PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme auf Vordermann bringen



in_your_face
28.10.2007, 15:15
Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles,meine Arme wachse seit 9 Monaten nur noch sehr schwach von Kraftsteigerungen ganz zu schweigen.Ebenfalls sind die Schultern betroffen,wo ich aber schon nen neues System habe.

Mache zuzeit:

Tag1:Brust+beine+Bizeps
Pause
Tag2:Rücken+schultern+trizeps

Momentan mache ich gerade für den Bizeps PiTT-force,was auch nicht wirklich viel bringt.

Werde jetzt folgendes für die Arme versuchen:

-Übung varrieren(LH-curls,Dips,etc.)
-Wdh.-Zahlen senken(6-8 wdh.)
-Schock-Training,3 Tage am stück Arme trainieren um Übertraining zu generieren
-Supersätze,KH-curls+Trizepsdrücken
-Anstatt Iso-Übungen schwere Grundübungen(Klimmzüge im untergriff)

Werde das jetzt alles hintereinander abarbeiten,und jeder Methode,außer dem Schock-Training, 3 Wochen widmen.Werde auch noch die Aufteilung der Tage ändern.

Zb. sowas:

Tag1:Brust,schultern,trizeps

Tag2:Rücken,Beine,Bizeps

Wenn ihr weitere Einfälle habt bitte posten.

robert234
28.10.2007, 18:13
Momentan mache ich gerade für den Bizeps PiTT-force,was auch nicht wirklich viel bringt.
Das machst Du doch erst seit kurzem, dachtest Du es gibt jetzt einen Knall und zack hast Du 5 cm mehr Oberarm? ;)

Ein bißchen langfristiger solltest Du da schon planen, nach nur drei oder vier Wochen kann man sicher nicht beurteilen ob ein System Muskelzuwachs bringt.


3 Tage am stück Arme trainieren um Übertraining zu generieren
Und was versprichst Du Dir davon?

in_your_face
28.10.2007, 18:39
Wielange sollte ich das PITT-TRaining denn ca. durchziehen?2 Monate?

Zu dem Schock-Training: Edit by Robert, bitte keine Links zu Mitbewerbern. Kann ich sowieso nicht lesen, da kein Member dort.

hmm...egal
28.10.2007, 18:46
Du bist ein wenig ungeduldig was deine Arme angeht. ;) Du solltest ein Programm schon mal 3 Monate durchziehen um darüber zu urteilen.

pYr0_BB
28.10.2007, 19:58
Du bist ein wenig ungeduldig was deine Arme angeht. ;) Du solltest ein Programm schon mal 3 Monate durchziehen um darüber zu urteilen.

Ja und sogar nach 3 Monaten darf man sich nicht zu viel erwarten..

robert234
28.10.2007, 22:12
Wielange sollte ich das PITT-TRaining denn ca. durchziehen?2 Monate?
Eher 3 - 4 Monate, denn die Arme wachsen ohnehin nicht so furchtbar schnell, zumal sie offenbar Deine Schwachstelle sind. Werden Deine Arme im Alltag schwer belastet (Arbeit)?

PITT-Force ist schon Schock genug, nur von heute auf morgen bringt Dir kein Programm einen sichtbaren Muskelzuwachs.

in_your_face
29.10.2007, 21:58
Werden Deine Arme im Alltag schwer belastet (Arbeit)?


Ne,eher gar nicht,mache sogut wie nichts im Alltag,was auf die Arme gehen könnte.


Ok,werde das Programm dann mal 3 Monate durchziehen,wobei ich in einem Monat meine Diät starten wollte.

robert234
29.10.2007, 22:12
wobei ich in einem Monat meine Diät starten wollte.
... und dann wieder sagst daß es am Trainingssystem liegen muß, wenn dann nichts wächst. ;)

mobbdeep
29.10.2007, 22:33
also wenn du jetzt aufbauen willst, fang am besten in nem monat die diät an!!

;)

in_your_face
30.10.2007, 13:29
Naja,kann das auch noch was hinauszögern mit der Diät.


Nochmal zu PITT:

Ist es möglich da schneller ins Übertraining zu kommen?Irgendwie fühl ich mich was schlapp die letzten Wochen und kraftmäßig sieht auch nicht sogut aus.Mache außerdem immer anfangs so bis zur 10.wdh. 3wdh am stück ohne Pause,dann ca. 3-6 sek Pause und weiter gehts.Nacher ab der 16 wdh. dann nache jeder wdh. Pause.

Sollte ich lieber von Anfang an nach jeder wdh. ne Pause machen oder geht das so?

robert234
30.10.2007, 15:03
Sollte ich lieber von Anfang an nach jeder wdh. ne Pause machen?
Richtig, so ist das gedacht. Und nur einmal 20 Einzel-Wdh., dann ist die Übung erledigt. Dabei solltest Du nicht in ein Übertraining kommen, auch wenn die 20 Wdh. hier mehr wirken als 20 Wdh. in anderen Systemen.

Zur Diät: Mit dem Beginn der Adventszeit tut man sich doch keine Diät an. ;)

in_your_face
31.10.2007, 13:26
Hab mich entschieden, werd das mit PITT lassen,mag sein,dass es erst nach ein paar Monaten anschlägt,aber ich komm damit irgendwie nicht klar.

Werde jetzt versuchen mit den Übungen und Wdh. zu spielen.


Sprich:

2 Sätze KH-curls 8-10 wdh.
2 Sätze Hammercurls 8-10 wdh.

Damit hatte ich vor 6 Monaten eigentlich ganz gute Erfolge.