5000 kcal einwerfe, werde ich auch zunehmen. Zwangsläufig.

Auch deine pauschale Behauptung, in einer Diät würde man massiv an Kraft verlieren ist so nicht richtig - ich konnte mich in meiner Diät sogar steigern.

Also versuche dich hier besser konstruktiv zu beteiligen, oder lass es - denn bisher lese ich von dir lediglich *plonk*.

hmm...egal
06.11.2007, 16:04
Auch deine pauschale Behauptung, in einer Diät würde man massiv an Kraft verlieren ist so nicht richtig - ich konnte mich in meiner Diät sogar steigern.
Ab einen gewissen punkt in der Diät stimmt das, was GermanHardcore behauptet. Du hast diesen Punkt in deiner Diät nicht überschritten Gutschi. ;)

Gutschiwu
06.11.2007, 16:58
Seine Behauptung war pauschal - und da stimmt sie nicht. Ich denke zudem, wenn sich Labasritas zu einer Diät entschließt, bei seinen 78kg auf 170cm wird er auch nicht massiv an Kraft einbüßen. Zumindest nicht in dem völlig übertriebenen Maße, wie von GermanHardcore hier dargestellt.

robert234
06.11.2007, 17:38
Klar ihr Profis.

Am besten machst du ne Nulldiät. Damit haben die meisten hier ne SuperDiät hier hingelegt.

Vorher 90kg, nachher 70kg!
Vorher 120kg BD, nachher 40kg! :tiesto:

Ich würde lieber dazu raten das Training fortzüführen.
Im Wiederholungsbereich von 4-6Wdh.
Und dadrauf LowCarb o.ä.

Immerhin verstehen wir was von dem was wir sagen, insoweit ist der Begriff Profis nicht falsch.

"Vorher 120kg BD, nachher 40kg! :tiesto:" - das entspricht genau Deinem Stil den ich hier schon mehrfach beanstandet habe, außer heißer Luft kommt von Dir nichts.

Es ist ein toller Rat das Training fortzuführen, darauf wäre ohne Deine Hilfe hier niemand gekommen. Respekt! Warum das allerdings gerade im Max-Kraftbereich sein soll, wirst Du uns sicher noch erklären. Die effektivste unterstützende Maßnahme, nämlich ein paralleles Cardio-Training, kommt bei Deinen tollen Ratschlägen hingegen nicht vor.

Ich gebe Dir den dringenden Rat Deine Art der Beteiligung am Forengeschehen zu überdenken, Einwände zu versachlichen und vor allem zu begründen, sinnvolle Alternativen aufzuzeigen statt lediglich die Aussagen anderer User zu beanstanden. Ich habe Dich sehr genau im Blick, verlaß Dich darauf.