PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB und Arbeit/Studium etc.



Mustang2000
02.11.2007, 19:38
hallo Jungs,
Wie vereinbart Ihr euer Training mit Studium, Ausbildung, Arbeit etc. ? würd mich echt interessieren ...danke schon im Voraus für Eure Antworten..

Guerkchen
02.11.2007, 19:41
Freitag & Sonntag & wenns geht Mittwoch trainieren ... normalerweise hab ich in der Woche eh keine Zeit mehr -.-

ReneF9
02.11.2007, 19:51
tjoar 3 mal in der woche, nach der arbeit abends und dazwischen cardio natürlich auch nach der arbeit immer so 17.30 uhr

pouz
02.11.2007, 20:02
Man trainiert um seine Arbeitszeit drumrum. Essen wird mitgenommen. Ist natürlich stressiger als ohne aber so ist das nunmal. Von nix kommt nix

Gast
02.11.2007, 20:03
student, seit vorlesungsbeginn leider nicht mehr 3 sondern nur 2 mal in der woche zeit, aber dafür einmal die woche boxen(mein "cardioersatz") dazugekommen. Trainiere einmal einfach Samstags und in der Woche zwischen zwei Vorlesungen wo zufällig (leider) 5 Stunden Lücke sind. Und jeden Montag arbeiten... Mein Zeitplan ist von Montag bis Samstag mittag rappelvoll...

muskelfleisch
02.11.2007, 20:43
also ich muss immer zwischen 6 und 8 aufstehen. dann ist erst mal immer das gleiche: pinkeln, wiegen, whey mit glutamin trinken, fertig machen, anziehen, frühstücken, aus dem haus gehen, bahn fahren, zug fahren, bahn fahren... dann schule/arbeit. manchmal nach der schule zur arbeit. bin dann abends um 19 uhr erst fertig. dann bis ich in meiner stadt zurück bin (weil ich arbeite ausserhalb) ist es im besten falle ca. halbacht und es geht sofort zum training. wenn ich nach hause komme werden mahlzeiten und shakes vorbereitet und dann wird sich pennen gelegt... das blöde bei dem alltag ist ich muss immer zwei shakes und zwei mahlzeiten mit mir rumschlepen, so wie einen pwo-shake und genug zu trinken für den tag. ach ja, die trainingssachen nicht vergessen.

ixus400
02.11.2007, 21:04
ich trainiere immer nach der arbeit, ca 3-4 mal die woche

kingKikapu
02.11.2007, 21:17
die zeit einteilen. freie vorlesungsblöcke fürs training nutzen und bereits am tag davor essen, trainingsklamotten und vorlesungs/übungsmaterialien vorbereiten.

oldiegerd
02.11.2007, 22:02
@Mustang2000:

Gute Frage. Bei mir ist das so: Ich trainiere im Moment 5 mal wöchentlich und stehe um spätestens 4 Uhr morgens auf. Um 5 Uhr bin ich am Eisen.

Danach arbeite ich bis um 14 Uhr oder bis 16 Uhr, je nach Aufwand.
Manchmal auch nur bis Mittags.

Nachmittags arbeite ich an meinem Radio.

Ich habe einen Rhythmus gefunden. Früher bin ich viel Motorrad gefahren. Das habe ich aufgegeben. Es war meine Entscheidung. Bodybuilding geht vor, dann mein Job der mir Spaß macht und daß alles ermöglicht.

Heute fahre ich an Wochenenden mit dem Rad, mit meiner Frau zusammen. Die ersten km kriegen wir uns oft in die Haare, die Anspannung der Arbeitswoche braucht dann ein Ventil.

Ich bin ja Fan der 70er Jahre Punk-Musik, meine Frau hört am liebsten klassische Musik. Zusammen gehen wir ins Konzert von Max Raabe. :D

Jens1981
02.11.2007, 22:26
ich geh immer dienstags/donnerstags um 18:30 ins training u am we dann wanns mir am besten reinpasst.

muskelfleisch
02.11.2007, 22:34
eine zeit lang habe ich immer am wochenende trainiert um in der woche nach feierabend öfter einfach die füsse hoch legen zu können. im moment denke ich umgekehrt weil ich lieber mein wochenende geniessen möchte

Mustang2000
03.11.2007, 11:59
@Oldiegerd: Goßen Respekt!! Um 4 Uhr aufstehen und trainieren...hast du da überhaupt genug Schlaf? Weil den brauch man ja auch mehr als genug

n1Ls
03.11.2007, 12:02
Ich komme meistens gegen 14:30 aus der Schule, dann wird gegessen, die Hausaufgaben gemacht und dann fahre ich zum Sport. Dann ist es gegen 18:00 und ab dann habe ich auch Freizeit.
Muss ich mal für eine Klausur lernen, verschiebe ich das Training auf 20:00. Nachmittags lerne ich dann.
Zeit um Freunde zu treffen unter der Woche habe ich eh nicht, das wird dann am Wochenende nachgeholt.

tn
03.11.2007, 14:46
Schule :P Mehr als chillig...

Also ich stehe im Normalfall halb 6 auf. Bereite meine Mahlzeiten vor.. evtl. Cardio dann gehts duschen etc. frühstücken.. zur bahn.. dann wird u-bahn gefahren.. dann wieder bahn.. dann von 9-18 uhr (wenns normal läuft) arbeiten.. dann mitm nächsten Zug wieder zurück dann ist 19:30 mit umziehen und zum Studio laufen haben wirs dann 20:00 Uhr ca 1,5 std mit umziehen ist 21:30 dann mit der u-bahn weiter.. dann gehts zur bahn.. bin dann um 11 bei meiner freundin schnell duschen was essen...bisschen tv und dann schlafen.. 4-5x die Woche. An Berufsschultagen ist das natürlich schöner.. da die maximal bis 16:30 geht und die fast ums eck bei meinem Studio liegt.

Alien662
04.11.2007, 14:57
Oldiegerd, welches Motorrad bist du gefahren?

einsteiger
04.11.2007, 15:15
ich gehe in die 12. klasse (obesrtufe). gehe aus zeitlichen gründen direkt von der schule aus weiter zum studio (montag-mittwoch und freitag). ich nehme also immer genügend essen und die sportsachen mit. besonders das essen nimmt richtig viel platz ein.

Massefreak1
05.11.2007, 12:07
Bei mir ist das so. Ich wache Nachts auf geh aufs Klo trink mein Wheyshake und leg mich wieder hin. Um 7 Uhr stehe ich dann auf, richte mein erstes Frühstück esse das, chill ein bisschen am PC, zwei Stunden später richte ich mir das nächste Frühstück und esse das. Danach richte ich meine Sporttasche und koche meine 3 Mahlzeiten für nach dem training und für die Arbeit (habe immer Spätschicht). Nach der arbeit nochmal nen Quark und ab ins Bett.
Und das ganze 6 mal die Woche.