PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ephedrin mit alkohol



smertin
15.08.2003, 14:29
ist ephedrin in kombination mit alkohol gefährlich?

welche dosierung sollte ich einhalten, um meine gesundheit nicht zu gefähden?

ich will damit nur nen geilen abend verbringen. ist nicht fürs training gedacht.

besten dank für kompetente antworten

Ipmak
15.08.2003, 15:01
hallo Smertin!!

ich würd an deiner stelle ephedrin garnicht zum fortgehen nehmen.
(schon gar nicht mit ALK - herz-kreislauf :twisted: )

das zeug macht sehr schnell süchtig, und mann ist schneller beim speed o. crystal als man denkt.

lg Ipmak

smertin
15.08.2003, 15:46
ok, danke ipmak für den gutgemeinten rat. aber das beantwortet meine frage nicht.

°HC°
15.08.2003, 16:31
ich glaub ich dir das schon mal gepostet!

ephe macht nur wach. nimmst zu viel wirst irgendwann eipennen weil dein körper blockt!

in verbindung mit alk solltest vorsichtig sein! reierst schneller sl du denkst! ;)

beachboy
15.08.2003, 17:07
richtig! vergiss ephedrin zum fortgehen. du wirst zwar nicht gerade leicht müde werden aber vor allem die kombination mit alkohol ist nicht zu unterschätzen. also ich würde es nur im training gezielt einsetzen z.b. in einer diätphase aber beim fortgehen die finger davon lassen.

smertin
15.08.2003, 18:02
ok, dann will ich mal auf euch hören und es nun doch nicht fürn ausgang nehmen. werds wohl bei der nächsten defi anwenden...

trotzdem noch paar fragen, einfach aus wissensdurst;
1.) wie lange ist ephedrin nachweisbar?
2.) kann man das auch zermalmen und dann durch die nase schnupfen? (kollege hat das vor)
3.) wie lässts sich damit lernen?

danke

Kiko
15.08.2003, 20:12
nachweisbar 6-8tage! angaben ohne garantie

SDenny
15.08.2003, 20:16
Ja sicherlich kann man das auch durch die Nase ziehen :lol: muss da immer an früher denken :oops: