PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsfrage



Chicci
16.08.2003, 04:17
Hi leute,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gerade mit dem training angefangen und habe aber keinen schimmer was die ernährung betrifft bzw ich weiss dass man viel proteine bzw kohlenhydrate zu sich nehmen soll und wenig fett..kann man auch in den anderen threads nachlesen.

Aber das ist so allgemein. Wäre super wenn ihr mir hier einen ernährungsplan für den muskelaufbau auflisten könntet. Ich bin relativ schlank ( naja um nen paar kleine lovehandels um den (nicht vorhandenen) six pack :D . Grösse= 178 gewicht 73 kilo alter 22. Ich trainiere 3 mal die woche mit gewichten und jogge 2-3 mal die woche ca. 30-40 min.

Ich habe jetzt nicht die ambition ein 2 Arnold zu werden..sondern wäre gerne weiter schlank..nur viel durchtrainierter ..eben mit einigen paar muckis mehr vor allem im arm und brustbereich :roll: .

Hab hier auch noch ne dose proteine stehen..falls das von bedeutung ist :o .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüsse
Marc

Susanne
19.08.2003, 09:21
Sorry war krank,
für einen Ernährungsplan brauch ich deine momentanen Essgewohnheiten, die ändern wir dann Stück für Stück, alles andere bringt nix, weil Du es auf lange Sicht nicht durchhälst. Schreib mal einen Tag auf....
Susanne