PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milch-Pickel



pYr0_BB
28.10.2007, 19:57
hi@ll

Und zwar bekomm ich immer wenn ich Milch getrunken habe oder generell Milchprodukte gegessen habe, Pickel! Denkt ihr ich bilde mir das ein oder kanns da wirklich einen Zusammenhang geben?

Mit hochdosiertem Zink bekomm ich das zwar in den Griff aber das is auf Dauer auch keine Lösung und generell auf Milchprodukte verzichten ist auch nicht schön...

pouz
28.10.2007, 20:01
Quark hat bei mir viel ausgemacht. Mit Milch selbst habe ich keine Probleme.

Aber es gibt da definitiv einen Zusammenhang!

pYr0_BB
28.10.2007, 20:09
Und was sollte ich jetzt tun? Auf Milchprodukte verzichten?

Bin jetzt 19 und somit sind Pickel ja noch "normal" wenn man se ab und zu mal hat.. denkt ihr das würde dann wenn ich etwas älter bin aufhören auch mit Milch?

robert234
28.10.2007, 22:07
@pYr0_BB: Geht das erst bei einer bestimmten Milchmenge los, oder auch wenn es nur ganz wenig ist? Bist Du sicher daß es die Milch ist, und nicht etwa die erhöhte Proteinmenge? Ggf. mal austesten.

patsenriver
28.10.2007, 22:12
Habe auch so ein ähnliches Problem, seitdem ich seit ca. 2 Monaten mehr Protein als sonst zu mir nehme hab ich auch mehr Pickeln bekommen, allerdings nur auf den Schultern und da im Moment keine Freibad saison ist sieht das ja eh keiner :mrgreen:

Was mich nur stört sind so "knubbel" die ich aufm Bauch habe, die sind aber soweit ich mich erinnern kann schon seitdem ich 12 - 13 bin da.

pYr0_BB
29.10.2007, 10:26
@pYr0_BB: Geht das erst bei einer bestimmten Milchmenge los, oder auch wenn es nur ganz wenig ist? Bist Du sicher daß es die Milch ist, und nicht etwa die erhöhte Proteinmenge? Ggf. mal austesten.

Das weiß ich nicht so genau.. ich trinke generell wenig Milch (fast nie) aber wenn ich dann mal wo nen Kaffee trinke oder mir nen Kakao mache merk ichs am nächsten Tag sofort.