PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kein Creatin mit 16?



turkischcrazy
03.11.2007, 08:01
Hallo,

Creatin ist ja so wie ich es weiß dazu da mehr Kraft am Training zu bekommen und , damit die Muskeln schneller wachsen!
Naja, ich habe Gedanken dadrüber gemacht ob ich mir nicht Creatin kaufen sollte
aber einige meinten, mit16??NEIN!
Aber wieso?
würde gerne erfahren ob es einfach schlecht für meinen Körper wäre?
Oder bringt es nichts?


Zu euren Antworten:
- Bitte schriebt nicht rein, trainere in deinem Alter nicht mit Gewichten,sondern mit deinem eigenem Gewicht!
-Und bitte schreibt nicht einfach rein "Das bringt in dem Alter nichts" , sondern bitte mit erklärung damit ich weiß warum das nichts bringt;)



Ich hoffe nicht zuviel verlangt;)

mfg

hmm...egal
03.11.2007, 08:25
In deinen Körper steckt am Anfang ohne Supplemente genug Potential um Kraft und somit Muskeln aufzubauen.
Wenn du genug Fleisch isst, brauchst du dir darüber sowieso keine Gedanken zu machen.

Am anfang wollte ich auch net die Sache mit Ernährung glauben, aber die Ernährung ist sau wichtig.
Also hau rein ;)

turkischcrazy
03.11.2007, 09:49
In deinen Körper steckt am Anfang ohne Supplemente genug Potential um Kraft und somit Muskeln aufzubauen.
Wenn du genug Fleisch isst, brauchst du dir darüber sowieso keine Gedanken zu machen.

Am anfang wollte ich auch net die Sache mit Ernährung glauben, aber die Ernährung ist sau wichtig.
Also hau rein ;)


wann sollte ich den mit Creatin anfangen?
18??19???

wäre es für mich nicht besser,wenn ich dann noch Creatin dazu nehmen würde?
weil du meintest ja das ich in dem Alter genug Kraft habe...also wäre doch Creatin ganz gut!;)


Ich esse sehr viel Fleisch in der Woche, da meine Eltern einen kleinen Supermarkt haben wird halt viel Fleisch gegessen!
Achja bevor ich es vergesse...ist natürlich frisches Fleisch;)

mfg

selecta
03.11.2007, 09:55
also ich denke, creatin wird erst dann sinnvoll wenn du a) beim train keine fortschritte erziehlst undB) merkst das dir kraft fehlt (sowas kommt imemr mal vor ).
aber wie hmm..egal schon sagte hast du mit 16jahren noch sau viel genug kraft und brauchst dich nich mit creatin vollpumpen (auch wenn du dir wünscht schnell große muskeln zu bekommen... was so eh nich stimmt)
achte auf deine ernähung! das is das a und o!!!

robert234
03.11.2007, 10:06
@turkischcrazy: Wenn Du so viel Fleisch ißt, hast Du mehr als genug Creatin. Ein festes Alter kann man nicht nennen, also eine Aussage "ab 18 oder ab 19 Jahren" wäre Blödsinn. Es ist wirklich so, daß man solange es gut vorwärts geht auf jeden Fall auf Creatin verzichten sollte, um sich dieses Helferlein für den Zeitpunkt zu bewahren an dem man mal in der Stagnation landet.

Hintergrund der Warnung daß unter 18-Jährige kein Creatin nehmen sollen ist jener, daß Creatin höhere Kraftleistungen ermöglicht und damit die Belastung von Knochen, Sehnen, Bändern und Gelenken steigt, obwohl sie in der Regel noch nicht in ihrer Entwicklung fertig sind. Diskutiert wird in Fachkreisen auch eine negative Beeinflussung des ZNS, die das Risiko für bestimmte Erkrankungen des Nervensystems im Jugendalter erhöht.

hmm...egal
03.11.2007, 10:16
solange es gut vorwärts geht auf jeden Fall auf Creatin verzichten sollte, um sich dieses Helferlein für den Zeitpunkt zu bewahren an dem man mal in der Stagnation landet
Finde genau das ist der wichtigste Grund!
Habe am anfang auch gleich so Zeug genommen, aber schnell damit aufgehört. Jetzt wo ich während der Diät stagniere mach ich ne kleine Creatinkur damit es kraftmäßig weiter geht. :)

oldiegerd
03.11.2007, 11:47
Hallo turkischcrazy: Wie groß bist du und wieviel wiegst du?
Wenn du 120 Kg in der Bank drückst und an den 130 Kg immer wieder scheiterst, kannst du Creatin ausprobieren.

turkischcrazy
03.11.2007, 14:08
Hallo turkischcrazy: Wie groß bist du und wieviel wiegst du?
Wenn du 120 Kg in der Bank drückst und an den 130 Kg immer wieder scheiterst, kannst du Creatin ausprobieren.


steht doch in meinem profil
wiege ca.65kg und 120kg lol?
schaff ich nicht^^

muscle-mike
03.11.2007, 14:10
Seit der Softwareumstellung gestern steht das Gewicht und die Größe leider nicht mehr im Profil. ;)

Rinchar
03.11.2007, 14:13
Seit der Softwareumstellung gestern steht das Gewicht und die Größe leider nicht mehr im Profil. ;)

Genau und die 120kg Bankdrücken waren auch nur ein Beispiel von Oldiegerd.

patsenriver
03.11.2007, 14:25
Ich würde auch das Creatin erstmal aussen vor lassen, auch auf die Ernährung achten.
Ich habe das komplette erste Jahr kein bischen auf die Ernährung geachtet, seit 2 - 3 Monaten achte ich drauf, und habe das gefühl ich habe mehr aufgebaut als das komplette erste Jahr. Habe jetzt in den 2 - 3 Monaten ca. 1,5KG zugenommen und vorher hatte ich die ganze zeit das gleiche Gewicht.

Morski
03.11.2007, 15:10
Ich hab Monate lang kaum etwas gerissen beim Rudern am Kabelzug, immer nur 45-50kg.
Seit einem Monat nehm ich Crea und pack jetzt 70kg 10-12wdh. ;)

klitschko99
03.11.2007, 15:20
@turkischcrazy: Wenn Du so viel Fleisch ißt, hast Du mehr als genug Creatin. Ein festes Alter kann man nicht nennen, also eine Aussage "ab 18 oder ab 19 Jahren" wäre Blödsinn. Es ist wirklich so, daß man solange es gut vorwärts geht auf jeden Fall auf Creatin verzichten sollte, um sich dieses Helferlein für den Zeitpunkt zu bewahren an dem man mal in der Stagnation landet.

Hintergrund der Warnung daß unter 18-Jährige kein Creatin nehmen sollen ist jener, daß Creatin höhere Kraftleistungen ermöglicht und damit die Belastung von Knochen, Sehnen, Bändern und Gelenken steigt, obwohl sie in der Regel noch nicht in ihrer Entwicklung fertig sind.

Hier habe ich nichts zu motzen, sehe ich genauso.

robert234
03.11.2007, 15:23
Hier habe ich nichts zu motzen, sehe ich genauso.
Danke großer Meister! Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich hier einen Smiley hinbekomme ...

pouz
03.11.2007, 15:27
robert, einfach wie gehabt ein ":" und dann ein ")" z.B. -> :)

klitschko99
03.11.2007, 15:33
Danke großer Meister! Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich hier einen Smiley hinbekomme ...


Das habe ich auch die ganze Zeit versucht und nicht hinbekommen. lol

robert234
03.11.2007, 15:42
robert, einfach wie gehabt ein ":" und dann ein ")" z.B. -> :)

Wenn man die Kürzel aber nicht im Kopf hat, und neben der Textbox bei der Direktantwort keine Smilies angeboten werden, dann hat man ein Problem.

muscle-mike
03.11.2007, 15:46
http://www.muskelbody.info/forum/misc.php?do=showsmilies

Du musst unten in dem Fenster "Forumregeln" auf Smileys klicken, dann kommst du auf das fenster.
Umständlich aber bis alles regelt ist besser als nichts.

rv
03.11.2007, 15:48
.........;)

Edit: ziemlich hässliche Smilies, ich will die alten wiederhaben :(

robert234
03.11.2007, 15:50
http://www.muskelbody.info/forum/misc.php?do=showsmilies

Du musst unten in dem Fenster "Forumregeln" auf Smileys klicken, dann kommst du auf das fenster.
Umständlich aber bis alles regelt ist besser als nichts.

Das ist ja echt umständlich, so wie fast alles hier. :|

Ich fand die alten Smilies auch hübscher.

muscle-mike
03.11.2007, 15:51
Es funktionieren auch noch nicht alle Smiles.
In der Liste werden auch die alten Smiles angezeigt, aber hier werden die Neuen dargestellt.
Vielleichst stellt der Chef das noch auf die Alten um.

test:
:) :( :| :angel: :o :meister: :lach:

n1Ls
03.11.2007, 15:53
Zu den Smileys kommt man auch, wenn man nicht auf "Antworten" klickt, sondern auf "Erweitert". Dann kommt das gewohnte Fenster.