PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin und Alkohol



Striker018
15.08.2003, 18:44
moin erstmal!
ich hab vor 3 wochen mit creatin angefangen und wololt mal fragen wie das mit dem alkohol trinken ist.alkohol entzieht dem muskel ja das gespeicherte wasser aber kann ich trotzdem ein paar bier trinken wenn ich dabei viel wasser trinke?also immer ein bier danach direkt wasser oder eght das gar nicht?
bitte um schnelle antwort
mfg Striekr

smertin
15.08.2003, 19:11
ich hab während kreatinkuren auch immer getrunken... aber eigentlich bringts es nicht so wirklich. du bekommst keinen geilen rausch und musst recht schnell kotzen. früher als ohne... lass es lieber weg.

sylvester
15.08.2003, 21:27
hm....wärend meiner kreatin-kur hatte ich keine probleme mit dem alkohol
@ smertin...ich glaub dir ist von zuviel alkohol schlecht geworden...kreatin hatt nix damit zu tun*gg*

smertin
15.08.2003, 22:19
@neujahr
ich rede vom effekt des alks. mir wurde bei gleicher menge alk schneller schlecht. kollege, der sonst einiges weniger trinkt hat sich auch gewundert, wieso ich plötzlich nicht mehr trinken mag. dieser effekt ist auch biologisch erklärbar. während einer kreakur ist der magen, die nieren und die leber sowieso schon stärker beansprucht. wenn da noch alk dazu kommt gehts halt net mehr so gut...

sylvester
16.08.2003, 03:08
@ smertin
kreatin belastet die leber ,nieren und magen?
kannst du das untermauern?

COMMANDER
17.08.2003, 18:31
man sollte es eigentlich vermeiden

aber es sieht schon blöde aus, wenn man so wie ich dann in deer disko mit ner sprite in der hand steht, und man nun jedem seiner bekannten erklären muss , was ne crea-kur ist und warum man da nix trinken darf

also, wenn es sein muss, dann ordentlich wasser hinterher

8pack
17.08.2003, 18:54
in einem jahr brauchste das nicht mehr machen, dann sagste einfach "ich muß noch fahren"!! :-P :twisted: