PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zunehmen...



Kekskokser
05.11.2007, 20:22
Heyhey!
Ich hab da ein Problem zwecks meines Gewichts! Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege nur ca. 65-66 kilo! trainieren tu ich seit n paar monaten und n bisschen definiert hab ich schon usw, aber so richtig muskeln aufgebaut hab ich noch nich(ja ich weiss das braucht zeit!). ich kann essen was ich will und soviel ich will, mein ektomorpher körper will einfach kein kilo drauflassen! könnt ihr mir bitte helfen? ich weiss echt nicht weiter, würd so gerne 5 zusätzliche kilos oder mehr auf den rippen haben...
http://www.muskelfreaks.de/images/smiles/icon_sad.gif

Rinchar
05.11.2007, 20:42
Also ich würde sagen, mehr essen. Und darauf achten was du isst. Du kannst dich prima hier im Forum umgucken, da findest du das richtige.
Habe auch immer gedacht ich esse doch viel und das kann doch nicht sein, dass ich so wenig wiege, aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Habe zu Anfangs 55kg gewogen (und das länger als ein Jahr, ich bekam nicht mehr auf die Rippen), aber seitdem ich mich an einige Dinge gehalten habe nehme ich zu und das nicht an Fett :lol: .

robert234
05.11.2007, 20:43
@Kekskokser: Wieviel kcal ißt Du denn am Tag?

Kekskokser
05.11.2007, 20:59
weiss nich genau wie viele kcal, aber es is einfach generell so, ich kann soviel essen wie ich will, so viel kalorienreiches essen wie möglich ich nehm nicht zu...:( naja ich werd doch besser mal zum arzt gehen...
oder was meint ihr?
is doch sinnvoller wenn der mich berät oder?

ixus400
05.11.2007, 21:16
alter kopf hoch, ich hatte oder habe auch das gleiche problem. ich werd immer mehr zufrieden =) ich esse einfach immer wieder was zwischen durch, z.b. bevor ich von der arbeit nach hause gehe ein joghurt, dann auf dem weg ein coke und zuhause gibts nachtessen und dann training. dannach esse ich nochmals ne portion und ein shake. und dann noch möglichst viel fleisch. und noch ein par gesunde sachen wie salat usw.. wären auch nicht schlecht :-D immer nur viel essen!

Kekskokser
05.11.2007, 21:18
:D
ok danke für die tipps ich werd mein bestes geben:)

robert234
05.11.2007, 21:22
@Kekskokser: Ohne Deinen kcal-Bedarf mal zu ermitteln und mit Deiner Nahrung zu vergleichen kann Dir der Arzt auch nicht mehr sagen als wir. "Viel" ist relativ, und bei so manchem hier hieß es erst er esse ja sooo viel, und am Ende war es nicht für eine Maus genug. Rechne mal Dein Körpergewicht x 37, dann weißt Du deinen Kalorienbedarf im Masseaufbau, jedenfalls überschlägig. Und dann rechne die Mengen und Kalorien Deiner Nahrung mal zusammen, Du wirst vermutlich staunen. ;)

Naftaly
05.11.2007, 21:31
Hey mein Kumpel ist auch son Ektophormer Typ der alles essen kann und trainiert wie ein irrer aber nicht wirklich zu nimmt. Mein Tipp an dich : Esse dein Protein und vor allem ernähre dich vollwertig ! Dann geht das ruck zuck glaub mir und Kopf Hoch