PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabolicum 2,5% von der Firma Bela pharm ?



Mr.P
15.08.2003, 15:47
Hi@ all

ich hatte die suchfunktion eigentlich benutzt um etwas über Oral turinabol zu erfahren, dies wird leider nicht mehr hergestellt, das was im grünen buch darüber steht höt sich gut an, naja egal.

Ich bin in einem thread auf anabolicum 2,5 % gestoßen und wollte mal nachfragen was das genau bewirkt. Eine 50ml flasche soll 17 € kosten, das ist aber zum injezieren oder ?
Wie könnte man daran kommen? Wenn damit schon mal jemand erfahrungen gemacht hat, bitte mal dosierung,länge und absetzen der kur beschreiben. Danke im Voraus!

Gruß
Mr.P

beachboy
15.08.2003, 17:16
durch dieses produkt solltest du einen muskelzuwachs mit nicht allzu großer wassereinspeicherung erzielen. also noch relativ definiert bleiben. natürlich abhängig von der dosis. geringe wasserspeicherung bei einer tagesdosis von bis zu 35 mg. die einnahmedauer würde ich bei etwa 10 wochen ansetzen. kannst ja dann immer noch die dosis und anwendungsdauer variieren.
wie du daran kommst solltest du schon selber wissen- man muss halt die richtigen leute kennen :-)

Mr.P
15.08.2003, 17:17
danke beachboy, was ich mit der frage meinte war eigentlich obs noch hergestellt wird?! sorry falsch ausgedrückt, da stand ich aufm schlauch löl

Gruß
Mr.P

axton
16.08.2003, 13:56
ORAL TURINABOL WIRD SEIT DEN MAUERFALL NICHT MEHR HERGESTELLT

DIE EINZIGE FIRMA WAR JENAPHARM( HERSTELLUNG) UND NACH DEN MAUERFALL WURDE DIE PRODUKTION EINGESTELLT

ICH WEISS SOGAR DAS KURZ NACH DEN MAUERFALL DIE LETZTE PALETTE MIT DEN STEROID GEKLAUT WURDE AUF DEN FIRMENGELÄNDE SO WURDE ES MIR TELEFONISCH MITGETEILT

ES WIRD AUCH DER WIRKSTOFF CHLORDEHYDROMETHYLTESTOSTERON NICHT MEHR BENÖTIGT BEI DEN JETZT SCHON SO VIELEN TESTOSTERONARTEN

ACH JA EINE FRAGE AN BEACHBOY DU WILLST MIR DOCH NICHT

ERZÄHLEN ODER JEMANDEN ANDEREN DAS DU DA RAN KOMMST(WAS ES

NICHT GIBT)

AN DEN STOFF MIT DEINEN 19 JAHREN KANNST DU NICHT GERADE SEHR

VIEL ERFAHRUNG HABEN MIT STEROIDEN UND WIRST MIR NICHT

ERZÄHLEN WOLLEN DAS ES TURINABOL NOCH GIBT ODER HABEN WIR

DA EINE GUTE FÄLSCHUNG ERWISCHT DIE GIBT ES NOCH IN DEN DAS

MEDIKAMENT WAR JA SEHR BELIEBT UND UND DA LÄSSSSSSSST MAN

SICH SCHON WAS EINFALLEN AUF DEN SCHWARZMARKT!!! WER WEISS

WAS DU GESCHLUCKT HAST !!!!!!!! JUNGER MANN SOWEIT ICH WEISS

WARST DU CA 6-7 JAHRE ALT BEACHBOY UND DA GAB ES SCHON KEINS MEHR

ALSO ES GIBT KEIN ORAL-TURINABOL SCHON SEIT JAHREN NICHT MEHR!!!ALLES ANDERE SIND FÄLSCHUNGEN UND GUTER GLAUBE (LEIDER)

gruss AXTON ( DER DAS MITTEL NOCH KENNT!!! )

DAR
21.08.2003, 12:19
also axton lernt es nie ...
klemmt deine shift-taste immer noch ?
was schreist du hier rum ?
schreibst du immer noch berichte irgendwo ab und postest sie hier als "deine" antwort ? :twisted:
du bist einfach nur lächerlich, ehrlich *lol*

axton
21.08.2003, 18:34
wo habe ich hier schon mal berichte abgeschrieben!!oder aus irgendwelche bücher :twisted: wo???????????

ich glaube jetzt gehts los bei dir..............das mit der pallete auf den firmengelände stimmt-- das haben die mir am telefon gesagt damals, weil schon viel andere anfragen wegen den stoff getätigt haben, (nach den mauerfall waren die schon sauer und haben genervt reagiert und mir das dann erzählt :twisted:
ich glaube nicht das da gelogen war :twisted:

ein wenig respekt würde nicht schaden :twisted: :twisted: :twisted:

du hast noch nie steroide genommen und willst mir erzählen, das daß alles schwachsinn ist was ich schreibe :twisted:
das kotzt mich langsam an........