PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensive Cardio Wochen nach Creatin kur?



nomek
31.10.2007, 18:43
Guten Abend

Kurze Geschichte: Vor ca. einem Jahr hab ich 20 Kilo durch Joggen auf hungrigem magen und durch Krafttraining abgenomen. Danach ist mir am Hüftbereich (oberhalb des Po's) die Haut stark hängen gebliben. Diese hat sich eigentlich bis zu einem gewissen Grad zurückgebildet. Ich hab ca. 5 kilo masse wieder aufgebaut. Aber ein gewisser Fettateil ist eigentlich noch geblieben, Ich weiss eigentlich nicht recht ob das nur hängende Haut ist oder noch Fett.
Wenn ich z.B stehe ist der Bereich unter dem Bacuhnabel ziemlich gutaussehend gestrafft. Wenn ich mich vorbeuge, dann hängd aber die haut hässlich runter. (ev. Fett). Am meisten stört mich aber der gepolsterte bereich oberhalb des Po's.

Was ich tun würde: Ich habe vorgesehen im Winter eine ca. 6Wöchige Kreatin kur zu machen, damit so viel aufbauen wie's geht und danach wieder mit dem Joggen beginnen. Jetzt mache ich auch cadrio, aber mehr im Sinne wie Fussballspielen oder Unihockey oder Velofahren. Un beim Joggen hab ich die absicht mit hungrigem Magen zu joggen und dass ca. 30min. Das würde ich ca. 1 - 2monate machen. (ca. 3mal in der Woche) Natürlich würdich dann auch ins Kraftraining.
Im Grunde bin ich mir nicht sicher in wie fern bei mir die Haut und in wie Fern bei mir das Fett eine Rolle spielt.

Jetzt die Frage: Wäre die vorgehensweise eigentlich Effektiv umd das übrige Fett (ev.Haut) zu beseitigen?

mfg.

Thomas

ependinom
31.10.2007, 18:55
du willst 6 wochen aufbauen und dann wieder diäten ?

hast du zu shcnell abgenommen doer warum haste ncoh soviel haut ueber ?

nomek
31.10.2007, 19:04
eigentlich hab ich schon schnell abgenommen. I schätze 1kg pro woche. ev. etwas weniger als 1 kg pro woche. Dann hab ich aufgehört da ich vorerst so zufrieden war. Ich wollte auch nicht unbedingt noch wieter abbauen, da ich sicher auch etwas muskeln abgebaut habe. Dann hab ich mich mehr auf andere aktivitäten umgestellt Velofahren, Teamsport und ich dachte dass ich so weiterhin das "Ziel" erreiche.

robert234
31.10.2007, 20:38
Was ich tun würde: Ich habe vorgesehen im Winter eine ca. 6Wöchige Kreatin kur zu machen, damit so viel aufbauen wie's geht und danach wieder mit dem Joggen beginnen.
Das kannst Du gleich wieder vergessen, das bringt Dir nicht viel. Zunächst fährt der Körper seine eigene Creatinproduktion herunter wenn Du Creatin zuführst, es kommt also gar nicht voll den Muskeln zugute. Nach dem Ende der 6 Wochen-Kur braucht es wiederum ca. 4 Wochen ehe der Körper selbst soviel Creatin produziert wie vor der Kur, Du hast also nach dem Ende der Kur ein Leistungsloch von rund vier Wochen, das Dich mehr zurückwirft als Dich das Creatin weiterbringt.

Mit dem Joggen solltest Du ruhig schon jetzt beginnen, und zwar an den Tagen an denen kein BB stattfindet.

nomek
31.10.2007, 20:41
eigentlich will ich während der jogging zeit scon an BB bleiben, zumindest für den Muskelerhalt.

robert234
31.10.2007, 20:43
eigentlich will ich während der jogging zeit scon an BB bleiben, zumindest für den Muskelerhalt.
Sollst Du ja auch, Du machst ganz normal Dein BB weiter, und an den Tagen wo eigentlich Pause wäre gehst Du halt ne Runde joggen.

nomek
31.10.2007, 20:47
hehe mein Fehler hab dich flasch verstanden :lol:

gut, ich werds mal einbauen müssen.

das traurige dabei ist dass man immer denkt , dass auch Muskeln mitverbrannt werden :-(

nomek
31.10.2007, 20:54
noch was: damals vor einem Jahr, hab ich auch viel weniger kcal zu mir genomen. jetzt aber sollte die kcal zufuhr gleich bleiben wie jeden tag?

robert234
31.10.2007, 20:58
jetzt aber sollte die kcal zufuhr gleich bleiben wie jeden tag?
Das hängt davon ab ob Du jetzt Körperfett loswerden möchtest oder nicht. Ich habe Dich so verstanden daß Du das willst. In diesem Falle lasse die kcal gleich, obwohl Du durch das Joggen zusätzlich welche verbrauchst.